SK Rapid Wien - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Großteils werden eh nur Pacult und das Management kritisiert, und das wohl nicht zu unrecht. Im moment gibt der Erfolg Pacult wieder einmal Recht, aber die heutige Aufstellung beunruhigt dann doch ein bisschen...

Ich glaube nicht, dass PP zwecks dem heutigen Erfolg, im gleichen Atemzug wieder so aufstellen wird, denke er kennt nach einem Jahr seine 'Mannen'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein wichtiger Sieg. Jetzt sind wir zumindest zeitweise Tabellenführer und mit ein bisschen Glück fahren wir auch als erster nach Favoriten.

Lederers Gesuder ist wirklich nur noch zum Knochenkotzen. Der Dorfpostler soll einmal seine Komplexe woanders ausleben. Der Schiri, das Böse Wien, der Heimvorteil. Einfach nicht mehr anzuhören der Typ. :aaarrrggghhh:

Payer mit seinem 5 gehaltenen Elfer diese Saison. :clap: Das gibt ihm sicher Auftrieb.

Alles in allem geht es weider bergauf und wir sind mittendrin statt nur dabei im Kampf um die Plätze an der Sonne. Wenn die Austria jetzt morgen noch verliert, dann sind wir bis zum Derby Tabellenführer. Doch eins würde mich dann doch beunruhigen: Von der Tabellensituation wären wir dann Favorit in Favoriten. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute wieder ein verdammt wichtiger Sieg!

Andi "die Zunge" Dober wird langsam aber sicher zum Goal-Getter. ;) Tormannfehler hin oder her, bei diesen nassen Bedingungen ist es einfach wichtig ein paar mal flach drauf zu hauen!

Die Mattersdorfer haben sich wie erwartet schmutzig

präsentiert und über die Interviews der burgenländischen Beteiligten brauchen wir wohl eh nicht mehr sprechen... Ist sowieso immer das selbe.

Und wenn Payer jetzt auch noch bei den Flanken so sicher wie bei den Elfern wird, gibts wohl nicht mehr viel Grund zum Meckern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das war ein extrem erfreulicher und ebenso wichtiger Sieg. Sehr schön! Tabellenführer! :D

Dass Mattersburg das Spiel mit 11 Spielern beenden durfte, ist wieder mal skandalös. Wenngleich der Schiri auf beiden Seiten die Kartenverteilung seltsam gehandhabt hat - wie kann er keine gelbe Karte zeigen wenn er Hands-Elfer gibt? Entweder es war absichtliches Hands oder nicht...

Alles in allem habe ich das Spiel nicht unbedingt als verdienten Sieg gesehen, und eigentlich auch bis zum Schluss nicht an den Sieg geglaubt, aber wunderbar dass es doch geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Das war ein extrem erfreulicher und ebenso wichtiger Sieg. Sehr schön! Tabellenführer! :D

Dass Mattersburg das Spiel mit 11 Spielern beenden durfte, ist wieder mal skandalös. Wenngleich der Schiri auf beiden Seiten die Kartenverteilung seltsam gehandhabt hat - wie kann er keine gelbe Karte zeigen wenn er Hands-Elfer gibt? Entweder es war absichtliches Hands oder nicht...

Alles in allem habe ich das Spiel nicht unbedingt als verdienten Sieg gesehen, und eigentlich auch bis zum Schluss nicht an den Sieg geglaubt, aber wunderbar dass es doch geklappt hat.

war mein erster gedanke: Hiden fliegt mit gelb-rot.

(edit: grad gelesen, es war Bosko und nicht Hiden)

wars dann aber doch nicht, gsd.

ansonst bin ich mit dem geduldigen spiel unserer mannschaft sehr zufrieden. es scheint auch sowas wie eine durchdachte taktik dabei gewesen zu sein. nämlich mit den offensiven aussen-spielern (Dober, Ümit) sowohl fuchs und auch atan zu binden.

hat grossteils gut funktioniert.

witzig eigentlich die reklamationen und interviews der mattersdorfer. :lol:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke nicht dass es eine Dreierkette war, Dober allerdings so offensiv dass er kaum hinten war

also das war heute definitiv eine dreierkette. hat mich am anfang irgendwie beunruhigt da mir sofort das spiel in m'burg am anfang der saison in erinnerung kam als das absolut nicht funktionierte. heute mit heikkinen und kavlak als DM's gings so halbwegs, aber man hat gesehen das die 2 noch nicht ganz aufeinander eingestimmt sind. und patocka :nein: dafür hat der korki sehr brav nach hinten gearbeitet. genauso wie dober der auch brav gearbeitet hat und natürlich auch eher defensiv eingestellt war, endlich seine offensivstärke aus hickezeiten wieder findet - hat mir damals getaugt und taugt mir jetzt!!! :super:

der helge wird scheinbar zu nem echten elferkiller, dafür hat er bei 2 niedrigen hereingaben in den fünfer a bisserl patschert gewirkt.

ad bosko: was soll er in 10 min. grossartig zeigen??? is nicht herausgestochen weder positiv noch negativ, also ist eine beurteilung nicht wirklich möglich und kritik unangepasst.

der bilic is einfach der lustigste - für 5 min am platz braucht er handschuhe :lol::lol::lol:

zum schiri: is ihm vorher gsagt worden das der didi a spezialfall is oder wieso hat der heut ned die rote gekriegt???

verdienter (und erwarteter) SIEG!!!

hätt mir ned gedacht das wir dieses jahr nomal tabellenführer werden :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich durfte das Spiel leider nicht im Stadion sehen, hab aber gestern im Kurzsport die Tore gesehen und über eines ganz speziell gefreut:

Das Tor von Bazina - und zwar wegen der Vorarbeit vom Jimmy Hoffer. Das kann der junge Kerl inzwischen richtig gut, dass er auf der Seite in Richtung Tormann stürmt und dann die Übersicht(!) hat und auf den besser postierten Mitspieler aufspielt. Bravo! In den letzten zwei Spielen hat er glaub ich drei Assists und ein Tor gemacht, das freut mich. Nichtsdestotrotz muss er technisch noch immer ganz schön zulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Freu mich riesig über diesen Sieg!!!!!!!!!!

War für mich aber eines unserer schlechteren Spiele finde ich...

Gratuliere Helge zum gehaltenen Elfer da is mir ein riesen Stein vom Herzen

gefallen. Freu mich auch riesig fürn Jimmy endlich mal durchgespielt u für

mich in da Offensive der gefährlichste...

Was war denn bitte mit Bilic los??? Hatte der keine Lust???

PS.: Spitzte das Interview mit Lederer und Pacult, am Schluss wies schon wegschalten ham hat man im Hintergrund noch gesehn wie da Pacult in Lederer die Hand reicht u da Lederer hat dabei weggschaut - Saukerl :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Allerdings, so schön die vorläufige Tabellenführung auch ist, in Wahrheit macht es wenig Unterschied, ob Rapid jetzt 1. ist oder 5.. Genausowenig wie die Tabellensituation in den letzten Wochen ein Grund für Weltuntergangsstimmung war, ist die Führung jetzt ein Grund für übermäßige Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

zum spiel wurde ja alles gesagt

aber zu den schiris nicht:

der schweizer war in keiner phase des spieles souverän. Seine Assis haben immer auf ihn gewartet mit ihren entscheidungen.

ein normaler mensch hätte gestern 2 bis 3 mattersburger (namentlich zumindest mörz und mravac) ausgeschlossen. Aber was macht der Schweizer ? Gibt dem fairsten spieler der liga Gelb für ein Dutzendfoul. Mit anderen Schiedsrichtern is mattersburg wahrscheinlich 7 oder 8 in der tabelle.

Tut mir leid aber solche lutscher haben wir selbst in der liga, da brauch ma keinen aus der schweiz holen.

Allein für den Mravac zumindest gelb nachdem er der nord den stinkefinder gezeigt hat.

