Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

wenn kuru spielt dann gute nacht einer der grössten eiergolies die je für die austria gespielt haben.

aber wenigstens ist die erwartungshaltung dann bei 0.

:???::???: Seit wann ist er den ein Eiergoalie?? Da ist mir wohl etwas

entgangen :hää?deppat?: Er ist eine Option für die Zukunft und ich

hoffe das er in nächster Zeit den Saffi ablöst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:???::???: Seit wann ist er den ein Eiergoalie?? Da ist mir wohl etwas

entgangen :hää?deppat?: Er ist eine Option für die Zukunft und ich

hoffe das er in nächster Zeit den Saffi ablöst ;)

glaube mir dir engeht viel.noch nie ein spiel der amateure gesehen oder?wenn kuru jemals fix in der ersten spielt brauchen wir uns um bundesligafussball keine gedanken mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fehlt / fraglich:

Safar / Fornezzi

Standfest - Radomski - Gercaliu

Sulimani - Sariyar - Blanchard - Lasnik

Vachousek

Mair - Pichlmann

fit:

Kuljic - Okotie

Acimovic - Metz - Troyansky - Aigner

Majstorovic - Schiemer - Bak - Ertl

Kuru

Wäre ein interessantes Match. Vermutlich würde es 1:1 ausgehen. Die Fit-Verteidigung hätte zwar mit den Vorstößen aus dem Fehlt-Mittelfeld Probleme, dafür ist deren Sturm ein Lüfterl. Und gegen eine Dreierverteidigung mit Radomski als Libero würden Okotie und Kuljic halt aus einer Standardsituation treffen. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Wirklich schade, dass Safar nicht spielen kann. :(

Sein Ausfall bedeutet meiner Meinung nach eine massive Schwächung der Mannschaft.

Fornezzi und Kuru haben beide Talent, nur spielen sie leider unkonstant.

Fornezzi hat beim letzten Derby sehr nervös und unsicher gewirkt, auch wenn er nicht krank wäre, würde ich diesmal eher Kuru eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Austria:

- Fornezzi/Kuru

- Ertl, Bak, Schiemer, Gercaliu/Majstorovic

- Mair, Metz, Acimovic, Lasnik/Troyansky

- Okotie/Aigner, Kuljic.

Fraglich:

Fornezzi (Magen-, Darmvirus), Gercaliu (Beckenprobleme), Lasnik (Adduktorenprobleme), Mair (Muskelverhärtung im Oberschenkel)

Es fehlen:

Safar (Rippenmuskulatur), Sariyar (gesperrt), Blanchard (Oberschenkelzerrung), Vachousek (Kniegelenksoperation), Radomski (Kreuzbandriss), Pichlmann (Muskelfaserriss), Sulimani, Standfest (beide krank)

Könnt ihr euch ans letzte Derby erinnern wo die Rapidler gesudert haben weil so viele bei Ihnen ausgefallen sind. Im Endeffekt sind ihnen glaub ich vier Stammleute ausgefallen, nämlich Korkmaz, Boskovic, Heikinnen und Katzer. Bei uns fallen insgesamt mehr oder weniger 7 Stammkräfte aus. Pichlmann und die Fraglichen nicht dazu gerechnet. Aber egal. Wir sudern nicht.

Wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden, obwohl ein Sieg mit dieser dünnen Personaldecke und mit der zusätzlichen Nationalteambelastung einiger Austriaakteure noch um ein Eckerl schöner wäre!!! hehe :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab ne Frage. Hab meine Karten über das Ticketing auf der Austria Homepage gekauft. Abzuholen wären die beim Presseschalter/Pressetribüne (?). Hat jemand ne Ahnung wo sich dieser/s befinden soll?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab ne Frage. Hab meine Karten über das Ticketing auf der Austria Homepage gekauft. Abzuholen wären die beim Presseschalter/Pressetribüne (?). Hat jemand ne Ahnung wo sich dieser/s befinden soll?

Danke im Vorraus

bei der ost (verfehlst sicher net)

DERBY-KRIBBELIG :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube mir dir engeht viel.noch nie ein spiel der amateure gesehen oder?wenn kuru jemals fix in der ersten spielt brauchen wir uns um bundesligafussball keine gedanken mehr machen.

Ja ich schau mir Spiele von den AMAS an und ich hab auch gesehen das er oft

klasse Gehalten hat natürlich jeder Goalie der Welt macht Fehler aber

Kuru ist noch jung und wird sich sicher noch verbessern! ;)

Meine Aufstellung:

Kuru-Ertl-Bak-Schiemer-Majstorovic-Mair-Metz-Acimovic-Gercaliu-Okotie-Kuljic

Meint Tipp: 2:0 Tore: Okotie,Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich befürchte beim kuru, dass er sich von der aufgeheizten stimmung in verlegenheit bringen lässt......auch werden ihn 45 min vor der ost glaub ich nicht kalt lassen....so junge buam können die beschimpfungen nicht über einen ganze halbzeit ignorieren

schön wärs halt, wenn sich die helga die beschimpfungen noch zu herzen nehmen würde, weil dann schießen wir in jedem derby 10 tore :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.