Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2007 Wird der Gercaliu nicht fit wirds morgen nicht schön für uns denn dann haben wir so gut wie kein Flankenspiel mehr. Ich rechne leider mit einer Niederlage für uns. 0:2 mein Tipp. Lasse mich aber liebend gerne vom Gegenteil überzeugen! Hoffen wir das Beste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. November 2007 :aaarrrggghhh: Irgendwie vermittelt der Text einem das Gefühl nicht ein Derby zu besuchen, sondern ein Bürgerkriegsgebiet zu betreten wo es die verfeindeten Rebellen zu trennen gilt. Ich verstehs irgendwie nicht. Hoffe jedenfalls das alles ruhig bleibt und sich die Reise nach Wien lohnen wird. Trotzdem ist trotz eurer Verletztenliste noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Ihr seid zwar vom Kader her angeschlagen, aber immer noch gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 24. November 2007 Wir schaffen es nicht einmal mehr das ein Derby ausverkauft ist. Ich kann die Leute wirklich nicht verstehen, sind die Österreicher wirklich so bequeme Menschen, das sie wegen ein bisschen Kälte nicht ins Stadion gehen? Wieviele Karten wurde aufgelegt? Falls 11.800 dann gibt es noch 160! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2007 Wieviele Karten wurde aufgelegt? Falls 11.800 dann gibt es noch 160! und falls 11.500 aufgelegt worden wären, wieviel gäbe es dann noch?! nein im ernst, es wurden 10.800 aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2007 da bis jetzt eigentlich die restlichen partien des spieltages für uns ziemlich gut laufen schätz ich mal das wir uns morgen erst recht anschütten werden! aber ich hoffe natürlich nur das beste. wodka kuru im tor beim derby wird wohl das highlite der herbstsaison. jetzt kann er mal zeigen was in ihm steck. fürn D&G Rubin gilt selbiges. forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2007 es geht doch sowieso wieder x aus, egal wem wer fehlt und wie die anderen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) es geht doch sowieso wieder x aus, egal wem wer fehlt und wie die anderen spielen. darauf würd ich sogar fast schon wetten ! Bei diesen Personalproblemen der Austria sind wir zwar Favorit, nur diese "Favoritensiege" (in dem Fäll wärs dank des Austragungsortes so oder so einer ) sind nicht gerade unsere Spezialität in dieser Saison, siehe Sturm, Wacker, Altach oder LASK :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. November 2007 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2007 so eine scheisse, mit einem sieg wären wir wieder mal 6 punkte vorne, also wirds maximal ein unentschieden, realistisch gesehen eine niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2007 so eine scheisse, mit einem sieg wären wir wieder mal 6 punkte vorne, also wirds maximal ein unentschieden, realistisch gesehen eine niederlage tja das hatten wir heuer schon so oft (die möglichkeit einen polster aufzubauen) und wir haben sie eig. nie genutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2007 Könnt ihr bitte mal die Vodka-Kuru und D & G Rubin Postings unterlassen. Die beiden haben wenigstens Talent im Gegensatz zu Aigner, Standfest und Metz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 24. November 2007 Könnt ihr bitte mal die Vodka-Kuru und D & G Rubin Postings unterlassen. Die beiden haben wenigstens Talent im Gegensatz zu Aigner, Standfest und Metz. kannst du deine Postings gegen aigner & standfest bitte auch unterlassen! die einstellung der beiden soll einer der jungspritza amal nachmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2007 Passt, bis jetzt waren die Spielergebnisse nicht so schlecht für uns. Morgen mit dem letzten Aufgebot irgendwie einen Sieg ernudeln und ich bin glücklich. Nach den letzten Erkenntissen Aufstellung wie folgt: Kuru Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic Aigner - Metz - Gercaliu Acimovic Okotie - Kuljic Wird schon schiefgehen morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 24. November 2007 Angeblich haben Gercaliu und Mair heute mittrainiert.Lasnik und Fornezzi sind fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 24. November 2007 Angeblich haben Gercaliu und Mair heute mittrainiert.Lasnik und Fornezzi sind fraglich. das darfst ja nicht verraten!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. November 2007 Könnt ihr bitte mal die Vodka-Kuru und D & G Rubin Postings unterlassen. Die beiden haben wenigstens Talent im Gegensatz zu Aigner, Standfest und Metz. Talent im Kampftrinken vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts