Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

zwecks lautstärke hatte ich mir gedacht. wer heute noch bierbecher rumwirft ist sowieso ein idiot da es mittlerweile 1,- pfand gibt. ;-)

ich glaub nur nicht dass die ganze ost voll wird außerdem ist es schwer zwei ränge zum singen zu motivieren. außer die beiden megaphon zwillinge teilen sich je eine tribüne.

Darum sollte man schauen, dass es wenigstens unten voll ist. Das gibt dann wenigstens ein gutes Büdl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

... da dieser fanclub sich für gottähnlich hält und glaub über allen zu stehen ist jeglich diskussion sinnlos

im internetz ja!

leute wie du werden es kaum glauben, aber fussball passiert am platz!

ich denke das war jetzt genug offtopic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wird das dach auf der ost eigentlich auch so "tief" wie auf der west?? wäre zwecks akkustik echt gut!

beim derby wird die ganze ost wohl voll sein, gegen altach oder so halt nur 1 rang.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

wird das dach auf der ost eigentlich auch so "tief" wie auf der west?? wäre zwecks akkustik echt gut!

Keine Ahnung, aber schlecht wäre es nicht, zwecks Schutz vor der Sonne. Aber da kann man ohnedies kaum etwas machen auf der Ostseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im internetz ja!

leute wie du werden es kaum glauben, aber fussball passiert am platz!

ich denke das war jetzt genug offtopic...

bist du hier der moderator??? nein? dann :finger:

ich diskutier über das was ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wird das dach auf der ost eigentlich auch so "tief" wie auf der west?? wäre zwecks akkustik echt gut!

das dach wird ähnlich "tief" werden wie auf der west, vl noch etwas tiefer. ganz oben wird noch ein quergang sein, also etwa 3m hoch. lässt sich aber auf dem video und auch schon an der webcam gut erkennen.

beim derby wird die ganze ost wohl voll sein, gegen altach oder so halt nur 1 rang.....

darüber können wir diskutieren wenn es denn soweit ist..

bist du hier der moderator??? nein? dann :finger:

ich diskutier über das was ich will.

wenn du das gesudere diskussion nennst, dann diskutiere weiter mit dir alleine. najo, viel spass weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaube nicht die Ost wird insgesamt offener. wenn man sich das so ansieht.

die West hat schon ne gute Akkustik fast zu gut um sie beim Derby den grünen zu überlassen

ich rechne aber schon damit dass auf der seite auch mauern bis nach oben hochgezogen werden. somit hätten wir die gleich akkustik wie auf der west. das einzig blöde ist halt der wind der gegen uns sein wird.

die West hat schon ne gute Akkustik fast zu gut um sie beim Derby den grünen zu überlassen

wirst aber nicht verhindern können :D

ich finds nur traurig dass unsere gäste nicht mehr im regen stehen werden wie üblich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

glaube nicht die Ost wird insgesamt offener. wenn man sich das so ansieht.

die seiten bleiben im gegensatz zur west leider offen. wir wollten geschlossene seiten, aber leider war das bautechnisch unmöglich. oder besser gesagt mit kostspieligem aufwand verbunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.