Haargel/-wachs/...?


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Würde mich mal interessieren, welches Haargel/-wachs o.ä. Produkte ihr verwendet (falls ihr eines verwendet)?

Ich hab jetzt seit gut drei Jahren eigentlich immer eines drinnen, 100%ig zufrieden war ich aber eigentlich noch nie. Gibts vielleicht eines, welches ihr empfehlen könnt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu beginn hab ich immer das Nivea-Haargel verwendet. Das dünklere aus der Tube. Gibt es immer noch. Dann habe ich ein Schlecker-Produkt verwendet. War das geilste Haargel das ich hatte. Gibt es aber leider nicht mehr :nein:

Zur Zeit verwende ich das Schwarzkopf Chaos Gel. Stärke 5 glaub ich. Das ist halbwegs brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dazuschreiben sollte man vielleicht noch, für welchen Look man es verwendet :=

Ich verwende derzeit das Shockwaves Massive Wonder Gel (Glanzeffekt) und irgendso eine Modellier-Paste von Mellogoo (kein Glanzeffekt), wie es mir halt gerade passt. Normalerweise stelle ich mir nur vorne die Haare auf, kommt aber immer auf die Länge der Haare an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich irgendeinen erkennbaren Unterschied zwischen dem Massive Wonder Gel und dem Massive Steel Gel?

"Crude Clay" von Sebastian .. ist ein Wachs und phänomenal gut :)

Kostet leider auch dementsprechend ( die Dose ca. 30 Euro )

lg

Hört sich interessant an, aber 30 Euro? Ist es das wirklich wert? :D

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

product-1979750.jpg

Aber nicht wirklich viel davon. Gerade so, dass die Haare nicht frisch gewaschen aussehen nach dem Duschen.

Und ich hab ihn immer noch nicht, den Surfer Look. :heul:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

"Crude Clay" von Sebastian .. ist ein Wachs und phänomenal gut :)

Kostet leider auch dementsprechend ( die Dose ca. 30 Euro )

lg

Wird auch von jeder Frisöse mit Niveau und Ausbildung - also sehr wenigen - als bestes Wachs (?? wobei ich denke, es ist eher was Ton-mäßiges) empfohlen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.