Recommended Posts

Banklwärmer

Als mit diesem Angsthasenfussball gewinnst du kein Auswärtsspiel.

Wann, wenn nicht jetzt ist das verunsicherte Salzburg-Team zu packen?

Pacult sollte keine Interviews mehr geben, das ist ja erbärmlich.

Dieses weinerliche Gesudere, ja was will er den wenn er so eine Destruktivtatktik ausgibt?

Der bringt keinen ernstzunehmenden, zusammenhängenden Satz zusammen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wenn Zickler rot gesehen hätte, wäre das Spiel anders ausgegangen!

1:0 gehört wenn dann nur Kulo -> Fehlpass

2:0 Allen. Aber hauptsächlich Patocka. Tokic kann nicht 2 Mann decken. Patocka läuft gemütlich neben Zickler her. :nein:

2:1 schönes Tor von Boskovic.

Wechsel von PP sind auch nicht zu verstehen. Wenn ich Steffen schon raus nehmen muss, kann ich doch gleich einen Stürmer bringen, wenn ich eh schon hinten bin!!

Hoffe dass es bei Hofmann nichts schlimmes ist

Nun muss man zumindest die Heimspiele vor der Winterpause gewinnen

ein tor wie das 1. gelingt steinhöfer wahrscheinlich 1x in 500 spielen! also hier irgendwem die schuld zuschieben zu wollen, ist absurd!

und das 2.patocka anzukreiden kann wohl nicht dein ernst sein, oder?! spätestens (!!) bei tokic muss jezek aus den schuhen fliegen - und das vor der strafraumgrenze!! jezek darf nie (!!) so unbedrängt in unseren strafraum kommen!

wenn das ein rot-foul war dann würde es in jeder partie 5 rote geben ... die attacke war zwar von hinten - er fuß aber nicht gehoben oder aufgestellt - und schon gar nicht in kniehöhe ... wenns nachdem ginge wäre unsre partie in tirol nach 38 minuten abgebrochen worden aus mangel an tiroler feldspielern

wenn man die zeitlupe genauer betrachtet dann sieht man aber das der verteidiger schon vorher hält ...

etwas falsche schlussfolgerung mmn - wenn der 1.spieler mit rein rot vom platz geschickt wird, werden es sich die anderen wohl 2xüberlegen, wie sie in einen 2-kampf gehen!

ansonsten eine mmn verdiente niederlage in salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Puh das waren 85 langweilige Minuten, die restlichen 8 waren auch nicht besser als durchschnitt.

Hat mich auch schwer angenervt dass wir gegen so eine RB-Truppe (die Chance in Salzburg zu punkten kriegen wir wohl nicht mehr so leicht) so rein gar nichts zsambringen (wollen)

Steffen auch noch vorgeben müssen - :glubsch:

Kritik am Schiri ? unnötig - der Elfer war so lala und das Foul von Zickler war arg, aber da hinten rot zu geben , da findest wohl kaum einen Schiri auf der Welt der das macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie Lucarelli schon sagt hatte auch ich das Gefühl, dass das ganze Spiel von vornherein auf ein 0:0 ausgelegt war. So kann man aber weder in Salzburg noch sonst wo bestehen. So gesehen eine - leider - verdiente Niederlage gegen schwache Dosen.

Einziger Lichtblick im gestrigen Spiel für mich Helge Payer der eine höhere Niederlage verhindert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade um den/die punkt(e)

leider wieder mal ein abend an dem uns und auch dem schiedsrichter so rein gar nichts gelungen ist.

ich hoff shfg ist nur vorsichtshalber rausgegangen.

positiv: eder, payer, dober, gästesektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sehr schwache Leistung beider Mannschaften, Niederlage geht in Ordnung. Wenn man von Beginn weg mit (k)einem Stürmer psielt, ist nix anderes zu erwarten. Versteh nicht, warum man gegen angeschlagene Salzburger auf ein 0:0 spielen will.

Den Elfer kann man geben, muss man aber nicht. Das Foul vom Zickler war mMn rot. Trotzdem braucht man nicht die Schuld beim Schiri suchen, die Niederlage haben wir uns schon selbst zuzuschreiben. Gegen das erste Tor kann man nicht viel machen, das zweite war von unserer Abwehr ein Geschenk und treibt mir heute noch die Zornesröte ins Gesicht. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Puh das waren 85 langweilige Minuten, die restlichen 8 waren auch nicht besser als durchschnitt.

Hat mich auch schwer angenervt dass wir gegen so eine RB-Truppe (die Chance in Salzburg zu punkten kriegen wir wohl nicht mehr so leicht) so rein gar nichts zsambringen (wollen)

Steffen auch noch vorgeben müssen - :glubsch:

Kritik am Schiri ? unnötig - der Elfer war so lala und das Foul von Zickler war arg, aber da hinten rot zu geben , da findest wohl kaum einen Schiri auf der Welt der das macht

:super: beste meldung zum spiel bis dato !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die unsympathischste Szene im Match war für mich allerdings der Rempler vom Dober gegen den Trap. Frecher Rotzbua soll a bisserl Benehmen lernen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja das mit der nassen stange war wohl das dümmste was ich je gehört hab - vor allem wenn sich der ball nach innen dreht und gerade mal so die stange am letzten stückchen erwischt hat ...

Payer redet ja oft einen Blödsinn, aber sich über diese Aussage lustig zu machen...

Du denkst nicht vielleicht, dass es "möglicherweise" sein könnte, dass Payer das gesagt hat, weil der Ball genau gepasst hat? Bitte wenigstens eine Sekunde nachdenken, bevor man was schreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die unsympathischste Szene im Match war für mich allerdings der Rempler vom Dober gegen den Trap. Frecher Rotzbua soll a bisserl Benehmen lernen :hää?deppat?:

Richtig. Und einen Kaffee sollt er ihm auch noch servieren!

Ich kann mir nicht helfen, aber Brankos Freistösse gefallen mir besser als die von Steffen, da sollten wir umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Richtig. Und einen Kaffee sollt er ihm auch noch servieren!

Ich kann mir nicht helfen, aber Brankos Freistösse gefallen mir besser als die von Steffen, da sollten wir umstellen.

Ich wäre mal dafür das Dober nach vorlage(Hofmann oder Boskovic bzw irgendwer) mal schiesst. Dober hat eine sehr gute Schusstechnik und es kann nicht von ungefähr sein das er in der U21 fast immer trifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Der Zoki hat dem Vorisek doch auch das Freistoßschießen aus der Ferne beigebracht. Dober wäre hierfür doch auch prädisteniert. Hat nen starken Schuss und auch schon eien gewissen Schusstechnik..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also, hab' mir das Match im TV angeschaut,

mMn Zickler muss mit ROT vom Platz fliegen, Elfer war korrekt,

Aber trotzdem haben wir uns die Niederlage selbst zuzuschreiben:

Unsere meisten Entlastungsangriffe endeten bereits in der eigenen Hälfte

(k)ein Stürmer am Platz

keine Laufbereitschaft/Zweikampfverhalten, die Dosen waren immer schneller am Ball

beim 2:0 muß spätestens 5 m vor dem 16er der Salzburger aus seinen Socken fliegen, aber das hätte ja vielleicht eine gelbe gegeben, das kann man nicht machen! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da bleib ich extra in salzburg, fahr nach dem spiel nach hause, ankunft gegen 3 uhr, geh morgens arbeiten, & warum?

damit ich eine niederlage von rapid sehe!

und ich habe gewußt, wir werden verlieren (verdient übrigens auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag