Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

Leistungsträger

was mir besonders am "neuen horr" gefällt (ausser den geilen umbauten ansich) ist, dass wenn wir international auf einen gegner treffen der wenige awayfahrer mitbringt (sowie damals z.B. bilbao, saragossa etc.), dann kann man alle vier tribünen mit austriafans füllen.. und die ecke nord-west bleibt für awayfans..

also von der stimmung richtig bombastisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was mir besonders am "neuen horr" gefällt (ausser den geilen umbauten ansich) ist, dass wenn wir international auf einen gegner treffen der wenige awayfahrer mitbringt (sowie damals z.B. bilbao, saragossa etc.), dann kann man alle vier tribünen mit austriafans füllen.. und die ecke nord-west bleibt für awayfans..

also von der stimmung richtig bombastisch...

Damit haben wir dasselbe wie in der MS gegen die meisten Gegner mit der Hoffnung das im ec das stadion voll wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bleiben eigentlich auf der West, also der künftigen Auswärtstribühne die Austria-Graffiti oder wird dort auch etwas saniert? Denke nicht oder? Ist nich wirklich wichtig, ist mir nur gerade eingefalln und ja, vll weiß das ja jmd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bleiben eigentlich auf der West, also der künftigen Auswärtstribühne die Austria-Graffiti oder wird dort auch etwas saniert? Denke nicht oder? Ist nich wirklich wichtig, ist mir nur gerade eingefalln und ja, vll weiß das ja jmd.

Ich gehe davon aus, dass das wohl einige von euch beim nächsten Derby im Horr "erledigen" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

was soll eigentlich diese trennwand hinter der west? deren zweck is ma ned ganz klar?

(auswärtssektor = nur die halbe west? (ausser gegen rapid)).

und is das schlau, wenn man dort wirklich sitze reinmontiert? die halten gegen die grünen sicher ganze 3 minuten in der verankerung! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll eigentlich diese trennwand hinter der west? deren zweck is ma ned ganz klar?

(auswärtssektor = nur die halbe west? (ausser gegen rapid)).

und is das schlau, wenn man dort wirklich sitze reinmontiert? die halten gegen die grünen sicher ganze 3 minuten in der verankerung! :finger:

Gegen die Grünen werdens sicher Stehplätze sein, ergo is wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Gegen die Grünen werdens sicher Stehplätze sein, ergo is wurscht

und die trennwand ist wozu? gibts dann bei uns einen auswärtssektor wie zb in ried?

(bitte exklusive plastikhängewand :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Wenn alles geklappt hat solltet ihr hier ein paar Fotos von heute vormittag sehen habe die Fotos nur mit meinem Handy geschossen und mein Sohnemann hatte es relativ eilig nach Stockerau ins Bad

Fotos wurden alle von der Nord-Seite aufgenommen.

Die paar Minuten die mir als Trainings-Kibitz vergönnt waren machen jedenfalls schon Lust auf die neue Saison ------->so es die Manschaft hinbring und der Gegner zulässt gibts One-Touch vom Feinsten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hinten nachm fan container vor dem ehemaligen buffet vor dem 2.aufgang west (nordseite)..

also genau hinter der west in der mitte. nicht zu übersehen :)

najo, die trennwand ist natürlich dazu da, um heim und awayfans auf der west beim häusl bzw. beim bierstandl zu trennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

najo, die trennwand ist natürlich dazu da, um heim und awayfans auf der west beim häusl bzw. beim bierstandl zu trennen...

also wirklich so ein auswärtssektor wie in ried oder mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

webcam wurde verstellt.

warum denn ???

Wieder eine Präsentation, die keiner sehen darf ? lol

Wieso wieder? Die erste konnten wir ja sehen und da hat anscheinemd wer mitgelesen und jetzt solls halt geheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.