Österreich - England 0 - 1


schooontn

Recommended Posts

ich habe ivanschitz die meiste zeit im mittelkreis stehen gesehen , wenn sich andere den arsch aufgerissen hatten . hiden will man wohl die 50 länderspiele vollmachen lassen .

Das mit Hiden will mir ja nicht in den Kopf gehen.

Der Mann ist 34 Jahre alt, spielt bei seinem Klub fast gar nicht und ist bei der Euro höchstens ein Bankwärmer, weil die IV sicher Stranzl-Pogerl sein wird.

Warum setzt Hicke noch auf einen 34 Jährigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hicke braucht halt meistens ein bissl länger als alle anderen. kann man ja auch verstehen, wenn man so weit weg vom geschehen ist.

bei schiemer hat er eine zeit gebracht, bei hiden braucht er noch ein bissl zeit und bei auf 1-2 anderen positionen wird in ein paar jahren auch ein umdenken einsetzen.

gebt dem mann doch zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Hiden will mir ja nicht in den Kopf gehen.

Der Mann ist 34 Jahre alt, spielt bei seinem Klub fast gar nicht und ist bei der Euro höchstens ein Bankwärmer, weil die IV sicher Stranzl-Pogerl sein wird.

Warum setzt Hicke noch auf einen 34 Jährigen?

Wieso wird denn hier schon wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht? Hiden hat doch gestern überhaupt nicht gespielt! (Und ja, fünf Minuten vor Schluss in einem Testspiel eingesetzt werden bedeutet genau das!) Was weiß ich, Hicke wird schon einen Grund gehabt haben, dass er Stranzl nicht hat durchspielen lassen. Wenn das in einem Spiel passiert, das Österreich gewinnt, fällt's nicht mal irgendjemandem auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch noch interessieren, was eigentlich (bis auf die Vidiwall) im Stadion umgebaut wurde? Anscheinend wurde wirklich nur in den VIP-Bereich investiert.

Achja: Scheiß Publikum. Die Leute hinter uns wollten uns auch sitzen sehen :hää?deppat?: . Schlußendlich mussten alle stehen. Die Pfiffe, das Hicke raus,.... :nein: ....einzig der A.C.A.B -DH war gut!

Trotzdem bleibe ich dabei, dass die Stimmung für ein Länderspiel ganz ok war, es gab schon viel Schlimmeres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist eine gute Defensivleistung, wenn man den Gegner England grundsätzlich meist 30 Meter vor dem Tor stellt und der Gegner England im Endeffekt nach 97 Minuten kaum große Chancen rausspielen kann.

Ahso. Und dann hat man den Ball und den passt man zum Kollegen links und der passt wieder zurück und dann zum Kollegen rechts und dann mal ins Mittelfeld und zurück und dann ein weiter Pass nach vorne und dort wird der Ball verloren.

HALLO! Für England ging es um nichts! Die wollten sich primär nicht wehtun, damit sie am Mittwoch gegen Kroatien bestehen können. Die kicken lustlos einen runter und wir schaffen es nicht, das Spiel zu machen. Wie sollen wir dann erst gegen z.B. die Deutschen bei der EM bestehen, wenn die das Spiel gewinnen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Scheiß Publikum. Die Leute hinter uns wollten uns auch sitzen sehen :hää?deppat?:

Sektor C 2.Rang, ca. Stiege 10 :D

War immer so, wird immer so bleiben.

Mich würde auch noch interessieren, was eigentlich (bis auf die Vidiwall) im Stadion umgebaut wurde? Anscheinend wurde wirklich nur in den VIP-Bereich investiert.

Vidiwall, VIP Club, 6 TV Studios, Presseplätze. Sonstiges? Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie sollen wir dann erst gegen z.B. die Deutschen bei der EM bestehen, wenn die das Spiel gewinnen wollen?

hättest dir wirklich erwartet dass wir diese engländer vernichtend schlagen und mit den deutschen mithalten können?? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mahlzeit!

Ich wollt mir da gar ned viel durchlesen, schreib einfach mal so raus:

Macho(0): Leider ein blöder zusammenstoss, gute besserung. So viel kann man ja nicht sagen.

