cyco Fußballgott Geschrieben 18. November 2007 Vielen Dank Israel!!! Könnte ja doch eine nette Em werden, vorausgesetzt England schafft am Mi mindestens ein Unentschieden. Ich hoffe die Kroaten legen sich da sie eh schon fix qualifiziert sind nicht mehr so ins Zeug. Come on England, come on England. Rule Britannia!!! dann bräuchte man theoretisch nur noch karten für ein england spiel. haggod!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2007 Wargh, dreckiger italienischer Fußball. Sowas zu lesen, verdoppelt den Genuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. November 2007 glaubst du wirklich das Kroatien absichtlich verloren hat? ich bezweifle es....bzgl in welchem topf man ist: vollkommen egal, oft fliegen gerade die teams dann doch früh raus die zwanghaft versucht haben auf die "schwächeren" gegner zu treffen und dann erst recht nicht weiterkommen. wenn man gut spielt kommt man in jeder gruppe weiter so blöd es auch klingt. Nein das haben sie sicher nicht, aber in der Pause (0:0) wusste man schon, dass man durch ist, das hatte sicher Einfluss auf die Konzentration. Wenn du den Rasen gesehen hättest (Riesenschlammschlacht), könntest du verstehen, dass ich glücklich bin, dass keiner verletzt ist. Ich persönlich hoffe auf Topf 2, die Spieler sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. November 2007 Fix qualifiziert: Gruppe A: Polen Gruppe B: Frankreich Italien Gruppe C: Griechenland Gruppe D: Deutschland Tschechien Gruppe E: Kroatien Gruppe F: Spanien Gruppe G: Rumänien Niederlande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2007 ad Karte: Wenn die Ungarn, die Slowaken und die Slowenen nicht so gepatzt hätten, wären wir von Teilnehmern so richtig schön umkreist worden. So lässt man eben die Flanke gen Osten relativ offen. Wie schaut´s jetzt eigentlich nach dem gestrigen Spieltag mit den möglichen Topfeinteilungen aus? Ich würde mir wieder sehr gerne eine Traum- und eine Albtraumgruppe im Kopferl zusammenlosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. November 2007 Das such ich auch schon verzweifelt! Auf jeden Fall freu ich mich auch schon riesig auf das Panini Album, was nach der WM 2006 natürlich wieder Pflicht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. November 2007 Hoffe Finnland schaffts noch. Will nicht noch so eine dreckige Divenmannschaft wie die Italiener bei der EM haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2007 Auf jeden Fall freu ich mich auch schon riesig auf das Panini Album, was nach der WM 2006 natürlich wieder Pflicht ist Ach, das Pickerlalbum ist natürlich absolute Pflicht. Freu mich schon wieder, auf diversen Tauschbörsen mein Album vollzubekommen. Und eine absolute Freude ist es mir, auch eine Menge an Italienern einkleben zu dürfen (für diejenigen, die sich hier über die Teilnahme des vierfachen Weltmeisters mit ganz bösen Worten geäußert haben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2007 Netherlands is virtually in Pot 1 (only Germany could overtake, if Netherlands are defeated in Belarus and Germany beat Wales).Pot 2: - Winner of England - Croatia. If the match is a draw then Croatia in pot 2 - Italy (sure in pot 2 if beat Feroe Isles at home) - Germany (sure in pot 2 if beat Wales at home --and, of course, Netherlands is not defeated in Belarus--) - Czech Republic (sure in pot 2 if beat Cyprus away) Portugal could take a place in pot 2 if any of Italy, Germany or Czech Republic do not win their match Pot 3: - Portugal (if beat Finland at home) - Sweden (if beat Latvia at home) - Poland (if beat Serbia away) - Croatia (if lose) or Romania (if Croatia do not lose, and Romania beat Albania at home) Pot 4: - Romania (if England beat Croatia) or England (if Eng-Cro is a draw) or Russia (if England lose and Russia beat Andorra) - Spain and France are virtually in pot 4 and have few chances to reach pot 3 - Turkey, if qualify If any of Serbia, Norway, Finland or Northern Ireland qualify, then cannot overtake other bad qualified teams like Spain or France even if they lose, so they would go to pot 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2007 Ich denke am Mittwoch werden Portugal, England, Schweden und die Türkei dazustoßen und das Feld komplettieren. Mir persönlich ist es wichtig das alle großen dabei sind, also hoffe ich das vorallem England und Portugal keine Scheiße bauen am letzten Spieltag. Für Österreich sehe ich dunkelschwarz. Für mich ist eigentlich nur Rumänien einigermaßen in unserer Reichweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. November 2007 Für Österreich sehe ich dunkelschwarz. Für mich ist eigentlich nur Rumänien einigermaßen in unserer Reichweite. Schweden und Polen würden uns da mMn mehr liegen bei den Rumänen hängt halt viel an Chivu und Mutu, die sind noch das extra plus einer spielerisch glänzenden mannschaft Schweden und Polen bieten mehr hausmannskost, da können wir vielleicht mehr "mitraufen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Schweden und Polen würden uns da mMn mehr liegen Täusche dich in Polen nicht, die stehen in der schweren Gruppe A nicht umsonst am ersten Platz, obwohl sie vorallem im Auswärtsspiel gegen Portugal auch sehr großes Glück hatten aber das braucht man ja bekanntlich wenn man sich für etwas Qualifizieren will. Seit Beenhacker dort Trainer ist haben die sich enorm weiterentwickelt, und werden auch bei der EM positiv überraschen, davon bin ich überzeugt. bearbeitet 18. November 2007 von Vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) @Ook_PS: Wer ist der 4te im 1er Pot? Geile Gruppe wär: _Österreich_ oder oder Und die wo am ehesten noch eine Restchance wäre: _Österreich_ _Rumänien_ bearbeitet 18. November 2007 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2007 @Ook_PS: Wer ist der 4te im 1er Pot? Griechenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts