Krone Fussballerwahl 2007/2008


Berti

Krone Fussballerwahl 2007/2008  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wie kann bitte ein Trainer von LUV Graz mehr stimmen hat als der Zelli??

Oda irgendein Red Zack Kicker von Gratkorn 4. geworden ist.

weil mehr leute für sie gestimmt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nicht schlecht wieviel die Steirer gesammelt haben! Mit Prödl als Gewinner kann ich leben, lieber er als manch anderer.

Der Unterschied zwischen Schiemer und Prödl war ja dann doch sehr hoch.

Ich hab ja klammheimlich im Internet den Troyansky gewählt...Wollt schaun ob die Redaktion ehrlich ist weil ich mir gedacht hab den wählt niemand :lol: und dann hat er doch glaub ich 537 oder so Stimmen bekommen :)

bearbeitet von DerDodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht schlecht wieviel die Steirer gesammelt haben! Mit Prödl als Gewinner kann ich leben, lieber er als manch anderer.

Der Unterschied zwischen Schiemer und Prödl war ja dann doch sehr hoch.

Ich hab ja klammheimlich im Internet den Troyansky gewählt...Wollt schaun ob die Redaktion ehrlich ist weil ich mir gedacht hab den wählt niemand :lol: und dann hat er doch glaub ich 537 oder so Stimmen bekommen :)

:lol::lol::lol:

Glaubst leicht wirklich daß diese Wahl irgendwas über deren Leistungsniveau aussagt?? :lol:

Du bist wirklich ein witziger Kerl!!! :lol::super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube er meinte den Stimmenunterschied aber eh wurscht :lol:

Jo was sagt den der Stimmenunterschied schon aus? :lol:

Genau nix.

Unter den Top 10 sind 4 Spieler aus der Red Zack liga.

Und der Gratkorner Ehrenreich hat als 4. dieser Wahl mehr Stimmen als alle Mattersburger zusammen und die haben die letzten Jahre doch immer sehr dominiert in dieser Wahl.

Bei der APA-Wahl die unter den Trainern der Bundesliga durchgeführt wurde is der Schiemer weit vor dem Prödl gelandet. Schiemer 2. mit 12 Punkten und der Prödl 6. mit nur 5 Punkten. Sieger war übeigens Vastic mit 19 Punkten.

Und ich würde mal sagen das diese Wahl doch ein bissal mehr aussagt als die Kronewahl! :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sag mal saufst du?

der stimmenunterschied sagt aus dass prödl mehr stimmen bekommen hat. nicht mehr und nicht weniger. und wenn der unterschied an der anzahl der stimmen relativ groß ist, dann ist er halt relativ groß

das ist auch eine wahl der LESER der kronenzeitung

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sag mal saufst du?

der stimmenunterschied sagt aus dass prödl mehr stimmen bekommen hat. nicht mehr und nicht weniger. und wenn der unterschied an der anzahl der stimmen relativ groß ist, dann ist er halt relativ groß

das ist auch eine wahl der LESER der kronenzeitung

Des is schon klar nur meint derDodl das der Prödl ja soviel besser sei als der Schiemer und es sich jetzt in den Stimmen bei dieser Wahl quasi herrauskristalisiert. :lol:

Hab erst vor relativ kurzer Zeit mit ihm über das disskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja prödl ist so gesehen auch besser als schiemer

Schwachsinn hoch 1000!!!

Warum sollte er besser sein?

Der is maximal größer aber das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Des is schon klar nur meint derDodl das der Prödl ja soviel besser sei als der Schiemer und es sich jetzt in den Stimmen bei dieser Wahl quasi herrauskristalisiert. :lol:

Hab erst vor relativ kurzer Zeit mit ihm über das disskutiert.

du musst wirklich saufen, was du in einen post hineininterpretierst is schon sehr amüsant.

Nicht schlecht wieviel die Steirer gesammelt haben! Mit Prödl als Gewinner kann ich leben, lieber er als manch anderer.

Der Unterschied zwischen Schiemer und Prödl war ja dann doch sehr hoch.

vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber es geht doch relativ klar hervor das er den STIMMENunterschied meint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schon allein weil er den sprung ins ausland ganz locker schafft...ich finde einfach er ist spielerisch etwas intelligenter als schiemer.wobei schiemer ja auch sehr gut ist... :)

der einzige unterschied is das sich prödl bei der u20-wm ins rampenlicht spielen konnte und schiemer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schon allein weil er den sprung ins ausland ganz locker schafft...ich finde einfach er ist spielerisch etwas intelligenter als schiemer.wobei schiemer ja auch sehr gut ist... :)

Und wenn der Schiemer eine gute Euro spielt und dann zum FC Barcelona wechselt dann sagst sicher das dus eh immer gewusst hast das er der bessere ist!

Ich glaube ein Auslandsengagement ist für beide locker drinn denn sie sind mMn gleich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.