DieDatei

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    nein...
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

DieDatei's Achievements

  1. beeindruckend, wen du aller kennst! nur, sehr ernst kann man das auch nicht nehmen, da diese spieler doch profi-genug sind, solche sachen nicht leuten zu erzählen, die das dann in irgendwelchen foren schreiben
  2. sp schnell kanns gehen mit den titel wieviele hast noch?
  3. huch... partei ist net gleich datei könig vom www bist nach diesem ausrutscher eher nimma
  4. fast... wennst noch + 1000 machst, gehts vielleicht durch
  5. da hättt ich sogar zeit...........
  6. DieDatei

    Die Causa Uwe

    gutes argument - dann passt ja eh alles....
  7. was geht mit euch? wenn ihr mit diesem thread so ein problem habt, schaut net rein, lests es net und schreibt net! zum fremdschämen isses aber leider echt! aber da is net der thread schuld, sondern die thematik
  8. DieDatei

    Nizza / Monaco

    nope; 7 nächte nizza und studio is direkt in der altstadt.... trink net so vü at pesce; warum wurde von mailand abgeraten?
  9. DieDatei

    Mitglieder-Abend im Pub

    ICH will ein kind von ihm super-genialer abend, wie erwartet + ganz viele tolle fotos
  10. DieDatei

    Vorbereitungsspiele

    FK Zhemchuzhina Sochi (RU) FC Bate Borisov (BRS) Viktoria Pilsen (CZ)
  11. DieDatei

    Choreokalender 2010

    danke an euch jedes jahr eine freude....
  12. mach dich doch selbst nicht lächerlich spitzname "nina": zu geil.. danke das zeigt dein nivea ich verstecke mich nicht! ich sage/zeige sehr wohl , was ich denke (das meist außerhalb vom inet, aber das is halt meine art von leben ) was ich echt einbissl flashig finde; DU gehst permanent auf mich ab... warum? schreibst noch, dass die fotos net öffentlich net gemacht werden.. machst es dann doch... guter hooligan/fan/(was bist du eigentlich?) bist du! respekt in der pn (und/oder auch da?) schreibst du, dass die presse doch ärger ist, weils die leut direkt zeigen? sind diese deine vorbilder? (machst es ja auch ) wenn ja; guter weg wieauch immer: ich geh auf dein offtopic ein: bilbao war für mich lustig/wüst, bis die bullen im park da waren... dann halt net. was das in diesen thread verloren hat...? ka, hab dir schon öfters geschrieben, dass ich bereit bin, mittels pn mit dir zu kommunizieren... aber wenn doch eh jeder schlecht über mich redet/sein schlechtes bild über mich hat; warum tanigiert es dich dann so sehr? + rest zum xten mal per pn, weil das is nicht mein fb-dasein
  13. eigentlich pn-reif;wie geht es dir, dass du mich namentlich da erwähnen musst? is das notwendig? ich halte mich in foren aus solchen sachen normalerweise raus... deine namentliche erwähnung, deine "drohung" wegen der fotos war net notwendig. nur meine meinung. brauch deine fotos net, hab genug selber gemacht - aber danke. bezgl. cops: ich mische mich ein, wenn freunde von mir angegangen werden.... ob richtig, sinnvoll, gut, schlecht od nicht, is ansichtssache.... im stadion hab ich mich dann aber fern gehalten, da hatte ich dann schon genug angst - vom park kann ich mich genug erinnern....
  14. ICH hab nix gegen die madrilenen geschrieben + meine aussage (und meinung) ist sicher NICHT, dass diese an den ausschreitungen schuld sind. aber wg meiner nervereien an die cops (va im stadion!!!) wäre ich doch noch sehr interessiert... bitte um bericht per pn. danke.