Manninger(2): Gute Leistung, unterm Spiel reingekommen, trotzdem gleich voll da und mit verletzter Hand weitergemacht. Am Gegentor schuldlos

Garics(3): Defensiv gut, vor allem 2. Hälfte ein bisserl viel abspielfehler, wobei er da nicht der einzige war.

Schiemer/Stranzl(2): Immer gut gestanden, gut eingeteilt. Bei Stranzl merkt man halt noch immer dass er verletzt war.

Gercaliu(2): Super Leistung, wieder viel stärker als es Fuchs je war. Nach vorne und nach hinten gut.

Aufhauser/Saryar(4): Unser größter Schwachpunkt ist immer noch das Defensive Mittelfeld, die beiden machen einfach zu viele Fehler im Aufbau, den Seitenwechsel oft im falschen Moment.

Standfest(4): Wie bei der Austria, nach langem wieder sein Niveau.

Weissenberger(3): Kann den Ball gut halten, zieht oft gut nach innen, ohne gleich den Ball zu verlieren, bringt viel Ruhe rein, arbeitet auch gut nach hinten.

Ivanschitz(2,5): Teilweise sehr gute Aktionen, dann aber wieder zu lange nicht zu sehen. Entwickelt sich aber wirklich stetig weiter.

Kuljic(4): Kann sich keinen hohen Ball ordentlich stoppen, gewinnt keine Kopfballduelle, passt einfach nicht ins System.

Leitgeb(4): Völlig ausser Form, kann keinen ausspielen, völlig ungefährlich, wie gewohnt zu wenig für die Defensive.

Kienast(3): Passt gut rein, hält den Ball lange, setzt seinen Körper wirklich viel besser ein als früher und ist technisch doch um einiges besser geworden.

Der Rest: zu kurz eingesetzt.

Zum Spiel:

Bis zur Verletzung von Macho haben wir gut mitgespielt, dann riss irgendwie der Faden im Spiel, nach Vorne ging nicht mehr. In Halbzeit 2 wars dann wieder ok, leider hat die letzten 10,15 Minuten die Kraft gefehlt. So Schlimm wie es viele sehen wars sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es ist eine gute Defensivleistung, wenn man den Gegner England grundsätzlich meist 30 Meter vor dem Tor stellt und der Gegner England im Endeffekt nach 97 Minuten kaum große Chancen rausspielen kann.

komisch, da warst du wohl auf einem anderen spiel. ich sah in der tat wenige großchancen für die engländer, die allerdings auch kläglich vergeben wurden, trotzdem gefährlich. österreich hätte noch 2 tage spielen können und wir hätten nicht annähernd so gefährlich werden können.

und kann es ein zufall sein dass ein schweizer direkt unterm gästesektor seine karten hat?!? wieviele euro spiele vo da schwiza nati gibsch da denn live? :raunz:

:hää?deppat?: welchen komplex versuchst du zu überspielen??

in der österreich fankurve ist auch nicht viel von england rübergekommen, und die paar hundert die wollten haben an der etwas schlechten organisation des supports und der rest wohl an kinderlähmung gelitten(oder die waren schon festgefroren). war teilweise wirklich schlimm. man schreit was, wird zuerst 10 sekunden blöd angschaut, dann machen mal einige mit (wenn in der zwischenzeit nicht schon jemand anderst was angestimmt hat) und nach 20 sekunden ist der spaß dann wieder vorbei.

wie gesagt ich war unterm england-sektor, ich konnte auf der gegenseite ein paar mal ein paar leute hüpfen sehen. und wenn "steht auf" und "wer nicht hüpft" unsere besten songs sein sollten, dann kann man sich eh nur schämen. tja, und dass ein paar hundert österreichische supportwillige im vergleich zu ein paar tausend englischen fans alt aussehen liegt eh auf der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mich würde auch noch interessieren, was eigentlich (bis auf die Vidiwall) im Stadion umgebaut wurde? Anscheinend wurde wirklich nur in den VIP-Bereich investiert.

Da kannst gepflegt einen drauf lassen, dass Stadion hat sich nur in diesen Bereichen verändert, sonst ist alles beim alten geblieben.

ÖFB Organisation, nicht genügend, setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmung war ziemlich schlecht mMn, da is sehr wenig gegangen - und das bei 40.000 Leuten - echt schade! Kann doch nicht sein, dass die alle wegen dem Beckham da waren?! :glubsch:

Zum SPiel: Jo, defensiv okay, nach vorne geht leider überhaupt nix.... :raunz:

Stranzl hat mir leider überhaupt nicht gefallen, viele Fehlpässe, hoffenltich liegt das nur daran, dass er längere Zeit nicht gespielt hat.

Die Tormänner waren beide gut.

Garics hat, mir in der Verteidigung auch noch eher weniger gefallen, Schiemer und Gercaliu waren gut.

Aufhauser, Sariyar und Weissenberger einfach schlecht, haben mir gar nicht gefallen. Kavlak hätte man schon früher bringen sollen.

Traurig, dass Ivanschitz unser bester Offensivmann war. ALso so langsam wie der war, das war ja echt heftig.

Kuljic eine Vorgabe, war aber ziemlich allein, dass er überspielt sein soll, lass ich nicht gelten.

Harnik und Leitgeb haben nochmal Schwung reingebracht, mehr wars aber auch nicht...

Naja, ich hab mir eh nicht mehr erwartet, aber hoffen tut ma ja eh immer... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich würde auch noch interessieren, was eigentlich (bis auf die Vidiwall) im Stadion umgebaut wurde? Anscheinend wurde wirklich nur in den VIP-Bereich investiert.

kann es sein, dass das stadion einen neuen außenanstrich hat oder waren es meine alkohol getränkten augen, die das stadion weißer aussehen haben lassen? und dass mir jetzt keiner mit dem schneeschmäh :feier: kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kuljic hat diese Saison bereits 30 Pflichtspiele (und alle von Beginn an) in den Beinen zum Vergleich, Gerrard, als spielfreudigster Engländer, hat nur 23 und wurde dabei einmal eingewechselt.

Naja man muß das aber schon relativieren, Gerrard spielt in der Premiere League und in der CL, spiele auf diesem Niveau kosten ein vielfaches mehr an Kraft als die Spiele in der Österreichischen Bundesliga.

Dazu kommt das in England zb. durchgespielt wird, das heißt die Kicker dort haben bis Mai keine Pause und raunzen auch nicht.

Es kann nicht sein das unsere Kicker mitte November am Zahnfleisch gehen.

Englische Pressestimmen:

Englands Presse not amused

"Möglicherweise sinnlosestes Länderspiel aller Zeiten"

Wien - Angesichts des 1:0-Erfolgs des englischen Nationalteams über Österreich am Freitag sah die englische Presse keinen Grund zum Jubeln.

Die Daily Mail sprach von einer "schwachen österreichischen Mannschaft", in der "Times" war von einem "traurig ineffektiven und hinter den Erwartungen zurückbleibenden" österreichischen Team die Rede. "Die Euro 2008-Mitveranstalter zeigten nur wenig. Der einsame Stürmer Sanel Kuljic, der in der zweiten Hälfte ausgetauscht wurde, wurde unzureichend bedient, obwohl er versuchte, lästig zu sein", schrieb die BBC.

Der "Daily Mirror" gestand der Hickersberger-Elf zumindest in der Schlussphase gewisse Bemühungen zu: "Da gab es für die Österreicher einen Hoffnungsschimmer, aber ihre mangelnde Qualität war offensichtlich." In der "Sun" beschrieb man die Partie als "Non-Event" und als "möglicherweise sinnlosestes englisches Länderspiel aller Zeiten".

Der "Independent" kritisierte im gleichen Atemzug David Beckham und Österreich: "Beckham verlegte sich wieder darauf, diese langen, angeschnittenen, diagonalen Bälle zu schießen. Sie verlangsamen das Spiel und sind so vorhersehbar, dass sie sogar von Österreich verteidigt werden konnten."

Differenzierter fiel das Urteil im "Daily Telegraph" aus: "Mit Ivanschitz als Spielgestalter, erinnerte Österreich kaum an eine Mannschaft, die in der Weltrangliste auf Platz 88 liegt." Auch der "Guardian" attestierte: "Der Sieg gegen die Elfenbeinküste vergangenen Monat könnte einiges gebracht haben. Und es gab Momente, in denen die Österreicher zumindest einen Hauch von Forschheit in ihren Angriffsbemühungen zeigten." (APA)

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.