Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Vielleicht weiss das ja wer von hier: Nachdem ich heute wieder einmal vor Ort war hab ich gesehen das die Ecke N/W nicht bis ganz herauf gezogen wird. Hab ich mich da getäuscht, oder warum nutzt man nicht die Ecke voll aus?

Ich habs zwar nur von hinten gesehen aber die Bilder die

es gibt zeigen es auch so von vorne.

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Glaub auch, dass die schon immer violett waren!

Aber andere Frage, wo kommt jetzt der Away-Sektor hin? Also, wenn ich vom Spielfeld auf die West schau, auf der linken oder auf der rechten Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wann soll das alles denn fertig sein? Es scheint zwar so, dass im Spielplan signifikant darauf Rücksicht genommen wurde (kein Heimspiel gegen Rapid, Sturm und Lask im ersten Saisonviertel), aber ich dachte, dass die Tribüne eigentlich schon zu Saisonbeginn verwendbar sein hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Wann soll das alles denn fertig sein? Es scheint zwar so, dass im Spielplan signifikant darauf Rücksicht genommen wurde (kein Heimspiel gegen Rapid, Sturm und Lask im ersten Saisonviertel), aber ich dachte, dass die Tribüne eigentlich schon zu Saisonbeginn verwendbar sein hätte sollen.

Nein, von Saisonbeginn war nie die Rede.

~ September, sofern mich meine Erinnerung nicht trügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wird eigentlich auch einmal das allgemeine erscheinungsbild der tribünen vereinheitlicht? ich denke da zb an die dächer und deren beschriftung. auf der nord die werbung, auf west der westtribünen schriftzug plus grauenhafte magna-folie usw...

wird eigentlich auch einmal das allgemeine erscheinungsbild der tribünen vereinheitlicht? ich denke da zb an die dächer und deren beschriftung. auf der nord die werbung, auf west der westtribünen schriftzug plus grauenhafte magna-folie usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.