Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

eher nein. mitgliederspiel ist immer ein meisterschaftsspiel gegen einen eher unattraktiven gegner

bledsinn..

ein derby ist natürlich kein mitgliederspiel, aber sonst haben wir schon alle gegner durch...

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Was mir nur aufgefallen ist, wie ich die Zusammenfassung vom Salzburg-Match gesehen hab: Die Übertragungskamera auf der Süd hat durch das Dach der Süd fast keinen Sicht auf den 2.Rang der neuen Ost!(nur ca. 1/4 auf der Seite zur Nord sieht man) Find das nicht so leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

eher nein. mitgliederspiel ist immer ein meisterschaftsspiel gegen einen eher unattraktiven gegner

yeah, da zahlt es sich mal richtig aus abo + mg zu besitzen. :D

Was mir nur aufgefallen ist, wie ich die Zusammenfassung vom Salzburg-Match gesehen hab: Die Übertragungskamera auf der Süd hat durch das Dach der Süd fast keinen Sicht auf den 2.Rang der neuen Ost!(nur ca. 1/4 auf der Seite zur Nord sieht man) Find das nicht so leiwand!

wie oft sieht man denn (von der süd) die west? so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

eher nein. mitgliederspiel ist immer ein meisterschaftsspiel gegen einen eher unattraktiven gegner

Das bringt mir ja sehr viel bei einem Abo + MG...

:hää?deppat?:

Bin mir sicher >80% der MG haben auch ein Abo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mir nur aufgefallen ist, wie ich die Zusammenfassung vom Salzburg-Match gesehen hab: Die Übertragungskamera auf der Süd hat durch das Dach der Süd fast keinen Sicht auf den 2.Rang der neuen Ost!(nur ca. 1/4 auf der Seite zur Nord sieht man) Find das nicht so leiwand!

Ich gehe ehrlich gesagt nicht für die Übertragungskamera ins Stadion. Gottseidank weiß ich auch so, dass ich umwerfend aussehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das bringt mir ja sehr viel bei einem Abo + MG...

:hää?deppat?:

Bin mir sicher >80% der MG haben auch ein Abo...

wenn du wegen dem mitgliederspiel mitglied wirst ist dir sowieso nimma zu helfen...

ausserdem kannst du dann einmal deine holde oder einen freund mitnehmen. hast du freunde?

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn du wegen dem mitgliederspiel mitglied wirst ist dir sowieso nimma zu helfen...

ausserdem kannst du dann einmal deine holde oder einen freund mitnehmen. hast du freunde?

wer sagt, dass man deshalb mitglied wird? lerne lesen oder denke einmal nach bevor du postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bei jedem Angriff? :ratlos:

hab jetzt keine besondere erinnerung daran; aber ich vermute mal dass man da auch nur die ersten paar reihen erkennt (sofern überhaupt jemand hinschaut). um den zweiten rang zu sehen müsste man die kamera wahrscheinlich so positionieren sodass man den eigentlichen sinn (fußballspiel auf einem rasen) gar nix mehr mitbekommen könnte. :D

und überhaupt trifft der satz den nagel auf den kopf:

Ich gehe ehrlich gesagt nicht für die Übertragungskamera ins Stadion. Gottseidank weiß ich auch so, dass ich umwerfend aussehe.

:D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.