Recommended Posts

ASB-Messias

na servas! jetzt wünsch ich mir noch eine "geile" lichtanlage wie bei den dosen.

blink blink :feier:

musik0081.gif

was würdest du dir denn als solche vorstellen, mozart vll??

vielleicht solltens wir mal mit rammstein probieren musik0053.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1. Wieso das? Aber nicht wegen der Ausrede das näher beim Dach sind und so lauter sein werden.

im ec geht ihr im happel ja auch freiwillig noch weiter weg von der mannschaft in den 3. rang wegen der akkustik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ost sieht schon äussert mächtig aus.

Forza geilste Tribüne in Österreich. :v:

Würde mich doch beinahe reizen, beim Derby auf der West zu stehen um unsere volle Tribüne zu bestaunen :=

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

im ec geht ihr im happel ja auch freiwillig noch weiter weg von der mannschaft in den 3. rang wegen der akkustik.

Im Happel versteh ichs noch, da ist man so oder so 'ur' weit weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Erstens muss ich sagen... die Sache mit der Anlage finde ich schon ziemlich beschissen. Reichen da nicht 2 Leute mit Megaphonen?!

Werde mich jedenfalls in den 2ten Rang haun.. einfach schon wegen der Akkustik!

Heißt aber nicht dass ich nie im 1sten Rang zu finden sein werde.

Die alten FC's pflanzen sich in Rang 1? Was ist mit den Soccerholics? (Die ich sehr schätze).

HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

damit das asb seinem bildungsauftrag gerecht wird:

die akustik hat nichts mit dem akkumulator gemeinsam. sie unterscheiden sich grundlegend.

:x

vergiss nicht deine austria-fanutensilien vorher abzunehmen...sonst könnts schlimm enden für dich 8P

yeah, mitten im rapdi Sektor mit Megaphon: "Forza Violaleole" :=

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Befürchtung teile ich nicht so, denn die Ost wird akustisch auch einiges hergeben. :super:

(Aber ich staune ob deiner Einschätzung als Grüner!)

ich hab auch nicht gesagt dass die neue Ost keine tolle Akkustik haben wird sondern nur,dass ihr bis jetzt bei euren Heimderbys,was die Lautstärke angeht, einen klaren Vorteil hattet ,aber dieser nun der Geschichte angehört.....und sollte beim Derby die Ost auf beiden Rängen voll sein,was ich ja stark hoffe,so bleibt auf der Nord und Süd mehr Platz für Grüne....denn es ist nicht anzunehmen dass plötzlich um soviel mehr Violette ins Stadion kommen..lass mich aber gerne eines besseren belehren....auf der Nord neben der Ost waren ja schon bei den letzten Derbys ein nicht allzu kleiner Teil Grün-Weiss....

ich muss euch ehrlich sagen,auch wen eure Ost noch so toll wird,eine Fantribüne gibt man einfach nicht so her,darin stecken zuviele Momente,Erlebnisse die einen als Fan auf ner Tribüne binden....aber die Geschichte der Austria sagt uns,dass der Verein schon immer ein Wandervolk war,und wenn man es ganz genau nimmt waren ja eure alten Fanclubs ja Anfangs auch auf der Ost....

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hab auch nicht gesagt dass die neue Ost keine tolle Akkustik haben wird sondern nur,dass ihr bis jetzt bei euren Heimderbys,was die Lautstärke angeht, einen klaren Vorteil hattet ,aber dieser nun der Geschichte angehört.....und sollte beim Derby die Ost auf beiden Rängen voll sein,was ich ja stark hoffe,so bleibt auf der Nord und Süd mehr Platz für Grüne....denn es ist nicht anzunehmen dass plötzlich um soviel mehr Violette ins Stadion kommen..lass mich aber gerne eines besseren belehren....auf der Nord neben der Ost waren ja schon bei den letzten Derbys ein nicht allzu kleiner Teil Grün-Weiss....

ich muss euch ehrlich sagen,auch wen eure Ost noch so toll wird,eine Fantribüne gibt man einfach nicht so her,darin stecken zuviele Momente,Erlebnisse die einen als Fan auf ner Tribüne binden....aber die Geschichte der Austria sagt uns,dass der Verein schon immer ein Wandervolk war,und wenn man es ganz genau nimmt waren ja eure alten Fanclubs ja Anfangs auch auf der Ost....

gruss

Womit Du, gewissermaßen, Deine Meinung kundgetan und offene Fragen selbst beantwortet hast.

Wir brauchen keinen Vorteil und singen euch gerne auch unter gleichen Voraussetzungen aus dem Stadion. :finger:

Zumal es durchaus ein erhebendes Gefühl sein kann, auf Grüne herabzusehen...

