Jump to content
Meine-Stadt-Mein-Verein

SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr

260 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem wir gegen Putzleinsdorf nur ein mageres Pünktchen geholt haben, MUSS gegen Marchtrenk ein Sieg her. Da aber Marchtrenk gegen Gallneukirchen mit einen Sieg Selbstvertrauen getankt hat wird es schwer werden. Deshalb tippe ich auf ein weiteres Unentschieden: 1:1.

Das Spiel werde ich mir aber trotzdem nicht entgehen lassen..... :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da heute in Putzleinsdorf wieder kein Sieg gelandet werden konnte, glaube ich ehrlich gesagt nicht an 3 Punkte gegen Marchtrenk. Die starke zweite Halbzeit vom Narrnspiel konnte heute nicht bestätigt werden und nun kommt auch noch Marchtrenk gegen die wir uns sowieso immer schwer tun. :heul:

Mein Tipp: ein vorsichtiges und zugleich optimistisches 2:2 zum Abschluß dieser mehr als verkorksten Herbstsaison!

Allerdings wie man sieht kann in dieser Liga alles passieren und vielleicht überraschen wir gerade heuer im letzten Herbstmatch einmal positiv!? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir die Leistung gegen die Putzis ansehe und dann die Erinnerung ans Gally-Spiel kurz wachrufe, dann kriegen wir von Marchtrenk "eine reingesemmelt".

Mein Tip: 4:1 und der Trainer geht.

Das Ergebnis würd ich dann mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge der Hoffnung sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt sind wir 4 Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt.

Freistadt muss bei den Putzis auch erst amoi gewinnen.

Als Verantwortlicher würde ich einen SIEG von Trainer und Mannschaft in Marchtrenk fordern.

Das ist das letzte Spiel für Monate.

Da heißt es

1. hinten dicht machen

2. kämpfen, beißen, kratzen, spucken

3. 3 Punkte holen egal wie

Sonst gibts Konsequenzen.

Und - aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines ist klar 3.Punkte müßen her wie auch immer das die Mannschaft anstellt :=:=:=:=

Nur auf eines können wir uns jetzt schon einstellen so viele Polizisten die Uns auch bei diesem Letztem Spiel wieder umzinkeln werden und uns wie Schwerverbrecher behandeln werden, ich würde keinem raten bei diesem Spiel blöd aufzufallen und da meine ich einige Herren vom Fänclub haltet euch zurück Ihr schadet ja letztendlich nur dem eigenem Verrein :=:=:=

Auch ich war gestern beim Spiel in Putzleinsdorf und ich fand die Leistung des

Schiris unter jeder Kritik aber was willst du gegen solche Leute ausrichten :angry::angry::angry:

Mfg Skv01

Share this post


Link to post
Share on other sites

werde auch diesmal dabei sein ob mit fanbus oder anders

wie gesagt die burschen können sich nur selbst aus der scheisse ziehen

der trainer ist zu schwach dazu

aufgehts vorwärts kämpfen und siegen

wird verdammt hart

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon in einem anderen thread erwähnt wird eine kleine Gruppe samt dem Südchaos Steyr die Reise mit den ÖBB antreten. Genaue Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben.

danke für die auskunft werde mich anschliessen mit diesen memmen fanklub will ich nichts mehr zu tun haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die auskunft werde mich anschliessen mit diesen memmen fanklub will ich nichts mehr zu tun haben

:hää?deppat?: Also wenn nicht einmal mehr die Fan Clubs gemeinsam zu einem Auswärtsspiel fahren können, ist das der Anfang vom Ende. Am Spielfeld haben wir ihn eh schon! San ma jetzt alle schon a`bisserl :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hää?deppat?: Also wenn nicht einmal mehr die Fan Clubs gemeinsam zu einem Auswärtsspiel fahren können, ist das der Anfang vom Ende. Am Spielfeld haben wir ihn eh schon! San ma jetzt alle schon a`bisserl :hää?deppat?:

Also ich würde das nicht so eng sehen. Auch ich war gestern im Bus. Diese Auswärtsfahrten sind in letzter Zeit eher zum gemütlichen Familienausflug mutiert. Die Fans die sich schon im Bus mit Schlachtgesängen "warmsingen" passen da nicht mehr so wirklich dazu. Der Unterschied zwischen den Leuten ist zu groß. Daher wird der harte Kern der "singing Fans" nach Marchtrenk erstmals mit dem Zug anreisen. Sozusagen ein Spaßzug. Alle die vor der extrem langen Winterpause noch einmal richtig abfeiern wollen sind dazu herzlich eingeladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer am Samstag zu unserer letzten Partie nach Marchtrenk fährt, gehört

wirklich zum innersten Fankreis- nach den bisher gezeigten Leistungen

muss manms chon gute Nerven haben, um sich das noch anzutun.

Ich werde diesmal wieder dabei sein und hoffe irgendwie auf einen positiven

Ausgang dieser Begenung.

Es gibt hier im Forum einige, die vom Fan übermenschliches verlangen:

Wir sollen trotz dieser Saison wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen

und dadurch unsere Meisterwürde zeigen. Ich meine, die Mannschaft hat

schon zu sehr unsere Nerven strapaziert und es ist nur zu verständlich,

wenn den Fans ebendiese durchgehen.

Ich hasse ja die ewiglange Winterpause: Aber diesmal brauche ich sie zur Erholung. Kann man sich die Vorwärtskrankheit als Grund für eine längere

Kur vom Arzt verordnen lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde das nicht so eng sehen. Auch ich war gestern im Bus. Diese Auswärtsfahrten sind in letzter Zeit eher zum gemütlichen Familienausflug mutiert. Die Fans die sich schon im Bus mit Schlachtgesängen "warmsingen" passen da nicht mehr so wirklich dazu. Der Unterschied zwischen den Leuten ist zu groß. Daher wird der harte Kern der "singing Fans" nach Marchtrenk erstmals mit dem Zug anreisen. Sozusagen ein Spaßzug. Alle die vor der extrem langen Winterpause noch einmal richtig abfeiern wollen sind dazu herzlich eingeladen.

russ mach schluss sänger vereinigt euch am samstag am bahnhof insteyr

bin froh gleichgesinnte zu treffen

schwarzbraun ist die haselnuss

freue mich auf die fahrt

Share this post


Link to post
Share on other sites

russ mach schluss sänger vereinigt euch am samstag am bahnhof insteyr

bin froh gleichgesinnte zu treffen

schwarzbraun ist die haselnuss

freue mich auf die fahrt

Bei uns sind aber auch Russ-Befürworter willkommen. Wie ich schon sagte, das Motto der Fahrt..."Hier regiert das freie Wort und der SKV" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...