Die Spiele am 17.11.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

im endeffekt leider sowieso wieder eine EM ohne große überraschungen (außer dass Österreich dabei ist) bzw. prominente ausfälle, nachdem sich sämtliche gruppenfavoriten und deren rein vom papier her ersten verfolger mit großer mehrheit schon zu 100 bzw. 99% qualifiziert haben... :zzz:

england wirds noch genauso schaffen wie schweden und spanien, einzig in gruppe A und C ist noch einiges offen...zum einen serbien, finnland und portugal, zum anderen türkei und norwegen, wobei es die kebabs heut doch irgendwie geschafft haben in oslo ein 2:1 zu erbrunzen... :nein:

mein mitgefühl gilt heute vor allem den schotten, die 2 mal gegen die froschfresser aus frankreich gwonnen haben und dank eines unnötigen weltmeisters :angry: trotzdem nicht zu uns kommen, allein der fans wegen wäre es ein erlebnis gewesen !!! so unfair kann fußball halt sein...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur, dass England noch nicht durch ist.

So sehr ich mir wünsch, daß die Wappler (wer sein komplettes Selbstwertgefühlaus einem von seinen Vorfahren gewonnen Krieg zieht, ist ein erbärmlicher Haufen) sich die EM vorm Fernsehkastl anschauen müssen - Kroatien ist's wurscht, ob die gewinnen oder verlieren (siehe heutige Niederlage). Zuhause schafft England das Unentschieden im Notfall schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Norwegen ist einfach zu blöd die Türken zu schlagen. Echt Schade. Eine Gruppe Österreich mit Türkei wäre nicht so prickelnd. Ich glaub der Polizei wären andere Mannschaften bei der Euro lieber gewesen, aber man will ja den Teufel nicht an die Wand malen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein mitgefühl gilt heute vor allem den schotten, die 2 mal gegen die froschfresser aus frankreich gwonnen haben und dank eines unnötigen weltmeisters trotzdem nicht zu uns kommen, allein der fans wegen wäre es ein erlebnis gewesen !!!

Die Qualifikation haben's nicht gegen Italien heute sondern in Wahrheit gegen Litauen verschissen...

Norwegen ist einfach zu blöd die Türken zu schlagen. Echt Schade. Eine Gruppe Österreich mit Türkei wäre nicht so prickelnd. Ich glaub der Polizei wären andere Mannschaften bei der Euro lieber gewesen, aber man will ja den Teufel nicht an die Wand malen. :ratlos:

"Wunschgruppe" Österreich, Polen, Türkei, England :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Qualifikation haben's nicht gegen Italien heute sondern in Wahrheit gegen Litauen verschissen...

...und auch zuletzt in georgien...da wären 3 punkte pflicht gewesen und dann so ein peinlicher auftritt...die franzosen haben außer den beiden schottland-partien 7 von 8 spielen gewonnen +das 0:0 in mailand...tja, so einfach kanns gehn !

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Qualifikation haben's nicht gegen Italien heute sondern in Wahrheit gegen Litauen verschissen...

"Wunschgruppe" Österreich, Polen, Türkei, England :lol:

foa...das wär sogar möglich, ich hoffe allerdings vehement dass zumindest die türken schön brav zhaus bleiben...reicht, dass der großteil ihrer fans schon bei uns ist :feier:

einen versuch wäre das projekt "wunschgruppe" trotzdem wert, vor allem weil die spiele selbst voraussichtlich zur nebensache degradiert werden würden ! interessant wär auch die frage nach dem heimvorteil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Qualifikation haben's nicht gegen Italien heute sondern in Wahrheit gegen Litauen verschissen...

"Wunschgruppe" Österreich, Polen, Türkei, England :lol:

Bei der Gruppe würde Klagenfurt glaub ich für mehrere Wochen unbewohnbar bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenigstens hat sich kein Kroate auf dem schlimmsten Rasen dieses Planetens verletzt! Hoffe auf Topf 2! :clap:

glaubst du wirklich das Kroatien absichtlich verloren hat? ich bezweifle es....bzgl in welchem topf man ist: vollkommen egal, oft fliegen gerade die teams dann doch früh raus die zwanghaft versucht haben auf die "schwächeren" gegner zu treffen und dann erst recht nicht weiterkommen. wenn man gut spielt kommt man in jeder gruppe weiter so blöd es auch klingt.

mein mitgefühl gilt heute vor allem den schotten, die 2 mal gegen die froschfresser aus frankreich gwonnen haben und dank eines unnötigen weltmeisters angry.gif trotzdem nicht zu uns kommen, allein der fans wegen wäre es ein erlebnis gewesen !!! so unfair kann fußball halt sein...

:[ na, mir scheint du hast leicthe aggressionen gegen manche länder....was an dem sieg heute unfair war versteh ich nicht, sei ehrlich, schottland hätte max. ein unentschieden verdient, ein sieg wär dohc zuviel des guten gewesen nachdem sie gar nicths heute gezeigt haben. verspielt haben sie die em in georgien und net gegen italien!

nebenbei, Holland wird bei dieser EM mit van Basten als coach genau gar nichts erreichen, die können nur hoffen das er weg ist nach der EM... Luxemburg hatte 2 riesenchancen!!! in den letzten 2 minuten, wenn da der ausgleich fällt hätte bulgarien ein sieg gegen slowenien gerreicht.

@ZDF,ARD: die kommentatoren sind ein schlechter witz, net zum aushalten is das was die von sich geben. beim freundschaftsspiel Deutschland:Rumänien hat der Kommentator gemeint,nachdem chivu verletzt am boden gelegen ist, dass das typisch für die rumänen ist das sie zeit verzögern und simulieren.....ja, insbesonders in freundschaftsspielen machen wir das besonders gern nach gerade mal 20 minuten...

die kommentatoren geben gerne mal irgendwelche rassistischen vorurteile von sich...

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

"Wunschgruppe" Österreich, Polen, Türkei, England :lol:

:feier:

Naja denk England schafft's, nevermore.

Wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielen Dank Israel!!! :clap: Könnte ja doch eine nette Em werden, vorausgesetzt England schafft am Mi mindestens ein Unentschieden. Ich hoffe die Kroaten legen sich da sie eh schon fix qualifiziert sind nicht mehr so ins Zeug. Come on England, come on England.

Rule Britannia!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nebenbei, Holland wird bei dieser EM mit van Basten als coach genau gar nichts erreichen, die können nur hoffen das er weg ist nach der EM... Luxemburg hatte 2 riesenchancen!!! in den letzten 2 minuten, wenn da der ausgleich fällt hätte bulgarien ein sieg gegen slowenien gerreicht.

Ähm, na. Bei einem 1:1 würde die Niederlande 24 Punkte haben, Bulgarien hat 22. Noch zu spielen: Weißrussland-Niederlande, Slowenien-Bulgarien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.