Die Spiele am 17.11.


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auf www.bwin.ch läuft Norwegen - Türkei, da sieht man das Spiel auch ohne Geld am Konto zu haben

Danke fürn Tipp :feier:

Kann man das kleine Fenster nicht maximieren (so groß und pixelig) oder gehts nur bei mir nicht?!

Türkei Sieg und die womögliche EM Teilnahme wäre der Supergau dagegen ist Italiens Sieg nix ;P :glubsch::ears:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Forza

"der Schneefall kam so plötzlich, man kam nicht mehr dazu eine Schneekettenpflicht zu veranlassen" - muahhaha, Autobahnkieberer sind offenbar noch dämlicher als ihre urbanen Kollegas.

schade dass die italiener noch das tor geschossen haben, absoluter hexenkessel war das dort

deutschen heute wieder ziemlich souverän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürn Tipp :feier:

Kann man das kleine Fenster nicht maximieren (so groß und pixelig) oder gehts nur bei mir nicht?!

Also wenn Türkei in Norwegen gewinnt wäre das noch schlimmer als Italiens Sieg :glubsch::ears:

Geht glaub ich nicht, aber ich schau ISR - RUS auch gleichzeitig, da dürfen die Fenster eh ned so groß sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die Norweger nicht bald was Produktives machen, wird's ein ziemlich desaströser Spieltag.

Ma, jetzt erst gesehen, das 1:1 von Emre war ja fast mitten aufs Tor und noch dazu unter der Hand vom Goalie durch...

current mood: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und das höchst verdient. die türken sind klar besser! :winke:

schönes tor von nihat übrigens!

also wenn diese norwegischen antikicker zur em fahren, dann gute nacht.

Ja, stimmt schon... nur muss ich die Türken bei der EM auch nicht unbedingt sehen...

Wenns die Türken in der Gruppe ned schaffen wärs eh peinlich... Norwegen bei der EM naja.. wäre auch nicht so hitverdächtig... aber wenn dafür die Türken auf der Strecke bleiben :clap:

Naja selbst wenn Türkei gewinnt ist noch nix fix:

21.11.2007 20:00 Türkei - Bosnien-Herzegowina _:_

Malta - Norwegen _:_

Bosnien muss es dann richten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.