Jump to content
Infernal_Runner

FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien

110 posts in this topic

Recommended Posts

:aaarrrggghhh:

Zu der Leistung kann man wohl nicht alles hier rein schreiben weil das wär dann viel zu viel!

So ein SCH****!

Und ich war so optimistisch in der Vorbesprächung... naja, habt ihr anderen wieder mal recht gehabt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist passiert?

Die Austria hat in ihrem 16. Spiel die zweite (Auswärts) Niederlage kassiert.

Die Austria ist nachwievor Tabellenführer.

Tirol wird auch trotz dieses Sieges absteigen. (:winke:)

Nächste Woche können wir gegen Mattersburg noch immer die Herbstmeisterschaft klar machen.

Mir schwant nichts übles.

Ansonsten: What shalls.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie war das mit "Austria gewinnt gegen Rapid und den Lask mit 4-4"? :feier::feier:

Erstaunlich schreckliche Leistung, gegen eine Mannschaft die :love: hatte (auch wenns viele nicht hören wollen).

Bin gespannt wies in den nächsten Runden weiter geht. Austria geht die Luft aus, Rapid, naja eh scho wissen und Salzburg ist einfach nur schlecht + punktet auswärts einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1) Diese Woche mit dem Studium fertig geworden, aber die Austria machte mir kein Geschenk...

2) Ich mag keine Tiroler, seltsames Volk --> also bitte absteigen, damit wir nicht mehr so weit fahren müssen nä Jahr

3)Lasnik :aaarrrggghhh:

4)Kuljic was ist los?

5)Scheiß Spiel

6)Verdiente Niederlage

7)Lasnik :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das wirklich ein 100% Elfer laut Regelwerk? Ich mein, getroffen schön und gut. Aber da war doch die Aktion von Payer eher einer, so sehe ich das jedenfalls! Der Ball wurde hauptsächlich nach vorne gespitzelt und dazu noch irre gut getimed... Da war doch 0 Chance auf ein Tor...

Leistung: Bis auf Bak, Safar und eventuell noch Gercaliu waren fast alle schlecht.

Lasnik sollte erstmal in der Red Zac spielen, bevor er wieder in der Kampfmannschaft eingesetzt wird. Den fehlt es an Kampfgeist, Schnelligkeit und Einsatz. Eine Zumutung!

@8103

Was hast denn studiert?

Edited by Ronian

Share this post


Link to post
Share on other sites

typisch, typisch, typisch....AUSTRIA WIEN

jede chance zum ausbau der tabellenführung wird leichtfertig versemmelt, manchmal glaub ich den 11 herren in violett ist es eh egal....den lasnik will ich nie mehr im austria dress sehen, der braucht eine gehhilfe.....

wenn wir gegen m'burg gewinnen ists egal, sollten wir das spiel auch verlieren dann brennt der hut wieder.....

ich bin so unglaublich sauer, solche spiele verlieren wir immer, so wird man nicht meister......

solche leistungen im uefa cup und es heißt mal wieder "außer spesen nichts gewesen"....

wenn ich der zellhofer wär, würd ich die spieler in der unterhose nach wien laufen lassen.....aber mit genug pausen damit der lasnik auch mitkommt......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch die Austria darf ab und zu verlieren ... Nächste Woche gibts dann einen Sieg gegen das Burgenland und alles schaut wieder aus, wie während den letzten Wochen.

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

:holy::holy::holy:

Vollkommen überflüssige Niederlage.

Aber mit so einer Leistung gewinnst Du gegen niemand. In der Bundesliga schon gar nicht, denn da ist der Unterschied zwischen Platz 1 und 10 sowieso nicht die Welt.

Da hat heute schon wesentlich mehr gefehlt als nur Acimovic.

Für mich die schlechteste Saisonleistung - bei der Niederlage gegen Kärnten waren wie deutlich besser.

Ein Wunsch noch an Schurli: Lafata bitte das nächste Mal von Beginn an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...