Haargel/-wachs/...?


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dieses wachs bekommt man nicht mal bei mehrmaligem haarewaschen vollständig aus den haaren! habe ich mir einmal gekauft -> nie wieder!! :mad:

also ich verwende das fructiswax von garnier auch schon seit jahren. hatte nie probleme mit dem auswaschen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

da meine dose sebastian crude clay nach über einem jahr fast leer ist, muss ich den thread noch einmal ausgraben. hat schon jemand das "craft clay" von sebastian ausprobiert und kann eine bewertung abgeben? dürfte ein neues und dem crude clay ähnlich sein. gemeint ist dieses hier.

Mein Friseur hat mir geraten beim Crude Clay zu bleiben, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also ich verwende das fructiswax von garnier auch schon seit jahren. hatte nie probleme mit dem auswaschen... :ratlos:

ich verwends nicht mehr, daher hab ich auch keine probleme mehr, mit dem auswaschen! :D dieses zeug war absolut nicht wieder aus meinen haaren herauszubekommen!

bin mittlerweile auf c303c7b8de.jpg umgestiegen und ganz zufrieden damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 years later...
The Pezident of Bäristan

Genau meins. Brauch ich das Thema nicht eröffnen. Vielleicht mögen die Admins das um Pomaden erweitern.

 

Ich bin seit einem Jahr als Skinhead, wie so viele andere, mit Pomade unterwegs. Die Kenner wissen wie der Werdegang in der Szene aktuell irgendwie ist. Wieder mal so eine Abspaltung...blablabla.

Gut, gemma zum Wesentlichen.

 

Aktuell habe ich zwei Pomaden.
Eine wasserbasierte Pomade. Nett; für Anfänger:innen ok. Funktioniert halt nur so halbwegs.

Ich bin dann dank Pomadeshop auf die ölbasierte Bone Crusher gestoßen. Anfangs ur zach. Genau den Fehler gemacht, den die Pomadeshopler erwähnt haben, nämlich vorm Fortgehen die neue Pomade auftragen. Auswaschen ist brutalst hardcorstestens!
Jetzt bin ich mit der Bone Crusher ganz gut unterwegs. Bombenduft. Echt ein Wahnsinn. Kühlung, 1x ein bisserl vielleicht eingebildet wahr genommen. Jedenfalls ein echt gutes Produkt.

Was empfehlt ihr sonst so?

Ich möchte eigentlich eine weiche Pomade mal probieren.

Angedacht sind:
Sweet Georgia Brown (nonaned)
Black & White
Murrays special vintage
Reuzel high shine

Ich bin vor allem irgendwie voll auf die Ölbasierten abgefahren.

Gerne Empfehungen für jede andere mittelharte, wasserbasierte, sonstige Pomade.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Djet schrieb am 10.11.2007 um 10:15 :

Da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen die Naturburschen :lol:

Ich hab entweder Schwarzkopf - Titan Look oder got2b - Strandmatte. Wenn ichs mal wo sehe dann kauf ich mir auch Bed Head - Manipulator, aber das kostet leider auch 12-15€ und ist nicht gerade viel drin.

Mei. Für dich ein grande ❤️

Kante schrieb am 2.12.2008 um 14:54 :

Wenn, dann "King of the Mods" von Lush.

Lush :love:

Vom Namen her ein Pflichtkauf. Gibts nur nimmer. Tja. 14 Jahre später kann das schon vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

@Pezi

Ölbasierte Pomaden finde ich persönlich ganz furchtbar, eben weil sie ein Horror sind beim Rauswaschen. 

Ich benutze seit ca. eineinhalb Jahren die Prospectors Pomade Iron Ore, welche ich nur wärmstens empfehlen kann. Ist wasserbasiert, hält aber selbst bei meinen widerspenstigen Sauborsten einwandfrei. Dazu noch das Grooming Tonic von Reuzel et voilà! 

Der Shop, den ich verlinkt habe, ist wirklich empfehlenswert. Ich war damals als ahnungsloser Pomaden-Neuling zur Beratung im Geschäft in der Währinger Straße und wurde wirklich toll beraten. Wenn du neue Produkte ausprobieren möchtest, ist Hairbase DIE Anlaufstelle Nummer 1 in Wien.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Billie schrieb vor einer Stunde:

@Pezi

Ölbasierte Pomaden finde ich persönlich ganz furchtbar, eben weil sie ein Horror sind beim Rauswaschen. 

Ich benutze seit ca. eineinhalt Jahren die Prospectors Pomade Iron Ore, welche ich nur wärmstens empfehlen kann. Ist wasserbasiert, hält aber selbst bei meinen widerspenstigen Sauborsten einwandfrei. Dazu noch das Grooming Tonic von Reuzel et voilà! 

Der Shop, den ich verlinkt habe, ist wirklich empfehlenswert. Ich war damals als ahnungsloser Pomaden-Neuling zur Beratung im Geschäft in der Währinger Straße und wurde wirklich toll beraten. Wenn du neue Produkte ausprobieren möchtest, ist Hairbase DIE Anlaufstelle Nummer 1 in Wien.

Thx, bei der Hairbase war ich eh meine Pomade holen. Nachdem ich ja wusste, dass ich die Bone Crusher wollte wars nur ein kurzer Besuch. Vielleicht werde ich dennoch mal zum Quatschen dort vorbei schauen und mich beraten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Pezi schrieb am 14.9.2022 um 22:50 :

Mei. Für dich ein grande ❤️

Vom Namen her ein Pflichtkauf. Gibts nur nimmer. Tja. 14 Jahre später kann das schon vorkommen.

Seb Man - The Dandy. Sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Kante schrieb am 2.12.2008 um 14:54 :

Wenn, dann "King of the Mods" von Lush.

Lush :love:

LUSH, stunden in diversen LUSH Läden Europas verbracht, wegen meiner Freundin (vl bald Ex-Freundin :D ) .

Kannte das Geschäft nicht mal vor ihr, mittlerweile war ich schon in Florenz, Wien, Graz, Köln in einer dieser Läden. 

:facepalm:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb am 14.9.2022 um 22:23 :

Genau meins. Brauch ich das Thema nicht eröffnen. Vielleicht mögen die Admins das um Pomaden erweitern.

 

Ich bin seit einem Jahr als Skinhead, wie so viele andere, mit Pomade unterwegs. Die Kenner wissen wie der Werdegang in der Szene aktuell irgendwie ist. Wieder mal so eine Abspaltung...blablabla.

 

Für wos braucht denn a Glotzada Pomade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.