Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

gibt es dann eigentlich neue Abos zu kaufen sobald die OST dann offen ist. würd zeitlich gut passen weil ab september leb ich dann in wien und denk mir ein Abo wär vielleicht ned blöd.

Weil im Sommer hab ich wegen arbeite keine Zeit und ein Abo das ab September gilt (und somit etwas billiger is) wär ideal

Wenn du dir jetzt ein Abo kaufst, gilt dieses für die West und sobald die Ost fertig ist für die Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

neue bilde von einem user auf austriafans.at

http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=1628

jetzt nimmt das ganze echt schon gestalt an :)

schöööön, sehr leiwande Fotos. :clap:

Kann schon fast mein Platzerl erkennen ....

Was ich ja noch ur klass finde, ist die Tatsache, dass wir vor dem Spiel nicht mehr ins Laaerbergbad baden gehen müssen, sonder einfach nur in den Keller der Ost ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich in dem "pub" unter der ost normales bier oder wieder nur so zipfer medium gschloder??

Es wurde so gesagt das im Stadion es kein Alkohol gibt ist von der Bundesliga so

vorgeschrieben, und deswegen baut man das Lokal außerhalb der Osttribüne um

der Regel zu entweichen und da wird Alkohol ausgeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wurde so gesagt das im Stadion es kein Alkohol gibt ist von der Bundesliga so

vorgeschrieben, und deswegen baut man das Lokal außerhalb der Osttribüne um

der Regel zu entweichen und da wird Alkohol ausgeschenkt.

außerhalb der tribüne od. außerhalb vom stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Besuch in der Pause wird wohl nicht möglich sein, sonst bekommt der Verein wohl Probleme mit der Bundesliga.

Seh da keinerlei Probleme, während der Spiele wird halt nur das Erlaubte (Mediumbier...) ausgeschenkt, davor und danach ganz normal was halt sonst so gibt an leckeren Sachen. Bier gibts ja sowieso nur von der Brauunion, wenns schon Sponsor sind.

gibts eigentlich in dem "pub" unter der ost normales bier oder wieder nur so zipfer medium gschloder??

Hab mal gehört, es wird eventuell Puntigamer - Match dann wohl eine Light-Version, ansonsten normal, von dem Brauunionzeugs noch eines der besseren.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.