Fk Austria Wien - Scr 0:0


pesce

Recommended Posts

Weltklassecoach

gratulationsschreiben für euren besten mann bitte an den öfb :winke:

btw: und wenn ihr noch so sehr darauf herumreitet wird die rote auch nicht gerechter...

übrigens, warum ist noch kein einziger grüner auf das foul von hofmann an acimovic eingegangen ende der ersten halbzeit, als dieser von hinten acimovic umgeholzt hat?

100% agree. das ärgerliche an der sache is ja, dass der stuchlick noch für seine konsequenz gelobt wird. ich glaub ich hör nicht recht. wenn schon rot für acimovic dann hätt auch hofmann rot sehen müssen. aber hier geht halt bei den meisten vollkommen die objektivität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Dann hätt Stuchlik die Hälfte der Austria Fouls auch nicht geben dürfen.

Das ist eine andere Geschichte...aber ich hab ihn bis zur roten Karte gar nicht so schlecht gesehen. :x:)

100% agree. das ärgerliche an der sache is ja, dass der stuchlick noch für seine konsequenz gelobt wird. ich glaub ich hör nicht recht. wenn schon rot für acimovic dann hätt auch hofmann rot sehen müssen. aber hier geht halt bei den meisten vollkommen die objektivität verloren.

Ich bin ja der Meinung beides waren allerwelt Fouls, ich hätte weder dem Hofmann noch Acimovic Rot gegeben, die Partie hat er damit trotzdem ruiniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin ja der Meinung beides waren allerwelt Fouls, ich hätte weder dem Hofmann noch Acimovic Rot gegeben, die Partie hat er damit trotzdem ruiniert!

keine frage gebe dir da recht. aber wenn schon entweder beide oder gar keine rote. war eigentlich überhaupt keine gehässige partie. nur fehlt uns ja der acimovic in ried jetzt auch sicher. sariyar ist ja auch noch gesperrt. bak kommt auch noch dazu. also bin schon gespannt, wie wir dort einlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gerechtes Remis. Wir in der 1. HZ technisch gut - gutes Zusammenspiel, mehr gewonnene Zweikämpfe als die grünen.

2. HZ - Verteidigung hat mir gut gefallen, auch wenns zT bissl chaotisch war. Reingangen ins Tor is nix :clever: Ansonsten war der 2. Teil des Spiels einfach ein Hundskick und zwar auf beiden Seiten.

Der Edith hats besonders gut gefallen, als nach der Roten permanent - und zwar ziemlich lautstark - gepfiffen wurde als die grünlinge vorm Tor waren. Hat sich ausgewirkt, denn viel hams nicht zamgebracht.

bearbeitet von Kaffeehauspatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ronald Gercaliu

"Schiedsrichter Stuchlik hat durch die Rote Karte für Acimovic unser Spiel kaputt gemacht. Er ist ein FIFA-Schiedsrichter, so etwas darf ihm nicht passieren. Ich war ein bisschen müde durch die Teamspiele, deswegen hat mich der Trainer für Lasnik ausgewechselt. Das war ein taktischer Wechsel."

Milenko Acimovic

"Das war ein taktisches Foul. Ich war überrascht, dass der Schiedsrichter Rot gezeigt hat."

Zellhofer

"Über diesen Punkt müssen wir glücklich sein, so ehrlich müssen wir sein. Für uns war es keine einfache Situation, denn wir hatten sehr viele Ausfälle. Und dann kam noch die Rote für Acimovic hinzu. Ich schätze Stuchlik sehr, aber da hat er die Hauptrolle übernommen und uns einen bitteren Rückschlag verpasst.

Kämpferisch waren wir toll und die Fans waren in der schwierigen Schlussphase unser zwölfter Mann. Sie haben uns getragen. Vor der Pause waren wir sehr gut, nach der Pause hat Rapid die Partie optisch übernommen. Kuljic hat schon enorm viele Spiele bestritten. Er macht im Herbst 38 bis 40 Spiele, das ist unglaublich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mag sein dass uns die Rote sogar irgendwie geholfen hat, weil Raput der Faden danach wirklich ziemlich gerissen ist - es WAR aber auf jeden Fall keine Rote, war ein vergleichbares Foul wie das von "Fußballgott" Hofmann, natürlich kriegt Mile Rot und Hofmann nix. - sehr geile Sperre...

Spiel in den ersten 30 Minuten recht stark, danach ist hatte Rapid starke 30 Minuten, gegen Ende hin haben wir uns sehr sehr gut geschlagen mit 10 Mann.

@Hirnlose-Ultras-Vollkoffer: Ihr seid soo extremst geil, mit Bengalen und Flaschen in eine Gruppe schießen in der hauptsächlich Familien und Kinder sind. Ich hoffe die hirnlosen Werfer verbrennen sich mal gewaltigst mit einer Bengale..

edith: und wenn dieser Schiedsrichter schon so toll gewesen sein soll, woher hatte der die 5 Minuten Nachspielzeit? - die waren dann sicher auch gerechtfertigt, oder?

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

haben die grünen eigentlich auch andere gesänge, außer sk rapid

???

Ja "Block West *klatsch* *klatsch* Block West"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Austria sollte im winter einen guten LV kaufen und Gercaliu etatmäßig im LM auflaufen lassen, der spielt dort eigentlich immer gut.

Lasnik kann man verschenken oder so, es kommt jetzt eh die zeit des gebens und Zellhofer hat wohl auch im gegensatz zu Schinkels erkannt, dass er enorme defizite hat und nicht nur von den standards leben kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die wievielte fehlpfiff war das eigentlich heuer gegen uns? langsam glaub ich nicht mehr an zufälle, da steckt system dahinter. eigentlich ein wunder das wir trotz 5 aberkannter tore und anderer klarer fehlentscheidungen noch auf platz 1 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die wievielte fehlpfiff war das eigentlich heuer gegen uns? langsam glaub ich nicht mehr an zufälle, da steckt system dahinter. eigentlich ein wunder das wir trotz 5 aberkannter tore und anderer klarer fehlentscheidungen noch auf platz 1 stehen.

in diesen spritzen soll nicht immer nur sodawasser sein, manche behaupten auch drogen werden so vertrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.