Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich nehme an "dach-anheben" auf der west is zu aufwendig (vll technisch garnicht möglich??), denn der gedanke, dass die grünen ab sofort bei uns die geilste akkustik des landes haben macht mich narrisch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die gute west-akkustik ist zwar ein argument, aber es gab auf der alten ost nie ein gscheites dach, also kann man die beiden seiten nicht 1 zu 1 vergleichen.. wenn unsere west genau baugleich vis a vis auf der ost seite gestanden hätte, wären glaube ich keine riesigen akkustischen unterschiede zu merken gewesen..

was aber viel wichtiger ist, die enorme dimension der neuen ost sollte jegliche wind argumente zerschlagen.. wenn wir die gruenlinge bei einem derby hören, sind nr wir selbst dran schuld und nicht der wind oder sonstwas.. mit der neuen tribuene haben wir das bauliche potenzial jeden gegner in grund und boden zu singen.. wenn wir es ausschöpfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1.) die ultraorientierten FC´s werden auf eigenen Wunsch auf Ost den 2.Rang bevölkern

2.) es wird eine Lautsprecheranlage geben für die Flüstertütenmänner x/ - ich hoffe nur für den zweiten Rang ...

3.) sollte es zu Bier-/Kracher- sonstigen Würfen vom 2. in den 1.Rang kommen, wird´s Anfangs oft heisse Ohren von den "alten FC´s" für überführte Werfer geben, sollte sich die Anzahl der Würfe nicht schon baldigst gegen Null bewegen, hat der Verein schon "angedroht", daß ein Netz für den zweiten Rang kommt.

Im Extremfall sogar zwei Netze:

vom zweiten Rang zum Dach und vom ersten Rang zum Dach ...

Es liegt also an Euch/Uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

1.) die ultraorientierten FC´s werden auf eigenen Wunsch auf Ost den 2.Rang bevölkern

2.) es wird eine Lautsprecheranlage geben für die Flüstertütenmänner x/ - ich hoffe nur für den zweiten Rang ...

3.) sollte es zu Bier-/Kracher- sonstigen Würfen vom 2. in den 1.Rang kommen, wird´s Anfangs oft heisse Ohren von den "alten FC´s" für überführte Werfer geben, sollte sich die Anzahl der Würfe nicht schon baldigst gegen Null bewegen, hat der Verein schon "angedroht", daß ein Netz für den zweiten Rang kommt.

Im Extremfall sogar zwei Netze:

vom zweiten Rang zum Dach und vom ersten Rang zum Dach ...

Es liegt also an Euch/Uns ...

1. Wieso das? Aber nicht wegen der Ausrede das näher beim Dach sind und so lauter sein werden.

2. Verstärker für alle wäre sinnvoller :=

3. Wenn mal ein Bier als Freude fliegt wird man das noch überleben, aber wenns um gefährliche Sachen geht hört sich der Spaß eh auf. Ich hoff das bleibt so wie in die ersten Heimspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3. Wenn mal ein Bier als Freude fliegt wird man das noch überleben, aber wenns um gefährliche Sachen geht hört sich der Spaß eh auf. Ich hoff das bleibt so wie in die ersten Heimspiele.

Naja, ich will nicht unbedingt einen halbvollenbecher mit Bier vom 2 Rang unten auf den Kopf bekommen. tut sicher ziemlich weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Naja, ich will nicht unbedingt einen halbvollenbecher mit Bier vom 2 Rang unten auf den Kopf bekommen. tut sicher ziemlich weh.

Wenn dann noch was drinnen is, dann wars ein guter Schütze.

Und treffen kann dich so einiges, auch vom Spiel heraus.

Siehe Vörsänger beim Kostanay Spiel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3.) sollte es zu Bier-/Kracher- sonstigen Würfen vom 2. in den 1.Rang kommen, wird´s Anfangs oft heisse Ohren von den "alten FC´s" für überführte Werfer geben, sollte sich die Anzahl der Würfe nicht schon baldigst gegen Null bewegen, hat der Verein schon "angedroht", daß ein Netz für den zweiten Rang kommt.

Im Extremfall sogar zwei Netze:

vom zweiten Rang zum Dach und vom ersten Rang zum Dach ...

Es liegt also an Euch/Uns ...

und ich hoffe martin schwarzlantner hat das dem betreffenden fc auch deutlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn mal ein Bier als Freude fliegt wird man das noch überleben ...

Gehts noch?!

Wie kommt jemand dazu, von einem Schwachkopf die Kleidung versaut zu bekommen - abgesehen von der zwar geringen aber durchaus möglichen Verletzungsgefahr?

Schreibs Dir gleich hinter die Ohren:

Es wird ZIRO Toleranz den Werfern gegenüber geben!!! :redangry:

meinst du das wirklich ernst??

:nein:

Na sicher! Tausend Rosen auf Dauerberieselung! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2.) es wird eine Lautsprecheranlage geben für die Flüstertütenmänner x/ - ich hoffe nur für den zweiten Rang ...

es gibt auf jeden fall mal zwei dinge, die mir im horr extrem peinlich sind:

erstens die tormusik,

zweitens der herr mit der flüstertüte bzw der generelle gebrauch einer solchen. das klingt einfach nur dämlich und schaut auch so aus.

dazu noch lautsprecher - na servas! jetzt wünsch ich mir noch eine "geile" lichtanlage wie bei den dosen.

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es gibt auf jeden fall mal zwei dinge, die mir im horr extrem peinlich sind:

erstens die tormusik,

zweitens der herr mit der flüstertüte bzw der generelle gebrauch einer solchen. das klingt einfach nur dämlich und schaut auch so aus.

dazu noch lautsprecher - na servas! jetzt wünsch ich mir noch eine "geile" lichtanlage wie bei den dosen.

naja, unsere neue tormusik find ich schon verdammt geil :feier:

was würdest du dir denn als solche vorstellen, mozart vll??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.