Haargel/-wachs/...?


rostiger nagel

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

dieses wachs bekommt man nicht mal bei mehrmaligem haarewaschen vollständig aus den haaren! habe ich mir einmal gekauft -> nie wieder!! :mad:

also ich hab sehr dünne, feine haare, mich stört das überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also ich hab sehr dünne, feine haare, mich stört das überhaupt nicht...

soll das jetzt heissen, dass es bei deinen dünnen, feinen haaren kein problem ist, dieses wachs wieder herauszuwaschen oder dass es dich nicht stört, wenn das wachs auch nach dem haarewaschen in deinen haaren klebt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

soll das jetzt heissen, dass es bei deinen dünnen, feinen haaren kein problem ist, dieses wachs wieder herauszuwaschen oder dass es dich nicht stört, wenn das wachs auch nach dem haarewaschen in deinen haaren klebt!?

hehe, mich stört es nicht, denn bei mir hat es mehr oder weniger den effekt dass es sich einfach "fester" anfühlt...

und nach 2 mal waschen is es bei mir auch immer draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hehe, mich stört es nicht, denn bei mir hat es mehr oder weniger den effekt dass es sich einfach "fester" anfühlt...

und nach 2 mal waschen is es bei mir auch immer draussen

ich habe relativ dichtes haar, daher ist dieser effekt :afro: für mich nicht unbedingt angenehm !! und mit dichtem haar dauerts mind. 4-5 haarwaschgänge bis dieses zeug wieder heraussen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Im ASB-Olymp

da meine dose sebastian crude clay nach über einem jahr fast leer ist, muss ich den thread noch einmal ausgraben. hat schon jemand das "craft clay" von sebastian ausprobiert und kann eine bewertung abgeben? dürfte ein neues und dem crude clay ähnlich sein. gemeint ist dieses hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.