Die Spiele am 17.11.


Recommended Posts

Mir wurscht!

:angry:

Hätte gerne Schottland und Italien bei der EM gehabt. Die Franzosen wären entbehrlich gewesen...

Und auch lieber die freundlichen Norsker! (Von den Engländern abgesehen)

Schaut so aus, als ginge alles in die Binsen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was soll dieser Bullshit eigentlich die ganze Zeit, dass nur die "Großen" bei der EM dabei sein sollen?

kann nur für mich sprechen, aber wenn wir schon mal eine EM vor der haustür haben möcht ich bitte auch alle stars hier sehen. ich weiss, etwas egoistisch aber ich steh dazu ;).

ansonsten seh ich gern überrraschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kann nur für mich sprechen, aber wenn wir schon mal eine EM vor der haustür haben möcht ich bitte auch alle stars hier sehen. ich weiss, etwas egoistisch aber ich steh dazu ;).

ansonsten seh ich gern überrraschungen.

Und du hast Karten für sämtliche Spiele? Oder hast vor zu öffentlichen Trainings zu gehen? Oder vor den Hotels auf die Spieler warten und kreischen wie der seanton auf'm Tokio-Hotel Konzert?

mood: :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und du hast Karten für sämtliche Spiele? Oder hast vor zu öffentlichen Trainings zu gehen? Oder vor den Hotels auf die Spieler warten und kreischen wie der seanton auf'm Tokio-Hotel Konzert?

nein, ich fände es nur schade wenn dem turnier in Österreich in den "großen" nationen eine geringere berichterstattung zukommen würde, weil die eigene mannschaft nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Naja selbst wenn Türkei gewinnt ist noch nix fix:

21.11.2007 20:00 Türkei - Bosnien-Herzegowina _:_

Malta - Norwegen _:_

Bosnien muss es dann richten :clap:

bosnien kämpft zwar um den 3. lostopf und selbst ein x-erl wäre gold wert, aber kann es mir beim bessten willen nicht vorstellen, dass man was gegen die objektiv stärkeren türken was reisst. die stimmung ist im team unterirdisch, zudem fehlen ein paar leistungsträger in diesem rumpfteam. wobei, die türken schütten sich ja immer an, wenn sie gewinnen müssen. mal sehen...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.