SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Also ich kann nur hoffen das es weiter so regnet!!

1) bin ich sowieso krank, und es wäre somit die 2. Partie die ich Heuer nicht sehe!!

2) ist es glaub ich allgemein für den SKV besser erst im Frühjahr dieses Match zu spielen...

Aber die Zug-Auswärtsfahrt könnten wir ja trotzdem nächstes Jahr machen, oder??

bearbeitet von SKV - der Stolz der Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Fürn Samstag sehe ich Schwarz....wenn das Wetter sie wird wie angekündigt wird das Spiel wohl nicht stattfinden.

Das wär mir eh sehr recht! Kann am Samstag leider nicht vor Ort sein :heul: , aber eine Taufe ist ja auch was schönes :)

Aber trotzdem schade, wäre bei besagter Zugfahrt ab Linz dabeigewesen! Hoffentlich findet die Aktion Anklang...wär für die eine oder andere Partie im Frühjahr a schneidige Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Platz in Marchtrenk, heute abend wäre es unmöglich zu spielen.Spielfeld steht fast unter Wasser,und da es bei diesen Temperaturen nicht auftrocknet,sehe ich schwarz für ein Spiel am Samstag.Besonders aufgrund der Prognosen für die nächsten Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich kann nur hoffen das es weiter so regnet!!

ist es glaub ich allgemein für den SKV besser erst im Frühjahr dieses Match zu spielen...

Nur falls die Spiele am Samstag abgesagt werden, wird sicher eine Woche später gespielt. Hab mich gestern bei unserem Sektionsleiter informiert wie das ablaufen würde, ob die Runde heuer noch gespielt wird oder nicht.

Wenn möglich wird sie heuer noch gespielt, es sei denn am 17. November ist alles zugeschneit.

Mal schauen ob das stimmt!

Aber eine Taufe ist ja auch was schönes :)

Jaja, die kleine Helena...... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Platz in Marchtrenk, heute abend wäre es unmöglich zu spielen.Spielfeld steht fast unter Wasser,und da es bei diesen Temperaturen nicht auftrocknet,sehe ich schwarz für ein Spiel am Samstag.Besonders aufgrund der Prognosen für die nächsten Tage.

:ratlos: Der Marchtrenker Platz ist bekannt dafür, dass er schnell "unter Wasser" steht. Wenn es so weiter regnet bis Samstag, ist ein Spiel sehr unwahrscheinlich.

Bei der Frühjahrsrunde am 2. Juni wurde das Marchtrenkspiel gegen Lembach als einziges auf 7. Juni verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Derzeit hat der Regen aufgehört, aber die Wetterprognose sagt nur kurze Entwarnung, dann soll es wieder schütten, stürmen und sogar schneien. War wohl wieder mal nur ein Versuch des OÖFV den Wettergott auszutricksen weil es vor 2 Jahren so lange Schnee hatte. Jetzt ist es wieder umgekehrt und wir werden nächstes Jahr wieder normal Frühjahr- und Herbstrunde spielen.

Werde heute mal in Marchtrenk vorbeischauen und dann das Resultat meiner Inspektion posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir auch gerade den Wetterbericht angeschaut und muß sagen, das schaut nicht gut aus mit einem Spiel am Samstag. Denke auch das es abgesagt wird! Dann aber hoffentlich gleich ins Frühjahr verschoben, damit wir unsere obligate Letztrundenniederlage im Herbst verhindern können. :D Ein Unentschieden in Putzleinsdorf ist schon genug des Guten! Die Enttäuschung und der Schmerz sitzt noch tief genug von letzter Woche! :angry:

Warten wir ab wie es kommt und ob es dann überhaupt ein Vorteil für uns wäre, falls heuer nicht mehr gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich hab mir den Platz am Mittwoch angesehen und halte ein reguläres Spiel für unmöglich. Dazu hätte es wohl gestern und heute 20 Grad haben müssen und ein Fönsturm hätte auch nicht geschadet. Ich tippe mal auf eine Austragung nächste Woche. Allerdings sagt der Wetterbericht bis Donnerstag auch nichts Gutes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut Angaben von Vereinsseite sieht es aus heutiger Sicht nicht gut aus für ein Spiel morgen! Da müsste sich die Wetterlage sehr verbessern! Der Platz ist eigentlich unsbespielbar.

Aber die entgültige Entscheidung trifft morgen um 9 Uhr der Schiri bei der Platzbesichtigung!

Nachdem für heute Nacht starker Regen und sogar Schneefall gemeldet wurde, sieht es eher schlecht aus mit dem Anpfiff für morgen Mittag! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.