Im Übrigen hast Du schon Recht, wieso sollten plötzlich viel mehr Austrianer kommen beim Derby? Gilt aber umgekehrt genauso: Wieso sollten plötzlich viel mehr Grüne kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wieso sollten plötzlich viel mehr Grüne kommen?

weil sie durch riesige internationale erfolge einfach mehr leute anziehen.. :allaaah:

um wieder ontopic zu werden: war heute beim stadion, wenn man am feld steht baut sich die ost schon unglaublich vor dir auf, sieht schon sehr geil aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gruss

aaaaha...also ein hellseher...oder wie kannst du jetzt schon annehmen das der vorteil dahin ist.

ich hoffe du bist bei der belehrung im horr-ground anwesend :finger:

und überhaupt...die violetten chorknaben brauchen keinen vorteil um jede andere österreichische anhängerschaft zu übertönen.

schau an...eine fantribüne gibt man nicht so einfach her, was du nicht sagst..

mag schon sein das manch URige fangruppe lieber justament das altbewährte bevorzugt, anstatt so eine schnöde(in den augen der hüter des heiligen fußballgrals) neue tribüne mit freude anzunehmen...

weil sonst könnte, gott(oder capo) bewahre, ja all die ganze tradition verloren gehen.

grußlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja i merk,ob grün oder violett gibt halt überall zurückgebliebene....aber bitte,für alle zum letztenmal damit es auch die Kinder aus Favoriten verstehen können bevor sie mit'n Ed Hardy Kappal auf die Piste gehen.. ;-)

wer meinen Beitrag richtig gelesen hat,wird mitbekommen haben,dass ich weder eure Fanszene,geschweige eure Lautstärke in Zweifel brachte,jedoch war bis jetzt der Unterschied zwischen Tribüne mit Dach und ohne Dach ziemlich sehr gross,was logischerweise einen grossen Vorteil für euch erbrachte,dieser fällt ab nun weg,das wird auch das Kind vom Hof verstehen oder... ;-)

wer jetzt bei gleichen Vorraussetzungen lauter ist wird man sehen.....

und ja es gibt Rapid-Anhänger die können auch mal den Erzrivalen Respekt zollen für etwaige Dinge...meinen bekommt ihr für eure alte Fantribüne,weil sie richtig Oldschool ist und mir solche Tribünen am Arsch lieber sind als jede neue,wie z.b.eure OST oder unsre West (obwohl die ja nich neu ist,aber Bauweise mit hohen Dach mir überhaupt nicht zusagt)....und deshalb erfreut es mich um so mehr bei Auswärtsderbys sie im Besitz der grünen zu sehen....

und wer den Post mit hergabe der Fantribüne nicht versteht,der meint zwar jetzt Fussball sei die einzige Sache der Welt,aber kaum lässt die erste Bitch in mal kurz an ihrer Pussy riechen versteht er Fussball überhaupt nicht mehr....danke

gruss an alle violetten die es auch verdienen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

...meinen bekommt ihr für eure alte Fantribüne,weil sie richtig Oldschool ist und mir solche Tribünen am Arsch lieber sind als jede neue,wie z.b.eure OST oder unsre West (obwohl die ja nich neu ist,aber Bauweise mit hohen Dach mir überhaupt nicht zusagt)....und deshalb erfreut es mich um so mehr bei Auswärtsderbys sie im Besitz der grünen zu sehen....

Also die neue Ost würd ich mal nach "Oldschool" oder nicht beurteilen, wenn sie fertig dasteht, kann man jetzt eigentlich noch nicht wirklich sagen wie sie im Endeffekt rüberkommt... :ratlos:

Prinzipiell kan man mal sagen, daß das Horr mit den 4 verschiedenen Tribünen dann schon recht "oldschool"/englisch/traditionell aussieht, also ned wie ausm Baukasten, sondern eben "eigen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja i merk,ob grün oder violett gibt halt überall zurückgebliebene....aber bitte,für alle zum letztenmal damit es auch die Kinder aus Favoriten verstehen können bevor sie mit'n Ed Hardy Kappal auf die Piste gehen.. ;-)

wer meinen Beitrag richtig gelesen hat,wird mitbekommen haben,dass ich weder eure Fanszene,geschweige eure Lautstärke in Zweifel brachte,jedoch war bis jetzt der Unterschied zwischen Tribüne mit Dach und ohne Dach ziemlich sehr gross,was logischerweise einen grossen Vorteil für euch erbrachte,dieser fällt ab nun weg,das wird auch das Kind vom Hof verstehen oder... ;-)

wer jetzt bei gleichen Vorraussetzungen lauter ist wird man sehen.....

und ja es gibt Rapid-Anhänger die können auch mal den Erzrivalen Respekt zollen für etwaige Dinge...meinen bekommt ihr für eure alte Fantribüne,weil sie richtig Oldschool ist und mir solche Tribünen am Arsch lieber sind als jede neue,wie z.b.eure OST oder unsre West (obwohl die ja nich neu ist,aber Bauweise mit hohen Dach mir überhaupt nicht zusagt)....und deshalb erfreut es mich um so mehr bei Auswärtsderbys sie im Besitz der grünen zu sehen....

und wer den Post mit hergabe der Fantribüne nicht versteht,der meint zwar jetzt Fussball sei die einzige Sache der Welt,aber kaum lässt die erste Bitch in mal kurz an ihrer Pussy riechen versteht er Fussball überhaupt nicht mehr....danke

gruss an alle violetten die es auch verdienen.....

Mei - ich mit Ed Hardy Kapperl wäre mehr als lustig... :lol:

Ich denke nicht, dass es davon abhängig ist, ob eine Tribüne einen oder 2 Ränge hat um "oldschool" zu sein. Vielmehr ist es die Art und Bauweise der Tribüne und die ist im Prinzip Westtribüne hoch 2.

Niemand gibt gerne eine Fantribüne her, allerdings ist dies wohl auch relativ. Ich persönlich kenne zwar nur die West als Fantribüne, aber geschätzte 70% der Stadionbesucher würden mir da wohl sofort widersprechen, nur sind die keine Ed Hardy Kapperlträger und nicht in Foren im Inet vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag