Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Nachdem wir gegen Putzleinsdorf nur ein mageres Pünktchen geholt haben, MUSS gegen Marchtrenk ein Sieg her. Da aber Marchtrenk gegen Gallneukirchen mit einen Sieg Selbstvertrauen getankt hat wird es schwer werden. Deshalb tippe ich auf ein weiteres Unentschieden: 1:1. Das Spiel werde ich mir aber trotzdem nicht entgehen lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Da heute in Putzleinsdorf wieder kein Sieg gelandet werden konnte, glaube ich ehrlich gesagt nicht an 3 Punkte gegen Marchtrenk. Die starke zweite Halbzeit vom Narrnspiel konnte heute nicht bestätigt werden und nun kommt auch noch Marchtrenk gegen die wir uns sowieso immer schwer tun. Mein Tipp: ein vorsichtiges und zugleich optimistisches 2:2 zum Abschluß dieser mehr als verkorksten Herbstsaison! Allerdings wie man sieht kann in dieser Liga alles passieren und vielleicht überraschen wir gerade heuer im letzten Herbstmatch einmal positiv!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Wenn ich mir die Leistung gegen die Putzis ansehe und dann die Erinnerung ans Gally-Spiel kurz wachrufe, dann kriegen wir von Marchtrenk "eine reingesemmelt". Mein Tip: 4:1 und der Trainer geht. Das Ergebnis würd ich dann mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge der Hoffnung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Jetzt sind wir 4 Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt. Freistadt muss bei den Putzis auch erst amoi gewinnen. Als Verantwortlicher würde ich einen SIEG von Trainer und Mannschaft in Marchtrenk fordern. Das ist das letzte Spiel für Monate. Da heißt es 1. hinten dicht machen 2. kämpfen, beißen, kratzen, spucken 3. 3 Punkte holen egal wie Sonst gibts Konsequenzen. Und - aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winner01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Eines ist klar 3.Punkte müßen her wie auch immer das die Mannschaft anstellt Nur auf eines können wir uns jetzt schon einstellen so viele Polizisten die Uns auch bei diesem Letztem Spiel wieder umzinkeln werden und uns wie Schwerverbrecher behandeln werden, ich würde keinem raten bei diesem Spiel blöd aufzufallen und da meine ich einige Herren vom Fänclub haltet euch zurück Ihr schadet ja letztendlich nur dem eigenem Verrein Auch ich war gestern beim Spiel in Putzleinsdorf und ich fand die Leistung des Schiris unter jeder Kritik aber was willst du gegen solche Leute ausrichten Mfg Skv01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 werde auch diesmal dabei sein ob mit fanbus oder anders wie gesagt die burschen können sich nur selbst aus der scheisse ziehen der trainer ist zu schwach dazu aufgehts vorwärts kämpfen und siegen wird verdammt hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Wie schon in einem anderen thread erwähnt wird eine kleine Gruppe samt dem Südchaos Steyr die Reise mit den ÖBB antreten. Genaue Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Wie schon in einem anderen thread erwähnt wird eine kleine Gruppe samt dem Südchaos Steyr die Reise mit den ÖBB antreten. Genaue Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben. danke für die auskunft werde mich anschliessen mit diesen memmen fanklub will ich nichts mehr zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 danke für die auskunft werde mich anschliessen mit diesen memmen fanklub will ich nichts mehr zu tun haben :hää?deppat?: Also wenn nicht einmal mehr die Fan Clubs gemeinsam zu einem Auswärtsspiel fahren können, ist das der Anfang vom Ende. Am Spielfeld haben wir ihn eh schon! San ma jetzt alle schon a`bisserl :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 :hää?deppat?: Also wenn nicht einmal mehr die Fan Clubs gemeinsam zu einem Auswärtsspiel fahren können, ist das der Anfang vom Ende. Am Spielfeld haben wir ihn eh schon! San ma jetzt alle schon a`bisserl :hää?deppat?: Also ich würde das nicht so eng sehen. Auch ich war gestern im Bus. Diese Auswärtsfahrten sind in letzter Zeit eher zum gemütlichen Familienausflug mutiert. Die Fans die sich schon im Bus mit Schlachtgesängen "warmsingen" passen da nicht mehr so wirklich dazu. Der Unterschied zwischen den Leuten ist zu groß. Daher wird der harte Kern der "singing Fans" nach Marchtrenk erstmals mit dem Zug anreisen. Sozusagen ein Spaßzug. Alle die vor der extrem langen Winterpause noch einmal richtig abfeiern wollen sind dazu herzlich eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 So wie wir die Mannschaft kritisieren, könnte momentan auch uns die Spieler anpöckeln. Wenn jetzt auch wir Fans nicht zusammenhalten, wie soll das dann bei unseren Spielern funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Wer am Samstag zu unserer letzten Partie nach Marchtrenk fährt, gehört wirklich zum innersten Fankreis- nach den bisher gezeigten Leistungen muss manms chon gute Nerven haben, um sich das noch anzutun. Ich werde diesmal wieder dabei sein und hoffe irgendwie auf einen positiven Ausgang dieser Begenung. Es gibt hier im Forum einige, die vom Fan übermenschliches verlangen: Wir sollen trotz dieser Saison wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen und dadurch unsere Meisterwürde zeigen. Ich meine, die Mannschaft hat schon zu sehr unsere Nerven strapaziert und es ist nur zu verständlich, wenn den Fans ebendiese durchgehen. Ich hasse ja die ewiglange Winterpause: Aber diesmal brauche ich sie zur Erholung. Kann man sich die Vorwärtskrankheit als Grund für eine längere Kur vom Arzt verordnen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Also ich würde das nicht so eng sehen. Auch ich war gestern im Bus. Diese Auswärtsfahrten sind in letzter Zeit eher zum gemütlichen Familienausflug mutiert. Die Fans die sich schon im Bus mit Schlachtgesängen "warmsingen" passen da nicht mehr so wirklich dazu. Der Unterschied zwischen den Leuten ist zu groß. Daher wird der harte Kern der "singing Fans" nach Marchtrenk erstmals mit dem Zug anreisen. Sozusagen ein Spaßzug. Alle die vor der extrem langen Winterpause noch einmal richtig abfeiern wollen sind dazu herzlich eingeladen. russ mach schluss sänger vereinigt euch am samstag am bahnhof insteyr bin froh gleichgesinnte zu treffen schwarzbraun ist die haselnuss freue mich auf die fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 russ mach schluss sänger vereinigt euch am samstag am bahnhof insteyr bin froh gleichgesinnte zu treffen schwarzbraun ist die haselnuss freue mich auf die fahrt Bei uns sind aber auch Russ-Befürworter willkommen. Wie ich schon sagte, das Motto der Fahrt..."Hier regiert das freie Wort und der SKV" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 ich werd da sein ich nehme Dich beim Wort. Wir sehen uns am Bahnhof! Freut mich daß Du dabei bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts