Jump to content
Berti

Krone Fussballerwahl 2007/2008

Krone Fussballerwahl 2007/2008  

79 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

62 posts in this topic

Recommended Posts

Für wen solln wir dieses Jahr sammeln?

Am besten wohl fürn Mile :allaaah:

Wäre gut wenn wir da auch mal alle an einem Strang ziehen und schaun das der Mile recht weit vorn ist.

Ich hab mal die Umfrage gestartet da ich, falls doch mehrere anderer Meinung sind, ich mich deren Meinung anschließe.

Forza Viola

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Milenko

Wenn alle Austrianer für ihn sammeln kommt wenigstens einmal bei der wahl der beste kicker im land auch in die top ten.

Also alle zamreißen und fürn mile stimmen.

Schiemer is zwar ein Sympathieträger aber da mile afach unser wichtigster mann und der beste Spieler den wir in da Liga haben !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

für was sollen wir stimmen? der blade lindner richtet es sich im zweifelsfall sowieso wieder mit einer kurzfristig angesetzten telefonwahl...

sollen sich die anti-kommerz-old-style-jünger ihren spass machen und den mit ihrem traffic die werbung auf krone.at teurer machen, und von mir aus auch das halbe burgendland nach alten zeitungen suchend in den mülltonnen hängen, diese wahl ist absolut uninteressant..

Edited by MRVIOLA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...