Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Auf jeden Fall mal die Leute anpissen. Kommt ja immer mal gut. Auch wenn ma keine Ahnung hat. bearbeitet 30. Juni 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 Da red grad da richtige Da lass ich mich gern auf einen Vergleich ein lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 Da lass ich mich gern auf einen Vergleich ein lol Ich gestehe meine Fehler ein. Einfach mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) im offiziellen forum gibt es einige interessante neue bilder bearbeitet 30. Juni 2008 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2008 Cam geht scho wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2008 Hui, links wird schon der erste Rang "fertig", zumindest kann man nicht mehr in die Räumlichkeiten darunter blicken so wie rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Juni 2008 So wie es aussieht wird die Ost erst im Oktober fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juni 2008 So wie es aussieht wird die Ost erst im Oktober fertig! woher hast du das? bitte sowas auch mit einer quelle posten .. sonst ist die verwirrung perfekt. ich hab nämlich gerade erst gehört, dass das spiel gegen dortmund noch im september stattfinden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Juni 2008 woher hast du das? bitte sowas auch mit einer quelle posten .. sonst ist die verwirrung perfekt. ich hab nämlich gerade erst gehört, dass das spiel gegen dortmund noch im september stattfinden soll Quelle: Austria Mitarbeiter Mich hats auch gewundert mal sehn vl. wirds doch im September fertig die hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2008 So wie es aussieht wird die Ost erst im Oktober fertig! War doch schon immer klar, dass für die Eröffnung auf meinen Geburtstag gewartet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave_it Anfänger Geschrieben 2. Juli 2008 Eine Frage an euch: wird das Stadion jetzt eigentlich geschlossen oder bleiben alle Sektoren weiterhin offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Juli 2008 ost aufmachen wird ein wengerl schwer, vor der eröffnung... und gefährlich..das sieht die baupolizei gar nicht gerne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Juli 2008 Eine Frage an euch: wird das Stadion jetzt eigentlich geschlossen oder bleiben alle Sektoren weiterhin offen? Was meinst du damit konkret? Die restlichen Tribünen sind ja von Umbau nicht in Mitleidenschaft gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Juli 2008 hat irgendwer ein aktuelles bild von der ecke nord-west? muchas gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) hat irgendwer ein aktuelles bild von der ecke nord-west? muchas gracias Fotos von Gestern! http://www.austriafans.at/gallery2/main.ph...4&g2_page=1 Irgendwo auf den 6 Seiten ist auch eines von der Ecke! bearbeitet 2. Juli 2008 von Fuzzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts