Die Spiele am 17.11.


Recommended Posts

Weltklassekicker

Das Beste:Englands Chance lebt :clap::clap:

Weiters positiv aus meiner Sicht das Frankreich bei der EM dabei ist.

Negativ:Italien dabei :nope: Türkei wahrscheinlich auch

Die Niederlande muss es auch noch packen.

Is aber eh wurscht wer dabei ist.Europameister werden sowieso wir Österreicher :D Oder notfalls die Mannen aus der Schweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Weils mir grad aufgefallen ist, warum spielen Aserbaidschan und Armenien nie gegeneinander?

Dieses Match wurde (aus politischen Gründen??) abgesagt und wird- weils ja

bedeutungslos ist- ersatzlos gestrichen...die beiden Länder liegen ja seit Jahr und

Tag im Konflikt um Berg-Karabach.

wobei, die türken schütten sich ja immer an, wenn sie gewinnen müssen. mal sehen...

Das ist es ja, und deshalb geb ich den Norwegern auch noch eine (kleine)CHance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt wird's also keine EURO, sondern eine EURASIA 2008.

Danke Norwegen :aaarrrggghhh:

Fußballerisch gesehen hats nur eine Mannschaft nicht verdient in der EURO zu sein: Österreich. Organisatorisch gesehen erst recht nicht (meinen lieben ÖFB-Cup kann ich deswegen auch nicht verfolgen). Also: Cry me a river, build a bridge and get over it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dramatische Niederlage für Russland, ein bisschen tun sie mir ja leid, aber das wir zuhause kaum zu schlagen, dürfte spätens jetzt klar sein.

Russland war deutlich die bessere Mannschaft in der 2. Halbzeit. Ich hatte lange Zeit das Gefühl, dass wir gar nicht wollten. Aber nach dem weltklasse Ferscherl von Gal Alberman und nachdem die Russen aufgerückt sind, sind wir besser ins SPiel gekommen. Die Russen haben uns viel Raum vorne zu spielen gelassen.

1993 haben wir Bulgarien Schützenhilfe gegeben.

1994 Frankreichs Träume zerstört und

2007 Fussball-Russland ins Tal der Tränen gerissen und Fussball-England mehr als nur geholfen.

Als wenn England zur EM fährt, sollten sie niemals vergessen, dass sie nur dank uns weiter sind :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.