Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

schau dir einfach die fotos an. der 2. rang ist nach hinten versetzt. eigentlich ähnlich wie im hanappi stadion. steil ist sie nicht und der abstand zwischen unteren rang und oberen ist auch nicht so groß wie ich geglaubt habe

http://img385.imageshack.us/my.php?image=dscf0062hb7.jpg

so 'unsteil' find ich sie garnicht auf dem Foto. ... mir ist direkt schwindlig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so 'unsteil' find ich sie garnicht auf dem Foto. ... mir ist direkt schwindlig

sieht auf fotos und auch am video schlimmer aus als es ist. die allianz arena ist zb sehr steil

aber unsere ost ist sehr gehfreundlich gemacht worden

kannst ja am samstag beim training ins stadion rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wird da eigentlich das bild der webcam irgendwie nachbearbeitet? diese zwei weißen balken bei der nord schauen irgendwie "unnatürlich" aus...

sieht wirklich sehr seltsam aus aber ich glaub auch dass das die sonne ist die reflektiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

noch immer kein Dach. :schluchz:

das dauert aber :heul:

ist eigentlich was besonderes geplant beim eröffnungsspiel? diverse Choreos oder ähnliches? ein Fahnenmeer wäre doch was. über 5000 kleine violett weiße fahnen.

oder ogris endlich wieder mit normalgewicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

noch immer kein Dach. :schluchz:

das dauert aber :heul:

ist eigentlich was besonderes geplant beim eröffnungsspiel? diverse Choreos oder ähnliches? ein Fahnenmeer wäre doch was. über 5000 kleine violett weiße fahnen.

oder ogris endlich wieder mit normalgewicht :laugh:

Na klein müssen die Fahnen nicht unbedingt sein ... ein Fahnenmeer mit Fahnen in "Normalgrösse" schaut sehr geil aus find ich!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na klein müssen die Fahnen nicht unbedingt sein ... ein Fahnenmeer mit Fahnen in "Normalgrösse" schaut sehr geil aus find ich!

so große sind zum wedeln aber eher schlecht. da erschlägt man sich dann gegenseitig. drum hätt ich gesagt dass jeder auch auf nord und süd so ein flaggerl bekommt in der größe eines A4 blattes und damit rumfuchtelt. dazwischen oder bei den banden kann man ja ein paar fahnenträger mit großen fahnen aufstellen.

NOrd und Süd sollten auch neu gestrichen werden.. und überhaupt das ganze violette ausgebleichte...

das wäre schön ja.

die lichtmasten schauen aber auch schon rostig aus :D

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.