Eigentlich ein Wunder : Der Schiri trägt uns runter und wir gewinnen trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic - des war ein satz mit x, das wahr wohl nix ... hat gar nix zambracht

Bilic - keine worte, eine aktion und da rannte er mit dem ball in czismadia rein :( ich will Rene Gartler statt Bilic :clap:

Es gibt aber auch Spieler die in wenigen minuten 2 tore + einen assist liefern, pipo inzaghi ;)

Was soll man dazu sagen? Boskovic und Bilic kommen in der 82ten aufs Spielfeld und er redet von einem Pippo Inzaghi :nein: Herrlich sowas.

@ Spiel: Fands eigentlich nicht so schlecht. War aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Befürchtete aber schon wieder Schlimmes, als ich beim Aufwärmen der Mannschaft gesehen habe, dass Hiden, Patocka und kein Thonhofer bzw. Eder am Platz war. Also der Patocka muss ein geiles Ars..loch haben, anders kann ichs mir nicht erklären. Auch wenn Dober sehr offensiv war, hat er mMn RV gespielt. Man kann also nicht von einer Dreierkette reden! Nichts desto trotz, lässt er Patocka lieber LV spielen, als ihn einmal nicht aufzustellen :nein:

Da ich sowieso schon angefressen war, hab ich dem Herrn Patocka gleich genau auf die Füße geschaut. Jancker stand 2-3 mal alleine im 16er. Dreimal darf geraten werden, welcher unserer Verteidiger, keinen Gegenspieler hatte. Nochdazu ist er technisch so schwach, dass er mit der Wuchtl nichts anfangen kann. Bringts natürlich voll, wenn man ihn dann als LV aufstellt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Nochdazu ist er technisch so schwach, dass er mit der Wuchtl nichts anfangen kann. Bringts natürlich voll, wenn man ihn dann als LV aufstellt :aaarrrggghhh:

Was bringt dich nach diesem Ergebnis und 12 Toren in 4 Spielen dazu solche Aussagen zu tätigen?

Patocka mag zwar technisch nicht so versiert sein aber er kämpft, spielt fair und ist zur Stelle wenn man ihn braucht!

Warum PP gestern JP. eingesetzt hat bleibt wohl sein Geheimnis aber es ändert nichts daran das es gestern geklappt hat und dies wurde sicherlich auch trainiert.

Ich sehe unsere 18 als ein gutes eingespieltes Team und das nach einem Jahr und 2 Monden ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Feine taktische Variante von Pacult, in der Offensivbewegung eine Dreierkette zu spielen, während in der Rückwärtsbewegung auf eine Viererkette mit Dober als RV umgestellt wurde. Sollte man bei aller Kritik in jedem Fall positiv erwähnen :super:

(Für mich) Bester Mann: Jimmy Hoffer :allaaah:

PS: Ich liebe Freistoßtore mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dich nach diesem Ergebnis und 12 Toren in 4 Spielen dazu solche Aussagen zu tätigen?

Patocka mag zwar technisch nicht so versiert sein aber er kämpft, spielt fair und ist zur Stelle wenn man ihn braucht!

Das hat nichts mit dem Ergebnis zu tun, oder? Eine mögliche Erlärung wäre ja zum Beispiel gewesen, dass man ihn LV spielen lässt, damit er bei hohen Bällen auf Jancker aufpasst. Selbst das hat er nicht gemacht. Jancker war wie schon erwähnt 2 mal komplett frei im Strafraum. Glück für uns, dass die Mburger den Ball nicht zu ihm gebracht haben. Mag sein, dass ich nicht ganz so Objektiv sein kann, da ich nicht verstehe, warum man unseren Kapitän auf die Bank verbannt, weil ein Patocka gekauft wurde, der einem Hiden mMn nicht das Wasser reichen kann. Bei Kopfbällen ist er vielleicht ein wenig stärker, aber das liegt wohl auch nur an seiner Größe. Wenn ich dann sehe, wie Hiden am 5er nach dem Ball hechtet, um ihn aus der Gefahrenzone zu köpfen, frage ich mich schon, warum Patocka unbedingt spielen muss?! Thohnhofer sitzt auf der Bank, obwohl er als LV die sicherlich bessere Wahl wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.