Saufuser Leistungsträger Geschrieben 21. August 2008 aber wo er recht hat.... ...hat er recht, Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2008 ...hat er recht, Prost! du hast aber schon kapiert, dass ich mit der aussage MRVIOLA recht gegeben hab?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 21. August 2008 du hast aber schon kapiert, dass ich mit der aussage MRVIOLA recht gegeben hab?!?! MRVIOLA, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Austria eröffnet Ost-Tribüne gegen DortmundzurückDie Austria Wien wird die neue Ost-Tribüne des Horr-Stadions in Favoriten am 10. Oktober mit einem Testspiel gegen Borussia Dortmund eröffnen. Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer und Generalmanager Thomas Parits fixierten am Donnerstag den Termin mit dem deutschen Kooperationspartner der Violetten. Das Fassungsvermögen des Stadions wird nach dem Umbau bei etwa 12.500 Zuschauern liegen. Anfang September startet der Kartenvorverkauf für das Match gegen die Borussia. quelle: orf.at damit muss die tribüne am 10. oktober fertig sein, sehr schön Von 11.900 auf 12.500. Eine 9 Mio. Euro Tribüne und 2 ausgebaute Ecken für insgesamt 600 zusätzliche Plätze? Hat es nicht geheißen das Horr wird danach bis zu 13.500 Plätze haben? bearbeitet 21. August 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Von 11.900 auf 12.500. Eine 9 Mio. Euro Tribüne und 2 ausgebaute Ecken für insgesamt 600 zusätzliche Plätze? Hat es nicht geheißen das Horr wird danach bis zu 13.500 Plätze haben? Nachdems ja demnächst sehr konkret werden könnte/wird, mal ein eigener Fredl, damits nicht mit dem "Neurothsiedel-Stadion-Thread"- bzw. diversen anderen vermischt wird oder darin untergeht! Grundsätzlich solls in der MS ~ 13000-13500 Plätze geben und international ~ 11000, in ca. 3 Wochen gibts laut Fanstammtisch gestern konkretere Infos bzw. sollten da die Verhandlungen beendet sein. Doch hat es ursprünglich eigentlich schon geheißen. bearbeitet 21. August 2008 von Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. August 2008 und der tannenbaum steht schon oben Wobei ohne Dach find ich das etwas...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. August 2008 Ich warte schon nur mehr drauf, dass der Häupl besoffen an der Ost-Kamera vorbeiläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. August 2008 und der tannenbaum steht schon oben Wobei ohne Dach find ich das etwas...naja Du bist ja ein Adlerauge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 21. August 2008 und um das ganze noch ein bisserl stimmiger zu machen, schlage ich vor alle tribünen wie auf dem bild zu streichen, nämlich schneeweiß mit ein paar violetten elementen. natürlich gehören dann auch überall einheitliche sitze montiert. und dass der vorplatz auch schneeweiß mit violetten wegen und FAK logo gepflastert gehört, versteht sich von selbst. würd mich allerdings sehr wundern, wenn auch nur irgendwas von all dem umgestzt werden würde. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) So ähnlich schaut unseres doch auch aus oder? Edit: Naja unseres wird natürlich schöner!! bearbeitet 21. August 2008 von Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. August 2008 und um das ganze noch ein bisserl stimmiger zu machen, schlage ich vor alle tribünen wie auf dem bild zu streichen, nämlich schneeweiß mit ein paar violetten elementen. natürlich gehören dann auch überall einheitliche sitze montiert. und dass der vorplatz auch schneeweiß mit violetten wegen und FAK logo gepflastert gehört, versteht sich von selbst. würd mich allerdings sehr wundern, wenn auch nur irgendwas von all dem umgestzt werden würde. leider. Du vergisst die Bäume! Die weißen Bäume!! Soweit ich informiert bin, werden die Tribünen langfristig (d.h. innerhalb eines Jahres) vereinheitlicht, zuerst einmal die Verblendung am Dach, später werden auch die Sitze auf der Nord genauso bunt wie die neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2008 Von 11.900 auf 12.500. Eine 9 Mio. Euro Tribüne und 2 ausgebaute Ecken für insgesamt 600 zusätzliche Plätze? dafür schaut dann euer stadion wenigstens mal was z'gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. August 2008 Du vergisst die Bäume! Die weißen Bäume!! ... und wehe der Lolli fehlt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 21. August 2008 Du vergisst die Bäume! Die weißen Bäume!! Birken würden sich da anbieten! und entlang den weißen pflastersteinen werden tausende veilchen verpflanzt. ist aber wahrscheinlich keine so gute idee, da brunzen uns die rabüdler dann immer in die beete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2008 So ähnlich schaut unseres doch auch aus oder? Edit: Naja unseres wird natürlich schöner!! Nur kommt mir diese doch ein wenig mächtiger vor als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts