Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

zurecht!

und warum bitteschön??

bin ich kein treuer fan weil ich "nur" ein abo habe??

ich finde das ein bisschen eigenartig, immerhin unterstütze ich die austria bei jedem spiel :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr schön und sehr brav!

Aber du solltest nicht vergessen, dass der Verein den Mitgliedern (egal ob aordentlich oder ordentlich!) für ihren Mitgliedsbeitrag was bieten muss! Die Mitgliedschaft kostet 50,--, mit der jeder den Verein zusätzlich unterstützt!

Mit dem Abo erwirbst du das Recht, 18 Heimspiele der Kampfmannschaft plus die der Amateure zu sehen! Mit der Mitgliedschaft erwirbst du das Recht Mitgliederboni zu erhalten!

bearbeitet von Tiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr schön und sehr brav!

Aber du solltest nicht vergessen, dass der Verein den Mitgliedern (egal ob aordentlich oder ordentlich!) für ihren Mitgliedsbeitrag was bieten muss! Die Mitgliedschaft kostet 50,--, mit der jeder den Verein zusätzlich unterstützt!

Mit dem Abo erwirbst du das Recht, 18 Heimspiele der Kampfmannschaft plus die der Amateure zu sehen! Mit der Mitgliedschaft erwirbst du das Recht Mitgliederboni zu erhalten!

genau so schauts aus.

kommen auch abobesitzer gratis rein kommen 25 posts wie "warum bin ich eigentlich mitglied" etc.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dafür kriegst aber gratis ein violettes oder weißes fahnderl am spieltag :smokehupfi:

von solchen choreos halte ich ja schon mal garnichts (wo der verein tausende plastikfahnen verteilt auf denen am ende auch noch das logo eines sponsors drauf is....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

von solchen choreos halte ich ja schon mal garnichts (wo der verein tausende plastikfahnen verteilt auf denen am ende auch noch das logo eines sponsors drauf is....)

wer sagt dass ein logo drauf sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab jetzt auch kein Mitleid mit Nicht-Mitgliedern, irgendwelche Boni müssen ja zum Unterschied zu Abonnenten dabei sein....

Wer sich nämlich sowieso ein Trikot zugelegt hat, wär mit Mitgliedschaft ~genausogut gefahren wie nur als Abonnent zumindest auf der West!

Mitglied+Abo+Trikot: 50+119+glaub 49 warens= 218

Abo+Trikot: 132+70= 202

Und die 16 Euro kriegt man dann wohl noch mit Rabatt im Fanshop und dergleichen rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und die 16 Euro kriegt man dann wohl noch mit Rabatt im Fanshop und dergleichen rein...

... die € 49,- Mitgliesdbeitrag bekommt man schon "retour" wenn man nur EINMAL zB mit dem Mannschaftsflieger Away fliegt! ...

zB Kostanay:

Mitglieder € 349,-

"Normalos": € 399,-

bearbeitet von Bertl/Donaustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

... die € 49,- Mitgliesdbeitrag bekommt man schon "retour" wenn man nur EINMAL zB mit dem Mannschaftsflieger Away fliegt! ...

zB Kostanay:

Mitglieder € 349,-

"Normalos": € 399,-

Stimmt, diese Vorteile hab ich vergessen...

Gibt aber genug die ned auswärts fahren, die bekommen die 16 dann anders auch rein. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

muss da ein bisschen was zurücknehmen, mir ist entfallen, dass die mitgliedschaft sonst ja gar keinen sinn hätte ;)

passt schon so das das nur für mitglieder ist (bin halt selbst "nur" abonnent") ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.