Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2008 absolut empfehlenswert.... www.pastaebasta.nl genialer italiener...das essen ist ausgezeichnet...und die kellner singen! aber natürlich nicht billig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Januar 2008 is sehr salzig also mein Geschmack is es nicht! Skruf kann ich auch nur empfehlen der Nikotin kick is der Hammer das General is aber auch sehr gut Snust du schon länger?? najaa sag ma soo...so lang dass meine oberlippe scho ausgleiert is der general hat mich auch interessiert vorallem große protion i werd ende februar wieder rauffliegen, wenns bis dahin noch aktuell ist kann ich dir natürlich snus mitnehmen. natürlich is es dann noch aktuell...das wäre echt ein hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Januar 2008 najaa sag ma soo...so lang dass meine oberlippe scho ausgleiert is der general hat mich auch interessiert vorallem große protion hehe meine auch schon Also wenn du den Nikotinkick suchst dann is Skruf, Skruf Lös sehr zu empfehlen. Also ich bestell so in 2Wocher oder so wieder bei schweden-snus.com wennst willst kann ich da ja was mitbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Januar 2008 hehe meine auch schon Also wenn du den Nikotinkick suchst dann is Skruf, Skruf Lös sehr zu empfehlen. Also ich bestell so in 2Wocher oder so wieder bei schweden-snus.com wennst willst kann ich da ja was mitbestellen. ja wär durchaus von vorteil!! da es bei mir in sachen geld eh erst in 2 wochen wieder besser ausschaut ca wie hast du bis jetzt eigentlich immer gezahlt? mit kreditkarte oder mit bankverbindung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2008 Vom 16 bis 19. Mai werde ich mit Freunden in Amsterdam Urlaub machen und hätte gerne ein paar Tipps von euch. Gibt es empfehlenswerte Diskotheken wo es Techno oder Hardstyle spielt, wo man billig Akohol trinken kann und wo der Eintritt halbwegs günstig ist. Gibt es während diesem Zeitraum irgendwelche Fußballspiele zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Februar 2008 Aber wenn dich (moderne) Architektur interessieren sollte, würd ich einen Abstecher vorbeischauen (obwohl´s natürlich rund um Amsterdam zig andere hübsche Städte zu sehen gibt, alle innerhalb 1h Reisezeit) sieh halt nur zu, dass du nicht nach einbruch der dunkelheit in die falsche gasse einbiegst. ich mein das ernst. ein sehr guter kumpel hatte dort schon mal ein messer am hals und hat dabei definitiv weder nach tourist noch nach geld ausgesehen. Gibt es während diesem Zeitraum irgendwelche Fußballspiele zu sehen? vielleicht amteure oder womöglich sogar noch nacompetitie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Februar 2008 sieh halt nur zu, dass du nicht nach einbruch der dunkelheit in die falsche gasse einbiegst. Meinst du damit Amsterdam? Ich hoffe du meinst damit den Rotlichtbezirk/Umgebung, denn was ich bis jetzt gelesen habe sollen die Amsterdamer ja sehr tolerante und nette Menschen sein (außer es geht um Teutsche, aber wer kann ihnen das verdenken ). Steckdosen haben die Holländer ja die gleichen wie wir, das find ich sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Gibt es empfehlenswerte Diskotheken wo es Techno oder Hardstyle spielt In NL ist es verdammt schwierig nicht über solche Hütten bzw Veranstaltungen zu stossen. sieh halt nur zu, dass du nicht nach einbruch der dunkelheit in die falsche gasse einbiegst. ich mein das ernst. ein sehr guter kumpel hatte dort schon mal ein messer am hals und hat dabei definitiv weder nach tourist noch nach geld ausgesehen. Klar, aber dieses Problem kannst leider in jeder grösseren Stadt in NL haben, mM nicht nur speziell in Rotterdam, hab da in A´dam (Gott sei Dank nicht selber betroffen) auch schon ein paar mal was mitbekommen, kommt natürlich auch auf den Stadtteil an. Aber sagen wir mal so, auch mir sind die Rotterdammer nicht unbeding die Sympatischten, die Stadt ist trotzdem irgendwie futuristisch und dadurch einzigartig und wenn einem sowas interessiert sicher auch einen Abstecher wert. denn was ich bis jetzt gelesen habe sollen die Amsterdamer ja sehr tolerante und nette Menschen sein Sind sie auf jeden Fall, nur wennst ihnen irgendwie blöd kommst (oder sie zb im alkoholisiertem Zustand meinen, dass du ihnen blöd kommst ), könnens auch ordentlich ungemütlich werden! bearbeitet 4. Februar 2008 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2008 Gestern war ich in einer der größten Discotheken in Amsterdam (Escape), dort zahlt man zwar 15 Euro Eintritt, doch dafür ist wirklich niemand unter 21 Jahre alt und es spielt ausschließlich Hardtechno. Ein kleines Bier vom Fass (0,33) kostet faire 2,50 Euro, ein Corona 4,40 Euro. In Amsterdam sperrt fast keine Discothek vor 23 Uhr auf und die Leute bleiben dann auch wirklich alle bis 5 in der Früh dort. Wenn man im Supermarkt einkauft, kann man teilweise günstiger als in Österreich einkaufen. Die verkaufen ein Red-Bull-Fake, das fast genauso schmeckt und lediglich 30 Cent kostet. Ich werd dem Dannyo auf jeden Fall eines zum Kosten mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2009 Es ist wieder so weit, ich bin wieder im Amsterdam Fieber Will Anfang Oktober für 3 Tage nach Amsterdam, an einem Tag fahr ich zum Dream Theater/ Opeth Konzert nach Rotterdam. Ich muss nur noch vom Zivi frei bekommen, aber das dürft kein Problem sein. Amsterdam ist so herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Amsterdam ist einfach perfekt zum Fortgehen und die Leute sind ur lässig drauf und man fühlt sich auch in der Nacht total sicher, nicht so wie in manchen Wiener Bezirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. August 2009 Gestern war ich in einer der größten Discotheken in Amsterdam (Escape), dort zahlt man zwar 15 Euro Eintritt, doch dafür ist wirklich niemand unter 21 Jahre alt und es spielt ausschließlich Hardtechno. Ein kleines Bier vom Fass (0,33) kostet faire 2,50 Euro, ein Corona 4,40 Euro. In Amsterdam sperrt fast keine Discothek vor 23 Uhr auf und die Leute bleiben dann auch wirklich alle bis 5 in der Früh dort. Wenn man im Supermarkt einkauft, kann man teilweise günstiger als in Österreich einkaufen. Die verkaufen ein Red-Bull-Fake, das fast genauso schmeckt und lediglich 30 Cent kostet. Ich werd dem Dannyo auf jeden Fall eines zum Kosten mitnehmen... escape ist so circa die nachtschicht amsterdams, voll mit 16-jaehrigen marrokanern, im kleinen bier sind in den diskos normalerweise nur 0,25l und der euroshopper-29-cent-energy drink ist das grauslichste, das ich je getrunken habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. August 2009 hähä, immer dieselben die in diesem thread posten. jetzt wirds eh wirklich mal wieder zeit für a`dam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. August 2009 hähä, immer dieselben die in diesem thread posten. jetzt wirds eh wirklich mal wieder zeit für a`dam Nach dem Hausbootthread bin ich ja auch schon wieder ernsthaft am Überlegen ob ich nicht nächstes Jahr dort wieder für eine Woche Urlaub mach. Schönste Stadt in der ich je war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 Amsterdam ist einfach perfekt zum Fortgehen und die Leute sind ur lässig drauf und man fühlt sich auch in der Nacht total sicher, nicht so wie in manchen Wiener Bezirken. Also ich bin auch in adam schon durch gegenden gestolpert, eo ich dann im nachinein froh war gemütlich im bettchen zu liegen. Ganz so harmlos wie du hier tust ist adam in der nacht auch nicht. Aber es ist doch das selbe wie überall, weiß ma sich zu benehmen sollte man keine schwierigkeiten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts