Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 5. November 2007 Bin am Samstag vormittag in Bruck an der Mur (schau aber nicht dem Schoko auf die Beine). Evtl. könntet ihr eine Spielbeginnsverzögerung anregen bis ich da bin Spass bei Seite. Finde es toll wenn sich einige auf "Alternativanreisen" treffen - siehe Steyrtalbahn, obwohl es dieses Mal sicher nicht so nostalgisch wird. Trotzdem finde ich es Woche für Woche super, wenn der Fanbus zu den Auswärtsspielen fährt. Es ist jedesmal ein tolles Gefühl wenn man die Autoschlange hinter dem Bus erreicht, sich jedermann nach dem bunt geschmückten Gefährt umdreht. Wir zeigen Flagge! Auf geht´s Vorwärts kämpfen und Siegen. Ich erwarte zwar nichts mehr, dafür freue ich mich umso mehr, wenns doch mal positiv in die Winterpause geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 5. November 2007 Mein Tipp: Unser Angstgegner Marchtrenk wird uns mit 3:1 schlagen dafür geht da Ruasl . Trotzdem hoffe ich auf zahlreiche Steyrer in Marchtrenk. Ich bin auf jedenfall dort und nutze noch die Gelegenheit unsere Jungs noch einmal zu sehen, bevor die beschissene Winterpause anfängt.. Wer weiß vielleicht spielen sie in dieser Konstellation gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2007 Wer am Samstag zu unserer letzten Partie nach Marchtrenk fährt, gehört wirklich zum innersten Fankreis- nach den bisher gezeigten Leistungen muss manms chon gute Nerven haben, um sich das noch anzutun. dazu noch der wetterbericht: Samstag noch kälter mit maximal 0 bis 4 Grad. Immer wieder schneit es, zum Teil ergiebig, in tiefen Lagen regnet es. Außerdem bleibt der Wind aus Nordwest bis West stark bis stürmisch. ich bin trotzdem dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2007 Samstag noch kälter mit maximal 0 bis 4 Grad. Immer wieder schneit es, zum Teil ergiebig, in tiefen Lagen regnet es. Außerdem bleibt der Wind aus Nordwest bis West stark bis stürmisch. DA SIND WIR DABEI... Und an die Bauern Auswärtssieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. November 2007 dazu noch der wetterbericht: Samstag noch kälter mit maximal 0 bis 4 Grad. Immer wieder schneit es, zum Teil ergiebig, in tiefen Lagen regnet es. Außerdem bleibt der Wind aus Nordwest bis West stark bis stürmisch. ich bin trotzdem dabei! 1, 2, 3.....Oberkörper frei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2007 Die Schiedsrichterbesetzung für Marchtrenk lautet: G. Lehner, Dr. Haselbruner, Franke - mit G.Lehner wird`s hoffentlich keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 5. November 2007 Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet zum letzten Auswärtsspiel im Jahr 2007 eine Fanbusfahrt zum SC Marchtrenk (Anstoß um 14:00 Uhr). Abfahrtszeit: 12:00 Uhr Abfahrtsort: Vorwärts-Treff, Volksstraße Fahrpreis: € 8,- (Fanclubmitglieder € 6,-) Telefonische Anmeldung bei Uli Mak (0676 / 939 66 74) Entgegen anderslautender Meldungen werden im Fanbus noch keine Heizdecken verkauft. Eins - zwei - Oberkörper frei !!! Wir werden diese "unsägliche Unentschiedenserie" durchbrechen und mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause brettern ..... Es geschah 1919, die Halle voller Bier die Gründungsväter liebten es drum stehen wir heut hier. Sie lebten für den Fußball und hatten die Vision von einem neuen Klub - einer Fußball-Religion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 6. November 2007 ich hof wir gewinnen am samstag , wenn wir gewinnen werden verstärkungen geholt wenn nicht wird alles beim alten bleiben . :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2007 ich werd da sein Bin ebenfalls dabei!!! 1,2,3 - Oberkörper frei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2007 sehr gut. mal sehen, wer beim freien ok dann wirklich dabei is Naja, mit der nötigen Dosis Frostschutzmittel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2007 Kann leider Arbeitsbedingt nicht kommen, würde mir aber die Bullenshow gerne wieder Live geben. Besonders nach dem Putzleinsdorfspiel wird verstärktes Polizeiaufgebot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2007 Also bei der vorausgesagten Wetterlage glaube ich kaum, dass am Samstag gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 7. November 2007 Die Schiedsrichterbesetzung für Marchtrenk lautet: G. Lehner, Dr. Haselbruner, Franke - mit G.Lehner wird`s hoffentlich keine Probleme geben. is das tatsächlich der bundesliga-schiri? wär schneidig. muss aber nicht zwingend heißen, dass er gur pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2007 Also bei der vorausgesagten Wetterlage glaube ich kaum, dass am Samstag gespielt werden. ich zweifle ja auch stark... sportlich wär eine absage sicherlich zu begrüssen ... bzgl der trainerfrage eher nicht! :aaarrrggghhh: super wär wenn sich russ vorher schleichen täte und der zela als spieler trainer die mannschaft zu einem sieg führen würde.... wie einst gianfranco zola bei chelsea.... zela - zola ..... das is eigentlich schon viel mehr als NUR ein wortspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) zela - zola ..... das is eigentlich schon viel mehr als NUR ein wortspiel! nau jezz übatreima oba, oda? p.s.: auch in galli war lehner der schiri. geholfen hats nix, wie wir wissen. weil, so wie die mannschaft heuer spielt, braucht´s eh keinen schiri mehr zum verlieren. aber die besetzung ist jedenfalls zu begrüßen: zela/zola wird weniger leicht umfallen, wenns aber ein foul war, wird´s der lehner auch pfeifen (hoffentlich ) die masse der LL-schiris glaubt ja dann gut gepfiffen zu haben, wenn´s jedenfalls KEINE fouls gegen zela pfeifen. weil sie sich in den diversesten gruppensitzungen drauf verständigt haben, dass der sowieso nur auf schwalbe macht. und außerdem hab ich den eindruck, dass die devise sowieso lautet: im zweifelsfalle gegen vorwärts. offenbar kann man damit bei den "schiri-talente-scouts" eindruck machen. bearbeitet 7. November 2007 von naso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts