Haargel/-wachs/...?


rostiger nagel

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen die Naturburschen :lol:

Ich hab entweder Schwarzkopf - Titan Look oder got2b - Strandmatte. Wenn ichs mal wo sehe dann kauf ich mir auch Bed Head - Manipulator, aber das kostet leider auch 12-15€ und ist nicht gerade viel drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Das ganze hier ist unmännlich, woarm und peinlich! :raunz:

Ich nehm meistens das erstbeste was ich im Supermarkt sehe. :x

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosme...415002/1414792/

WTF? Gesundheit? Wer auf seine Gesundheit achten will:

http://www.diealternativen.de/gesundheitinhaltsstoffe.htm

Balea schaut auf den ersten Blick ganz gut aus! Wonderdings eher nicht und Loreal macht sowieso Tierversuche... und sind wenn man Tiere mag, von diesen Standpunkt aus zu boykottieren. Man muss ja nicht immer alles kaufen, was einem die bunte-glitzernde Werbung eintrichtert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wird auch von jeder Frisöse mit Niveau und Ausbildung - also sehr wenigen - als bestes Wachs (?? wobei ich denke, es ist eher was Ton-mäßiges) empfohlen :yes:

Jaaa ist ton artig aber hält a) sehr sehr lang ( komm gut und gerne 5 monate damit aus ) und hält b) sehr gut.

Preis isses mir eindeutig wert, kriegt man jedoch bei fast keinen Frisör nur die teuren führen Sebastian also im Friseurbedarf oder so bekommt mans nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Haare wirklich dauerhaft halten sollen, schwöre ich auf diesen Haarkleber in der gelben Tube um 12 Euro. Ich weiß jetzt nicht welche Marke das ist, aber der ist sogar wasserfest und man kann damit problemlos im Regen gehen oder schwimmen, ohne das sich die Haare großartig verändern.

Die meisten Haargels unter 5 Euro kann man absolut vergessen, da sie nach ein paar Stunden wieder fast vollständig aus dem Haar verschwunden sind.

Die Nivea Haargels duften sehr gut und geben auch einen sehr guten Halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wenn die Haare wirklich dauerhaft halten sollen, schwöre ich auf diesen Haarkleber in der gelben Tube um 12 Euro. Ich weiß jetzt nicht welche Marke das ist, aber der ist sogar wasserfest und man kann damit problemlos im Regen gehen oder schwimmen, ohne das sich die Haare großartig verändern.

-> Got2Be Kleber :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich nehm dieses hier...

P60011_pack.jpg

zumindest das wachs von fructis, irgendwie hab ich meine verpackung anders in erinnerung :ratlos:

dieses wachs bekommt man nicht mal bei mehrmaligem haarewaschen vollständig aus den haaren! habe ich mir einmal gekauft -> nie wieder!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.