toby_collar living legend Geschrieben 26. November 2007 War das nicht Eder, der den Zickler schon mal sehr erfolgreich ausgeschaltet hat? (also nicht verletzungstechnisch sondern einfach gut gedeckt ) und im vorigen heimspiel patocka und tokic gemeinsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2007 Maskenmann Patocka?Rapid trug im gestrigen Derby zwar keinen Sieg, aber einen Verletzten davon: Jürgen Patocka erlitt in einem Zweikampf einen Nasenknorpelverletzung. Glück im Unglück: Nicht der Knochen, sondern "nur" der Knorpel ist gebrochen. Heute Vormittag wurde er operiert, alles verlief positiv, sodass einem Einsatz schon fürs Spiel gegen RB Salzburg nichts im Wege steht. Weil Patocka allerdings schon öfters Nasenbeinbrüche hatte, wird seine Nasenscheidewand im Winter korrigiert, d.h. operativ gerichtet werden. Zur Sicherheit könnte er allerdings schon am Samstag mit einer schützenden Maske auf dem Platz stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. November 2007 Hast schon zuviel Bier intus ? oder rauchst du nebenbei einen jolly nach dem anderen ? naja Salzburg hat eine Auswärtsschwäche und genau die müssen wir ausnutzen !! 3:1 !! Wir sind aber dafür bekannt, formtiefe Gegner wieder ins Rennen zu bringen. Außerdem bringt Zweckoptimismus rein gar nichts. Umso schöner, wenns dann doch besser wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. November 2007 Wir sind aber dafür bekannt, formtiefe Gegner wieder ins Rennen zu bringen. Außerdem bringt Zweckoptimismus rein gar nichts.Umso schöner, wenns dann doch besser wird... Naja, Zweckoptimismus - seit drei Spielen ungeschlagen, nur ein Gegentor und spielerisch großteils überzeugend, in den letzten beiden Heimspielen sieben Tore erzielt - wenn ich mir zusätzlich anschaue, wie Red Bull herumgurkt, ist "Zweck"optimismus sicherlich das falsche Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. November 2007 würde mit dem erfahrenen Branko Boskovic beginnen und Ümit Korkmaz als Joker. Für mich persönlich bringt Ümit einfach wenn er reinkommt mehr Schwung als wenn er zu Beginn im Spiel ist. Außerdem hätten wir dann eine echte Offensiv-Option wenns noch immer 0:0 stehen sollte. Thonhofer gefiel mir als LV auch nicht so gut aber da ich hier keinen besseren sehe Thoni zeig es uns Meine Aufstellung: Payer Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikinnen - Boskovic Hofmann - Kavlak Bazina - Hoffer Korki war im Derby einer der besten, wenn nicht DER BESTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Payer Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikinnen - Boskovic Hofmann - Kavlak/Korkmaz Bazina - Hoffer is das realistischste glaub ich. da wenn wir mit 2 stürmern spielen einer der 2 k's joker sein wird. bearbeitet 26. November 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2007 wird ein klares 3:0 für euch werden tore: dober, bazina, hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2007 Naja, ein 3:0 vlt nicht, aber Zwecksoptimismus ist es sicher keiner, wenn wir von einem Sieg ausgehen...um ehrlich zu sein ist mir Salzburg als kommender Gegner sogar lieber als Sturm, LASK oder Altach ! Gegen Kärnten daheim haben sie wieder nicht überzeugen können, wenn sie wieder so auftreten dann ist alles klar...bleibt zu hoffen, dass die Wende nicht ausgerechnet am Samstag kommt ! Mein Tipp: 2:1 ; heikkinen, bilic bzw. zickler 17.500 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 mir genügt a 1:0 wie letztes mal auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. November 2007 Naja, Zweckoptimismus - seit drei Spielen ungeschlagen, nur ein Gegentor und spielerisch großteils überzeugend, in den letzten beiden Heimspielen sieben Tore erzielt - wenn ich mir zusätzlich anschaue, wie Red Bull herumgurkt, ist "Zweck"optimismus sicherlich das falsche Wort. Weiß net... Denk da eher so an das LASK-Spiel, bei dem es mir noch immer hochkommt und an die Chancenauswertung gegen die Austria. Ich schließe einen Sieg bzw. ein Untentschieden nicht aus, will aber die Mannschaft nicht im Vorfeld hochposaunen und glaube, dass sich die mangelnde Chancenauswertung gegen Red Bull rächen wird. Allerdings werde ich mich auch dementsprechend betrinken und vielleicht kurzfristig optimistischer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2007 Allerdings werde ich mich auch dementsprechend betrinken und vielleicht kurzfristig optimistischer sein. Gehst du eigentlich nur ins Stadion damit du zu deinem teuren und qualititiv schlechtem Alkohol kommst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. November 2007 Ich wünsche mir ein Unentschieden oder einen Sieg von Rapid gegen die Red Bulls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfnoth Banklwärmer Geschrieben 26. November 2007 Ich denke, Rapid sollte mit dem nötigen Respekt und Demut in das Spiel gehen und hoffen, dass die Bullen nicht ihre Normalform finden. Den sonst gibts ordentlich die Hucke voll im Hanappi..... 0:2 für Salzburg, (Janko, Zickler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Naja, ein 3:0 vlt nicht, aber Zwecksoptimismus ist es sicher keiner, wenn wir von einem Sieg ausgehen...um ehrlich zu sein ist mir Salzburg als kommender Gegner sogar lieber als Sturm, LASK oder Altach ! Gegen Kärnten daheim haben sie wieder nicht überzeugen können, wenn sie wieder so auftreten dann ist alles klar...bleibt zu hoffen, dass die Wende nicht ausgerechnet am Samstag kommt ! Mein Tipp: 2:1 ; heikkinen, bilic bzw. zickler 17.500 zuschauer JAAAAAA, ich will auch endlich das erste tor von unserem finnen im rapid - dress bejubeln! und wann, wenn nicht gegen die bullen, wärs schöner? @ wulfnoth: schon spät, deswegen sei es dir verziehen...aber glaubs du den blödsinn, den du da schreibst, selbst? bearbeitet 26. November 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) hmm endlich kann ich wieder mal live dabei sein, karten dürften schon ausgedruckt sein... bin fest von einem sieg überzeugt. außerdem wird wohl dank adventsmarkteröffnung bei uns vor dem spiel, auch der nötige spiegel für so ein match vorhanden sein... S-C-R!! bearbeitet 26. November 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts