FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

legende

3 tage lang die lachnummer von österreich, selbst wenn wir 100 punkte vorsprung hätten, gegen den letzten der seit äonen nicht mehr gewonnen hat zu verlieren ist einfach nur saupeinlich :aaarrrggghhh:

Also in einer Woche, in der der Meister eine erneute Niederlage eingefahren hat oder ein Wiener Rekordmeister viermal einen Vorsprung verspielt und eine taktische Meisterleistung vollstreckt hat, da weiß ich nicht ob der Tabellenführer der richtige Ansprechpartner bezüglich Lachnummer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ist passiert?

Die Austria hat in ihrem 16. Spiel die zweite (Auswärts) Niederlage kassiert.

Die Austria ist nachwievor Tabellenführer.

Tirol wird auch trotz dieses Sieges absteigen. (:winke:)

Nächste Woche können wir gegen Mattersburg noch immer die Herbstmeisterschaft klar machen.

Mir schwant nichts übles.

Ansonsten: What shalls.

wenn man als tabellenführer gegen den letzten platz 2:0 verliert seh ich das nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also in einer Woche, in der der Meister eine erneute Niederlage eingefahren hat oder ein Wiener Rekordmeister viermal einen Vorsprung verspielt und eine taktische Meisterleistung vollstreckt hat, da weiß ich nicht ob der Tabellenführer der richtige Ansprechpartner bezüglich Lachnummer ist.

die grünen haben trotz taktischer meisterleistung nicht verloren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Was spricht er denn? Premiere hat er ja boykottiert...

Hast kein ORF? :ears: Viel hat er eh nicht gesagt, aber das ist ja häufig der Fall.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gegen die meisten anderen gegner wäre dieses ergebnis zu vertreten gewesen (die leistung will ich garnicht weiter kommentieren), aber VERDAMMT NOCHMAL NICHT gegen den abgeschlagenen tabellenletzten....

Manche scheinen zu schnell vergessen was bei uns vor einem Jahr los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Manche scheinen zu schnell vergessen was bei uns vor einem Jahr los war.

ja und diese grausame zeit ist gottseidank vergangenheit

die edit meint, dass die grüne abteilung von siemens ihren werkstudenten morgen wieder bis aufs blut sekieren wird.... :heul:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Tja, diesmal war das Glück nicht auf unserer Seite (höre das ja ständig von den Rapidlern, also wirds auch so sein).

Hattenberger oder wie der heisst, hätte schon nachdem Foul von Kuljic vom Platz fliegen müssen. Der Elfer war zwar einer, aber geschossen war der wirklich schlecht. Die einzigen beiden Fehler vom Safar :(

Dafür war er beim Kopfball nachdem Corner wirklich grandios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

acimovic als entschuldigung fuer die heutige leistung waere ein bissl einfach. zu einfach fuer alle beteiligten.

ansonsten: egal, sobald gegen m'burg daheim wieder fussball gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

3 tage lang die lachnummer von österreich, selbst wenn wir 100 punkte vorsprung hätten, gegen den letzten der seit äonen nicht mehr gewonnen hat zu verlieren ist einfach nur saupeinlich :aaarrrggghhh:

Exakt auf den Punkt gebracht. Vor allem auch wegen der Art und Weise, wie es zu dieser Niederlage gekommen ist. :nein:

...

3)Lasnik :aaarrrggghhh:

...

7)Lasnik :aaarrrggghhh:

Lasnik sollte erstmal in der Red Zac spielen...

Der sollte einmal eine Zeitlang auf der Tribüne platznehmen, vor mir aus kann er aber bis auf weiteres überhaupt zuhause bleiben. Nur bitte nicht zu den Amateuren, dort sollen Talente ihren Platz haben, aber doch bitte kein unmotivierter Alibikicker, der keine Lust hat, sich das Leiberl schmutzig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Manche scheinen zu schnell vergessen was bei uns vor einem Jahr los war.

heute haben wir gespielt, wie die gesamte letzte saison. und wenn diese bastarde kühbauer und mörz am mittwoch einmal provozierend mit der hand zur west winken, dann wird es aber im kunsperhäuschen ordentlich krachen, ich bin so geladen. soo eine erbärmliche scheißleistung und der tag heute ist schon wieder gelaufen

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

heute haben wir gespielt, wie die gesamte letzte saison. und wenn dieser bastad kühbauer und mörz am mittwoch einmal provozierend mit der hand zur west winken, dann wird es aber im kunsperhäuschen ordentlich krachen, ich bin so geladen. soo eine erbärmliche scheißleistung und der tag heute ist schon wieder gelaufen

Ich freu mich auch schon auf Mittwoch, Mattersburg ist ja mit seinen ganzen Arschgeigen (Kühbauer, Mörz, Naumoski, Lederer, Jancker) fast schon auf einem Level mit Rapid. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.