Amsterdam Trip


LFW´96

Recommended Posts

Sauprolet

Bei der Unterkunft wäre ich auch noch neugierig, ob so ein Apartment (wenn ja, woher? wimdu?), oder doch ein Hotel besser wäre? Vl. auch ein Hausboot? :davinci: Bin echt offen diesbzgl.

Da ich mit der Freundin Reisen würde, schließe ich ein Hostel aus.

Pro Nacht würde ich mit max. 60€ p.P. fahren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind

Blöde Frage: Wenn man sich dort Fahrräder ausborgt - Schloss selbst mitnehmen? Oder is das beim Ausborgen dabei? Wie haben das die gemacht, die bereits dort waren?

ich hab mir zwar keins ausgebort - aber ich schätze dass kein fahrradverleih so blöd ist und den kunden kein schloss mitgibt.

denn sonst könnten sie sich pro jahr zig räder aufzeichnen. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hab mir zwar keins ausgebort - aber ich schätze dass kein fahrradverleih so blöd ist und den kunden kein schloss mitgibt.

denn sonst könnten sie sich pro jahr zig räder aufzeichnen. *g*

hab ich mir eh auch gedacht. Aber bevor ich dann dort drauf komm, dass es Usus ist, selbst ein Schloss mitzubringen, hab ich gedacht ich frag mal nach ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Wahnsinniger Poster

Hotel Torenzicht, Oudezijds Achterburgwal 93, Amsterdam Zentrum, 1012 DD Amsterdam, ist mE eine Überlegung wert... Ist ein Hostel, WC und Dusche nur am Gang, auch ansonsten nicht besonders toll... Aber es hat zwei besondere Gooddies: Ein 24-h geöffnetes Irish-Pub im selben Haus und die Toplage mitten im Redlight-District...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 4 months later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hallo, ich habe bei meiner nächsten Reise einen Aufenthalt in Amsterdam von 8 Stunden was geht sich erfahrungsgemäß in der Zeit alles aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#84 schrieb am 27.10.2017 um 11:45 :

Hallo, ich habe bei meiner nächsten Reise einen Aufenthalt in Amsterdam von 8 Stunden was geht sich erfahrungsgemäß in der Zeit alles aus? 

8 Stunden Zeit zwischen Landung und Abflug oder wirklich 8 Stunden die du in der Stadt verbringen kannst?

Mit dem Zug bist vom Flughafen in ca 30 min bei centraal station (quasi hauptbahnhof und im Zentrum der Stadt). Kommt halt auf deine Interessen an, Amsterdam eignet sich find ich recht gut zum spazieren/zu Fuß erkunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
since1312 schrieb vor 15 Minuten:

8 Stunden Zeit zwischen Landung und Abflug oder wirklich 8 Stunden die du in der Stadt verbringen kannst?

Mit dem Zug bist vom Flughafen in ca 30 min bei centraal station (quasi hauptbahnhof und im Zentrum der Stadt). Kommt halt auf deine Interessen an, Amsterdam eignet sich find ich recht gut zum spazieren/zu Fuß erkunden

8 Stunden Zeit zw. Landung und Abflug. habe nicht vor die Zeit am Flughafen zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
stifflor schrieb vor 8 Stunden:

das heißt aber in Wahrheit hast eh "nur" ca 4 Stunden in der Stadt ?! 

Dank der guten Zugverbindung zahlt sich aber trotzdem auf... So groß ist Amsterdam ja nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
schmechi schrieb vor 10 Stunden:

Dank der guten Zugverbindung zahlt sich aber trotzdem auf... So groß ist Amsterdam ja nicht... 

Das Zentrum nicht, da hast recht ... hatte eh schon via PM Kontakt zu @#84... und ja, auch für 4 Stunden würd ich in die Stadt fahren, anstatt deppat alleine(!!) am Flughafen zu sitzen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

müssten sogar mehr als 4h werden, je nachdem, ob es retour nach wien geht oder transatlantikflug ansteht.

aber das passt eh super, um einfach herumzuflanieren und halt was essen und trinken.

theoretisch würde sich vielleicht ein museum auch ausgehen, aber rijksmuseum ist halt nicht billig für einen kurzen abstecher, das zahlt sich nur aus, wenn man mehr zeit hat (mal abgesehen davon, dass einem der ausstellungsinhalt auch zusagen muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.