schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Have Fun. 20 min: Dear me, Austria are terrible. Beckham sends a ball in from the right; the cross is weak and rolls towards Macho, whose efforts to scoop the ball up are anything but: he flaps at it like a fop, nearly allowing the alert Crouch to toe-poke home. Luckily for the home side, Schiemer is on hand to shank clear. 43 min: CROUCHIGOL!!! Austria 0 - 1 England. Beckham takes a deep corner from the left and Crouch sends a not particularly powerful header down towards the bottom right corner of the goal and over the line. It all happens in slow motion. Austria, who are terrible, were standing still to a man. Ivanschitz has been Austria's best player, which isn't saying much, but there it is. 74 min: Carson claims a deep cross from the left with confidence. Which he should have done, as Austria had neglected to position anyone whatsoever in the England box. They are terrible, really. 80 min: Despite Austria being quite unspeakably dreadful, they are now enjoying the better of this. England can hardly get the ball. Luckily for Steve McClaren's side, they have no idea whatsoever what to do with it. What happens is this: they pass it around the back for a minute or so, then when they get bored, hoof it long and get caught offside. This is like watching England play England. B. 89 min: Carson does well to come out and claim as Harnik attempts to latch onto a through ball. That's solid keeping from someone who has had less than nothing to do Klingt recht gut. bearbeitet 16. November 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) ich kann keinem spieler einen vorwurf machen, niemand hat merklich unter seinem niveau agiert (ist ja nicht selbstverständlich, dass das im team so ist..), positiv war das gute defensivverhalten in ht1 gegen das a-team der Engländer. gibt er freistoss statt corner gehts 0:0 aus. augenscheinlich ist aber schon, was für ein eklatanter unterschied zwischen Fuchs und Gercaliu besteht, aber gut, das hat nun wohl auch Hicke als letzter Österreicher kapiert.. bearbeitet 16. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 naja , viel war das nicht . im internationalen fussball kann man halt mit so langsamen spielern nicht bestehen . wir haben 2 schnellere spieler das sind harnik und leitgeb , beide waren zu beginn auf der bank . ivanschitzs körperliche verfassung ist eine katastrophe , ab der 20 minute war er praktisch nur noch im dauerlauf unterwegs , kienast genauso langsam und so gefährlich wie ein oberliga B stürmer , sariyar ein totalausfall , garisc kann kaum einen ball stoppen ,...usw ! so kann man zu keinem torerfolg kommen ! konditionsstarke und schnelle spieler wie ein korkmaz werden erst gar nicht einberufen ! einziger lichtblick waren in meinen augen gercaliu , leitgeb und harnik ! defensiv gab es auch einige eklatante stellenungsfehler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht. die die nicht wollten gewannen zwar die partie aber ich habe bei denen, die nicht konnten durchaus positives gesehen, auf dem man aufbauen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 und, wars wieder ein schritt nach vorne - was meints ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 paar Torschüsschen gegen England C!, najo was soll man auch mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 naja , viel war das nicht . im internationalen fussball kann man halt mit so langsamen spielern nicht bestehen . wir haben 2 schnellere spieler das sind harnik und leitgeb , beide waren zu beginn auf der bank . ivanschitzs körperliche verfassung ist eine katastrophe , ab der 20 minute war er praktisch nur noch im dauerlauf unterwegs , kienast genauso langsam und so gefährlich wie ein oberliga B stürmer , sariyar ein totalausfall , garisc kann kaum einen ball stoppen ,...usw ! so kann man zu keinem torerfolg kommen ! konditionsstarke und schnelle spieler wie ein korkmaz werden erst gar nicht einberufen ! einziger lichtblick waren in meinen augen gercaliu , leitgeb und harnik ! defensiv gab es auch einige eklatante stellenungsfehler ! Also, alles was recht ist, aber Garics war heute einer der besten, dem kann man beim besten Willen keinen Vorwurf machen. Mir wird allerdings immer noch schlecht, wenn ich einen Standfest und einen Kienast spielen sehe. Warum Harnik nicht von Beginn an spielte, und wieso Korkmaz nicht endlich mal einberufen wird kapier ich einfach ned. Der Schiri war heute auch ned in Bestform..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 hui hicke greift die zuschauer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 paar Torschüsschen gegen England C!, najo was soll man auch mehr erwarten. Welche Torschüsschen? Die hab ich wohl verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Nicht Fisch, nicht Fleisch. Man kann sich nicht wirklich über die Spieler echauffieren wie zB gegen Japan oder Chile, aber auch nicht sonderlich loben, wie gegen die Elefanten. In der ersten Halbzeit hatten wir teilweise Ballverbot, dennoch konnten sich die Engländer kaum Chancen herausspielen. Mit dem Defensivverhalten kann man durchaus zufrieden sein, und zwar über 90 Minuten. In der zweiten Halbzeit wars spielerisch nicht sooooo schlecht, man hat zwischendurch auch den Ball laufen lassen, leider ohne dabei Torgefahr auch nur annähernd zu entwickeln. Dennoch MUSS es einen Elfer geben für Österreich, ein Ivanschitz wird sich im Fünfer ja nicht freiwillig hinlegen wenn er einköpfen könnte. Der Schiedsrichter hat mir generell nicht gefallen, hatte keine wirkliche Linie die er durchzog. Hervorzuheben sind mMn die beiden Außenverteidiger, vor allem Gercaliu. Sehr gute Leistung von ihm, pfeift sich nix und traut sich auch offensiv was zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Also an den Zuschauern hats wohl wirklich nicht gelegen... Phasenweise konnte man ja ganz gut mitspielen obwohl nach Vorne viiiieeeel zu wenig ging bzw. fahrlässig agiert wurde. an gscheidn Stürmer bzw. Bälleverteiler bräucht ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Standfest war heute auch wieder in Normalform. Da fällt dann auch das Ballstoppen schwer. Edit: Und das Kienast spielte zeigt, wie es um den AUT-Fußball steht. bearbeitet 16. November 2007 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Kurz und bündig: Defensiv war es recht gut aber offensiv war's nix bis gar nix! Und wenn ich Leuten wie dem Kienast zuschauen muss, wenn zugleich ein Vastic und Linz nicht einberufen werden rennt mir des gimpfte auf!!! Der Kienast is a Kua und sunst gor nix!!! Wenn es nicht so traurig wär, wäre es schon fast lustig. Und dann gibt es doch tatsächlich noch Leute die es für gut empfinden auf einen Linz und Vastic zu verzichten aber dafür einen Kienast einzuberufen! Und er Leitgeb hot momentan überhaupt nix zum suchen am Feld. Der bringt ja momentan wirklich gar nix zusammen. bearbeitet 16. November 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Kurz und bündig: Defensiv war es gar net schlecht aber offensiv war's nix bis gar nix! Und wenn ich Leuten wie dem Kienast zuschauen muss, wenn zugleich ein Vastic und Linz nicht einberufen werden rennt mir des gimpfte auf!!! Der Kienast is a Kua und sunst gor nix!!! Wenn es nicht so traurig wär, wäre es schon fast lustig. Und er Leitgeb hot momentan überhaupt nix zum suchen am Feld. Der bringt ja momentan wirklich gar nix zusammen. leitgeb kann im gegensatz zu sariyar wenigstens ab und zu einen gegenspieler überspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 Und er Leitgeb hot momentan überhaupt nix zum suchen am Feld. Der bringt ja momentan wirklich gar nix zusammen. Leitgeb war heute einer der besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts