SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

beim spiel in marchtrenk gesellten sich zwei askler (mit schal) in die nähe des blocks und wollten zum beginn der zweiten hz zwei bengalen zünden.

ich glaub die haben dann bei einem steyrer nachgefragt ob man das auch darf und der hat gesagt - ne da werds aufgeschreibslt.

zeigt man sich beim roten skv gegenüber verlorenen lask-seelen generell integrativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

das ist wohl sache der polizei, wen sie aufschreibt.

und dass der LASK und der SKV eine ganz, ganz dicke fanfreundschaft haben ist ja wohl auch nichts neues :lol::lol::lol:

jedenfalls, wenn ich wen mit einem LASK schal sehe gehe ich davon aus, dass er gegen uns ist. da hilft mir dann dieses linzer (hier: schwarz-weisses) gesudere über den ach soooo süßen traditionsklub auch nicht, den man ja jetzt unterstützten kann, weil der ist ja nicht vergleichbar mit dem ach so tollen LASK.

damn, wir hatten in der scheiß 2. klasse mehr leute im stadion als der LASK in der 1. division.

außerdem will ich, dass die meisterschaft endlich weitergeht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@FF

100 Punkte wie immer, einfach perfekt :super:

@koksler (oder wia auch immer)

schleich di! :finger: du bist nur sinnlos :finger2:

De Polizei schreibt ja anfoch so kan auf, de haben ja eh was anderes zu tun. :hää?deppat?:

Wer noch immer den Zela kritisiert, hat 0 Ahnung vom Fußball!!!!

:ratlos:

:kotz: LASK ist nicht mehr lange die Nr 1 in OÖ!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim spiel in marchtrenk gesellten sich zwei askler (mit schal) in die nähe des blocks und wollten zum beginn der zweiten hz zwei bengalen zünden.

ich glaub die haben dann bei einem steyrer nachgefragt ob man das auch darf und der hat gesagt - ne da werds aufgeschreibslt.

zeigt man sich beim roten skv gegenüber verlorenen lask-seelen generell integrativ?

Aber nein, warum integrativ? Sie haben gefragt, ob das ein Problem ist und meine Antwort war, dass es für mich keins wär, wohl aber für Ordner und Polizei. Meine Haltung ist eher Ausdruck meiner Gleichgültigkeit gegenüber den beiden Lasklern gewesen, denn eines Integrationswillens. Wenn einer - fern der SKV-Fans - zünden will, meinetwegen; die Folgen haben sie eh selber zu tragen. Ich streite doch nicht mit 16-Jährigen herum, ob sie das dürfen oder nicht; wer bin ich denn, um das zu verbieten? Und nur weil einer mit LASK-Schal auf ein Vorwärts-Match geht, sehe ich nicht gleich rot - ich seh das relativ gelassen. Solange Fans anderer Vereine freundlich bleiben, bin ich es auch, egal, ob es sich um Laskler, VÖEStler, Rieder, Rapidler oder Salzburger handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.