Horr-Stadion-Umbau


cmburns

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

die ecke neben der west erscheint mir aber sehr sinnentfremdet.

die plätze neben der west, also fast ein drittel der plätze, sieht das tor vor der west ned wegen der Mauer....oder kommt die weg ?

Ich glaube nicht, dass die Austria an dieser Mauer den exzellenten Weg verlassen wird. Natürlich kommt die weg, sonst hättest neue Plätze geschaffen, die du niemals verkaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kann mir nicht vorstellen dass die so bleiben. da kannst nämlich weder sitzen noch stehen. :D wird sicher noch irgendwas draufkommen bzw. umgeklappt (?) werden können, sodass die sitze komplett weg sind. hätte so ja (hihi, chinesisch!) überhaupt keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann mir nicht vorstellen dass die so bleiben. da kannst nämlich weder sitzen noch stehen. :D wird sicher noch irgendwas draufkommen bzw. umgeklappt (?) werden können, sodass die sitze komplett weg sind. hätte so ja (hihi, chinesisch!) überhaupt keinen sinn.

http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=2876

ich glaube wennst sitzt wird die blende wieder unter die füße runtergeklappt so daß die füße auf den blenden ruhen. ansonst werden die stühle halt runtergeklappt und man steht auf den blenden drauf. sieht nicht sehr sicher aus. weder für die rumhüpfenden fans noch für die bleche.

hält kein derby aus meiner meinung nach

edit: wird zeit für einen hüpftest. holen wir uns ein paar etwas schwerere fans und lassen sie auf und ab hüpfen :laugh:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

der neue Gästesektor wird die Ecke zwischen Nord und West ... sollte eine größere Anzahl an Gästefans erwartet werden wird die West zum Gästesektor ...

Die Sitze sind unter der Blende ... die wiederum verschlossen werden kann ... bei Bedarf wird geöffnet die Sitze herausgeklappt und fertig ist die Sitzplatztribüne !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=2880

bleiben diese metallblenden etwa???

mir ist dieses system noch nicht so ganz klar.

also für mich schauts so aus als würde diese blende mit den daraauf geschraubten sitzen erst an angeschraubt werden muss. d.h. wenn sitzplätze erwünscht sind, bleibts oben, wenn nicht, wird einfach die metallblende runtergenommen. geht schneller...

(schaut für mich so aus - muss also nicht stimmen^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.