SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Hm hast du vielleicht die Szene gesehen, beim letzten Match RBS gegen Rapid? In der , der gar so tolle Zickler den Tokic VÖLLIG unnötig von hinten niederholzt?? War ein reines Frustfoul wegen dem vergebenen Elfer, aber der Schiri hat nicht die Eier um IHN vom Platz zu stellen... kurz darauf macht der Zickler ein Tor...

Mir ging es nicht darum, Zickler als unfairen Holzhacker darzustellen! Ich wollte nur feststellen, dass auch ER sich manches Mal provozieren lässt bzw. ein Frustfoul begeht.

Immerhin ist auch der größte Fußballstar nur ein Mensch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Derby und gegen die Dosen gibt es deshalb keine Abholung per Barzahlung, weil sonst am Spieltag zu viele Karten nicht abgeholt werden, was bei einem ausverkauften Haus natürlich unfair gegenüber den anderen Fans wäre.

Wenn man also keine Kreditkarte hat, hat man in dem Fall wohl Pech gehabt...

Ich glaub am Samstag wär das kein Problem, da noch immer genug Plätze frei sind, vor allem in den Nord-/Süd-Sektoren bei der Ost bzw. auf der Ost selbst...sind eh erst knapp 14.000 karten weg :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub am Samstag wär das kein Problem, da noch immer genug Plätze frei sind, vor allem in den Nord-/Süd-Sektoren bei der Ost bzw. auf der Ost selbst...sind eh erst knapp 14.000 karten weg :nein:

Ich hab 3.338 freie Plätze gezählt ;):D

Hast natürlich recht, wird auch am Samstag vor dem Spiel kein Problem sein noch Karten zu bekommen, da das Stadion nicht ausverkauft sein wird. In der Nähe seiner Freunde wirds dann aber sicher keine Plätze mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

es gibt doch noch die möglichkeit, die karten bei einer trafik mit dem trafikplus-zeichen zu erwerben oder ist das nicht mehr möglich? hab zwar noch nie eine karte in einer trafik gekauft, aber sofern man nicht zum stadion fahren will/kann und auch keine kreditkarte hat, wär das doch ne alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Passt nicht 100%ig hier rein, aber nochmal ein wenig Statistik: Auch bei uns sind die meisten Spieler heuer schon extrem oft im Einsatz gewesen - da gehts nicht nur der Austria so. Vor dem Spiel gegen Red Bull sieht das wie folgt aus (Spiele seit Saisonbeginn im Juli, inkl. MS, EC & Länderspiele):

Kavlak: 33 Spiele (! inkl. U20-WM)

Payer: 30 Spiele

Boskovic: 29 Spiele

Hofmann: 28 Spiele

Bazina: 28 Spiele

Patocka: 28 Spiele

Hiden: 27 Spiele

Bilic: 26 Spiele

Heikkinen: 26 Spiele

Hoffer: 22 Spiele

Tokic: 22 Spiele

Korkmaz: 21 Spiele

Dober: 20 Spiele

Thonhofer: 19 Spiele

Kulovits: 15 Spiele

Fabiano: 13 Spiele

Katzer: 13 Spiele

Eder: 9 Spiele

Sara: 7 Spiele

Harding: 7 Spiele

Mit den verbleibenden drei Meisterschaftspartien wird Kavlak im Idealfall also auf 36 Partien seit Juli (!) kommen - ein irres Programm, selbst für einen Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unabhängig aller Statistiken nochmals für alle ein nicht unwichtiger Aspekt: es gibt morgen und auch beim letzten Heimspiel gegen den LASK kein Rapiddorf, weil das Zelt aufgrund der letzten Schneefälle beschädigt wurde !

(ausser es geschieht noch ein Wunder...)

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Unabhängig aller Statistiken nochmals für alle ein nicht unwichtiger Aspekt: es gibt morgen und auch beim letzten Heimspiel gegen den LASK kein Rapiddorf, weil das Zelt aufgrund der letzten Schneefälle beschädigt wurde !

(ausser es geschieht noch ein Wunder...)

weiß man schon, obs glühweinhüttn oä geben wird!? ich würde es schade finden, wenn man vor dem spiel keine möglichkeit hätte so richtig in stimmung zu kommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch noch die möglichkeit, die karten bei einer trafik mit dem trafikplus-zeichen zu erwerben oder ist das nicht mehr möglich? hab zwar noch nie eine karte in einer trafik gekauft, aber sofern man nicht zum stadion fahren will/kann und auch keine kreditkarte hat, wär das doch ne alternative...

Kann ich dir nur recht geben habe das voriges Jahr auch so gelöst, schätze schon das das heuer auch so ist;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ging es nicht darum, Zickler als unfairen Holzhacker darzustellen! Ich wollte nur feststellen, dass auch ER sich manches Mal provozieren lässt bzw. ein Frustfoul begeht.

Immerhin ist auch der größte Fußballstar nur ein Mensch! ;)

ja das foul war rotwürdig, tatsache ist aber auch das ein offensiver spieler beim gegnerischen strafraum bei dem foul selten rot zieht ;)

da hat er sich nicht provozieren lassen mmn., sondern war auf seine eigene leistung sauer. klar das das einem profi net würdig ist im normalfall, allerdings versteh ichs beim zickler einigermaßen weil er sich 90 min. den arsch aufreißt, im gegensatz zu einigen anderen stars.

einfach ein vollprofi, ein ex-bayer eben, wie es linke auch war, die gehen sogar in altach 120%.

on topic:

ich glaub diesmal seit ihr die favoriten, auch wenn wir uns ergebnisstechnisch im hanappi seit dem redbull einstieg gut präsentieren!

ich tipp mal ganz optimistisch und redbull eingefärbt auf ein 1:2 durch bilic, janko, und zickler!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weiß man schon, obs glühweinhüttn oä geben wird!? ich würde es schade finden, wenn man vor dem spiel keine möglichkeit hätte so richtig in stimmung zu kommen! :)

Da muss der gute Rapid-Fan halt nach Schönbrunn ausweichen und dort den einen oder anderen Punsch/Glühwein verkosten, um bereit zu sein für den Kampf gegen das Böse aus dem Salzburger Lande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Mit den verbleibenden drei Meisterschaftspartien wird Kavlak im Idealfall also auf 36 Partien seit Juli (!) kommen - ein irres Programm, selbst für einen Profi.

einige spieler sind sicher nicht mehr topfit, ich denke aber schon, dass sich das bei spielen im wochenrhythmus relativiert

aber respekt vor Kavlak und Hofmann(rackerer), die sind zäh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Da muss der gute Rapid-Fan halt nach Schönbrunn ausweichen und dort den einen oder anderen Punsch/Glühwein verkosten, um bereit zu sein für den Kampf gegen das Böse aus dem Salzburger Lande.

:support:fahr nicht fort, sauf vor ort! :v:

in schönbrunn wird nie das feeling eines rapid-dorfes aufkommen!!

aufstellung:

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - kavlak - korkmaz

bazina - bilic

tipp: 1:0

torschütze: fabiano (nach seiner einwechslung)

btw: gibts irgendeinen grund, warum sich einige hier vor janko sooo ins hemd machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support:fahr nicht fort, sauf vor ort! :v:

in schönbrunn wird nie das feeling eines rapid-dorfes aufkommen!!

aufstellung:

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - kavlak - korkmaz

bazina - bilic

tipp: 1:0

torschütze: fabiano (nach seiner einwechslung)

btw: gibts irgendeinen grund, warum sich einige hier vor janko sooo ins hemd machen?!

Aufstellung ist 'bueno'

Keine Ahnung, wer sich ins Hemd macht :smoke:

greeze Maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:support:fahr nicht fort, sauf vor ort! :v:

in schönbrunn wird nie das feeling eines rapid-dorfes aufkommen!!

aufstellung:

Da geb ich dir natürlich vollkommen recht. Vielleicht gibts ja vorm Hanappi eine kleine Punschhütte.

Aber eines ist klar. Bei so einem Spiel muss man seine Stimme vorher mit vorweihnachtlichen Getränken ölen. Und wenns in Hütteldorf schwer möglich ist, dann brauch ich ein Ausweichquartier.

Übrigens: Ich bin schon voller Vorfreude auf das morgige Spiel gegen die Ochsen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.