Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Πάρος

wie jedes Derby - "andere Gesetze" !!!!

Jeder Ausgang möglich, egal was bis dahin passiert!

Sowieso, denn:

Wir werden versuchen zu gewinnen, könnten aber auch verlieren, es handelt sich nicht um Raketenwissenschaft (Ivica Osim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir fahren wieder einmal als Außenseiter nach Favoriten. Wie Joschi Walter richtig angemerkt hat, ist auch hier jeder Ausgang möglich. Extrem schwierig hier eine Prognose zu stellen. Wir sind wieder im Aufwind, ihr in einer kleinen Krise.

Aber ich bin Optimist und tippe einmal auf ein sehr spätes 0:1 unsererseits. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sariyar wird uns mal fix fehlen :redcard:

dafür is der kapitän wieder fit.

bis jetzt haben die clubmannschaften nach den länderspielpausen immer ganz anders gespielt als vorher.

rapid hat sich jetzt einigermaßen erfangen, die austria hat zuletzt eher ausgelassen. nach den länderspielen wirds wohl wieder umgekehrt sein :glubsch:

wird wohl ein 5:5 werdn. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kleine Krise??

Schon mal auf die Tabelle-und nur die zählt-geschaut?

Also nicht immer alles nachschreiben was in div.Medien zu lesen ist.

Aber es stimmt das ihr im Aufwind seit.Zur Zeit schiesst ihr ja Tore die man wirklich nur dann schiesst wenn man einen Lauf hat-denke da nur an 2 Tore von Dober usw..,wobei ich mir denken kann das es beim Derby eine offene Party werden wird denn was gibts schöneres als die jetzige Situation?Da muss man wohl keinen Spieler von uns oder aus der Vorstadt motivieren.

Tippe auf ein 3:1

Viola per sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kleine Krise??

Schon mal auf die Tabelle-und nur die zählt-geschaut?

Also nicht immer alles nachschreiben was in div.Medien zu lesen ist.

Aber es stimmt das ihr im Aufwind seit.Zur Zeit schiesst ihr ja Tore die man wirklich nur dann schiesst wenn man einen Lauf hat-denke da nur an 2 Tore von Dober usw..,wobei ich mir denken kann das es beim Derby eine offene Party werden wird denn was gibts schöneres als die jetzige Situation?Da muss man wohl keinen Spieler von uns oder aus der Vorstadt motivieren.

Tippe auf ein 3:1

Viola per sempre

Oder von den letzten 7 Toren von den Grünen waren 3 irrereguläar!!! Und das waren immerhin das 1 und 2:0 gg. Ried und die Vorentscheidung gg. Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oder von den letzten 7 Toren von den Grünen waren 3 irrereguläar!!! Und das waren immerhin das 1 und 2:0 gg. Ried und die Vorentscheidung gg. Mattersburg.

trotzdem fühlt sich der pacult peda von den schiris immer so ungerecht behandelt :betrunken:

eine interessante wäre mal eine "ohne schiri-fehlentscheidungen-tabelle". da wäre rapid wohl abstiegskandidat :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

trotzdem fühlt sich der pacult peda von den schiris immer so ungerecht behandelt :betrunken:

vorm derby wird er dann wieder von den schiris fordern, dass sie aufn hofmann aufpassen :lol:

aber was können die denn dagegen machn, dass er mit unseren beiden mittelfeld legionären komplett überfordert ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der heutigen Krone steht, dass das Derby morgen ausverkauft sein wird! Wie kommen die bitte darauf, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, da bist jetzt nicht einmal Werbung für den Vorverkauf gemacht wurde. Normalerweise gibt es ja immer eine Meldung auf unserer Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.