Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

tafka BusZero

Es könnte schon Vorteile auf der West geben .

Ich kann mir Vorstellen das die Grünen zmindest auf der Nord sehr gut zu hören sein werden , weil ja das Dach jetzt quasi geschlossen ist :ratlos:

Wird dann an Uns liegen , sie trotzdem zu übertönen ......an mir solls nicht scheitern :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stadion von Boavista Porto wird zwangsversteigert

zurückDas Stadion des portugiesischen Ex-Meisters Boavista Porto, Austragungsort der Fußball-EM 2004, kommt unter den Hammer.

Die Finanzbehörden ordneten an, dass das 30.000 Zuschauer fassende Estadio do Bessa für ein Mindestgebot von 29 Millionen Euro zwangsversteigert wird. Sie begründeten die Entscheidung laut Presseberichten vom Samstag damit, dass der Traditionsverein dem Fiskus fünf Millionen Euro schulde.

Für den portugiesischen Meister von 2001 und Neunten der vergangenen Saison bedeutet das einen weiteren schweren Rückschlag. Boavista war aufgrund seiner Verwicklung in einen Schiedsrichterskandal in den Jahren 2003 und 2004 zum Zwangsabstieg in die zweite Liga verurteilt worden.

orf.at

bessa.jpg

Könnte man ein Schnäppchen machen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja i merk,ob grün oder violett gibt halt überall zurückgebliebene....aber bitte,für alle zum letztenmal damit es auch die Kinder aus Favoriten verstehen können bevor sie mit'n Ed Hardy Kappal auf die Piste gehen.. ;-)

nau geeeh...schnäuzelchen...nicht mehr am neuesten stand der mode, oder wie

zb kommt ein lorbeerkranz viel schöner zur geltung

(wennst dich schon auf modische aspekte versteifst)

wer meinen Beitrag richtig gelesen hat,wird mitbekommen haben,dass ich weder eure Fanszene,geschweige eure Lautstärke in Zweifel brachte,jedoch war bis jetzt der Unterschied zwischen Tribüne mit Dach und ohne Dach ziemlich sehr gross,was logischerweise einen grossen Vorteil für euch erbrachte,dieser fällt ab nun weg,das wird auch das Kind vom Hof verstehen oder... ;-)

wer jetzt bei gleichen Vorraussetzungen lauter ist wird man sehen.....

und ja es gibt Rapid-Anhänger die können auch mal den Erzrivalen Respekt

zollen für etwaige Dinge...

fragt sich nur wer anerkennung/respekt von der anhängerschaft des voglhäusls braucht :kotz:

meinen bekommt ihr für eure alte Fantribüne,weil sie richtig Oldschool ist und mir solche Tribünen am Arsch lieber sind als jede neue,wie z.b.eure OST oder unsre West (obwohl die ja nich neu ist,aber Bauweise mit hohen Dach mir überhaupt nicht zusagt)....und deshalb erfreut es mich um so mehr bei Auswärtsderbys sie im Besitz der grünen zu sehen....

und wer den Post mit hergabe der Fantribüne nicht versteht,der meint zwar jetzt Fussball sei die einzige Sache der Welt,aber kaum lässt die erste Bitch in mal kurz an ihrer Pussy riechen versteht er Fussball überhaupt nicht mehr....danke

das hast aber sehr lieb geschrieben...hat dir dabei jemand geholfen, oder durftest vor kurzer zeit selbst die erfahrung machen

ach ja...i geh jetzt wieder in den hof, vielleicht sieht man sich mal

gruss an alle violetten die es auch verdienen.....

weiterhin grußlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

[........................]

Und wenn die Grünen lauter sind, dann sei es nunmal so. Sind wir dann eh selbst Schuld. Die Vorraussetzungen sollten jetzt jedenfalls sehr gleich sein.

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

auch am sonntag wenige stunden vor dem spiel wächst unsere ost. bin i froh, dass i ka hackler auf der baustelle bin.. :king:

alle hackler die heute anwesend sind werden wohl selbst austria fans sein und sich das match dann gleich live im stadion anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

am 2. rang schmeißens schon die stiegen rauf. dachte da wird wie beim 1. rang zuerst ne betonierte schräge montiert und dann die stiegen.

unglaublich eigentlich dass so schmale stützpfeiler den gesamten 2. rang stützen können. :eek:

die wunderbare welt des modernen beton :allaaah:

und auf der west am dach gibts endlich einen schönen austria schriftzug :yes:

wäre cool wenn bei allen tribünen vorne ein blech montiert werden würde mit austria schriftzug. würde sicher gut aussehen

orf.at

bessa.jpg

Könnte man ein Schnäppchen machen. :feier:

schönes stadion aber das abbauen und wiederaufbauen wäre schweißtreibend.

und was wenn dann eine schraube übrigbleibt :D

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Endlich werden die Betonstiegen für den Oberrang eingesetzt: big_current1.jpg

Was passiert mit den Leuchtmasten? Kann mir gut vorstellen, dass das Dach der Ost die Beleuchtung ein wenig behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es könnte schon Vorteile auf der West geben .

Ich kann mir Vorstellen das die Grünen zmindest auf der Nord sehr gut zu hören sein werden , weil ja das Dach jetzt quasi geschlossen ist :ratlos:

Wird dann an Uns liegen , sie trotzdem zu übertönen ......an mir solls nicht scheitern :support:

und das eck zw. west und nord bleibt auch bei derbys ein familiensektor??

wurde sicher schon mal beantwortet aber ich finde einen einfachen zaun zw dem eck und der west nicht ausreichend für derbys

bin auf alle gespannt auf die akustik auf der ost. wenn beide ränge mal voll werden könnte ich mir schon gut vorstellen dass selbst die grünen gäste nicht mehr zu hören wären

Endlich werden die Betonstiegen für den Oberrang eingesetzt: big_current1.jpg

Was passiert mit den Leuchtmasten? Kann mir gut vorstellen, dass das Dach der Ost die Beleuchtung ein wenig behindert.

die masten sind hoch genug für eine richtige belichtung. der winkel passt schon. daran werdens sicher gedacht haben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir nur gedacht, dass man es vielleicht so wie in Salzburg löst und ein Paar Spots am Dach montiert, um die Ecken auszuleuchten.

am west dacherl haben wir ja welche. wird man eh sehn wie über- oder unterbelichtet die ecken sein werden.

ich hab mich grad gefragt wenn die beiden flüstertüten sprecher im 2. rang oben sind wird ja sicher wieder so ein podest aufgestellt wo sie drauf stehen.

da müssen sie aber sicher schwindelfrei sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

am west dacherl haben wir ja welche. wird man eh sehn wie über- oder unterbelichtet die ecken sein werden.

es werden bestimmt zusatzstrahler zum ausleuchten für die ecken aufgestellt.

man kann am ende des videos deutlich erkennen, dass die masten teilweise auf das dach leuchten werden..

http://de.youtube.com/watch?v=iUKjV06ye7I

ich hab mich grad gefragt wenn die beiden flüstertüten sprecher im 2. rang oben sind wird ja sicher wieder so ein podest aufgestellt wo sie drauf stehen.

da müssen sie aber sicher schwindelfrei sein :D

deine sorgen möchte ich haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.