SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Bin am Samstag vormittag in Bruck an der Mur (schau aber nicht dem Schoko auf die Beine). Evtl. könntet ihr eine Spielbeginnsverzögerung anregen bis ich da bin :laugh:

Spass bei Seite. Finde es toll wenn sich einige auf "Alternativanreisen" treffen - siehe Steyrtalbahn, obwohl es dieses Mal sicher nicht so nostalgisch wird. Trotzdem finde ich es Woche für Woche super, wenn der Fanbus zu den Auswärtsspielen fährt. Es ist jedesmal ein tolles Gefühl wenn man die Autoschlange hinter dem Bus erreicht, sich jedermann nach dem bunt geschmückten Gefährt umdreht. Wir zeigen Flagge!

Auf geht´s Vorwärts kämpfen und Siegen. Ich erwarte zwar nichts mehr, dafür freue ich mich umso mehr, wenns doch mal positiv in die Winterpause geht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Mein Tipp: Unser Angstgegner :feier: Marchtrenk wird uns mit 3:1 schlagen :( dafür geht da Ruasl :). Trotzdem hoffe ich auf zahlreiche Steyrer in Marchtrenk. Ich bin auf jedenfall dort und nutze noch die Gelegenheit unsere Jungs noch einmal zu sehen, bevor die beschissene Winterpause anfängt.. Wer weiß vielleicht spielen sie in dieser Konstellation gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wer am Samstag zu unserer letzten Partie nach Marchtrenk fährt, gehört

wirklich zum innersten Fankreis- nach den bisher gezeigten Leistungen

muss manms chon gute Nerven haben, um sich das noch anzutun.

dazu noch der wetterbericht:

Samstag noch kälter mit maximal 0 bis 4 Grad. Immer wieder schneit es, zum Teil ergiebig, in tiefen Lagen regnet es. Außerdem bleibt der Wind aus Nordwest bis West stark bis stürmisch.

ich bin trotzdem dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

dazu noch der wetterbericht:

Samstag noch kälter mit maximal 0 bis 4 Grad. Immer wieder schneit es, zum Teil ergiebig, in tiefen Lagen regnet es. Außerdem bleibt der Wind aus Nordwest bis West stark bis stürmisch.

ich bin trotzdem dabei!

1, 2, 3.....Oberkörper frei!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet zum letzten Auswärtsspiel im Jahr 2007 eine

Fanbusfahrt zum SC Marchtrenk (Anstoß um 14:00 Uhr).

Abfahrtszeit: 12:00 Uhr

Abfahrtsort: Vorwärts-Treff, Volksstraße

Fahrpreis: € 8,- (Fanclubmitglieder € 6,-)

Telefonische Anmeldung bei Uli Mak (0676 / 939 66 74)

Entgegen anderslautender Meldungen werden im Fanbus noch keine Heizdecken

verkauft. :feier:

Eins - zwei - Oberkörper frei !!! :super:

Wir werden diese "unsägliche Unentschiedenserie" durchbrechen und mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause brettern ..... :=

Es geschah 1919,

die Halle voller Bier

die Gründungsväter liebten es

drum stehen wir heut hier.

Sie lebten für den Fußball

und hatten die Vision

von einem neuen Klub - einer Fußball-Religion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah: Die Schiedsrichterbesetzung für Marchtrenk lautet:

G. Lehner, Dr. Haselbruner, Franke - mit G.Lehner wird`s hoffentlich keine Probleme geben. :winke:

is das tatsächlich der bundesliga-schiri?

wär schneidig. muss aber nicht zwingend heißen, dass er gur pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also bei der vorausgesagten Wetterlage glaube ich kaum, dass am Samstag

gespielt werden.

ich zweifle ja auch stark...

sportlich wär eine absage sicherlich zu begrüssen :allaaah: ... bzgl der trainerfrage eher nicht! :aaarrrggghhh:

super wär wenn sich russ vorher schleichen täte und der zela als spieler trainer die mannschaft zu einem sieg führen würde.... wie einst gianfranco zola :clap: bei chelsea....

zela - zola ..... das is eigentlich schon viel mehr als NUR ein wortspiel! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zela - zola ..... das is eigentlich schon viel mehr als NUR ein wortspiel! :=

nau jezz übatreima oba, oda? :):):)

p.s.: auch in galli war lehner der schiri. geholfen hats nix, wie wir wissen. weil, so wie die mannschaft heuer spielt, braucht´s eh keinen schiri mehr zum verlieren.

aber die besetzung ist jedenfalls zu begrüßen: zela/zola wird weniger leicht umfallen, wenns aber ein foul war, wird´s der lehner auch pfeifen (hoffentlich := )

die masse der LL-schiris glaubt ja dann gut gepfiffen zu haben, wenn´s jedenfalls KEINE fouls gegen zela pfeifen. weil sie sich in den diversesten gruppensitzungen drauf verständigt haben, dass der sowieso nur auf schwalbe macht.

und außerdem hab ich den eindruck, dass die devise sowieso lautet: im zweifelsfalle gegen vorwärts.

offenbar kann man damit bei den "schiri-talente-scouts" eindruck machen.

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.