Rapid Wien - LASK Linz


Feanor

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Ähm, das 1:0 geht auf seine Kappe. Das 2:1 war eines der größten Dodltore in dieser Saison und dann hat er es mal geschafft in einer Situation 2x beim Ball vorbeizufahren!!!

Wirklich Weltklasseleistung! :super::lol:

das erste gehört klein, der nicht bei hiden bleibt. das 2te ist schwer zu sagen. war glaub i net einfach aber sicher haltbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich frage mich doch wer die anweisung gegeben hat bzw. auf die idee gekommen ist das man da in der vorletzten minute wichtig auf abseits spielen muss..

najo, das ist wohl eine pacultsche spezialität. im ersten derby gabs dieselbe situation, da standen auch ertl und kuljic alleine vor payer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen uns ist der Cavlina genau einmal in Payer-Manier danebengefahren. Ansonsten hat eigentlich alleine er den Punkt gegen uns gewonnen!!!

ja klar 8P

ich sage es dir nochmal Zaglmeyr hat heute 2 100 % Prozentige abgewehrt mit einem tollen Reflex und jetzt rede wieda wie glücklich wir mit dem Tormann sein konnten und wie toll doch die Austria ist

und dich möchte ich im Tor sehen beim 1. Tor ob du den überhaupt siehst wenn er an dir vorbeirauscht

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mit pp wird unsere abwehr immer so beschissen aussehen. ich würde einen grund von ihm wissen warum tokic nicht spielt. vielleicht sollt er mal wirklich eine fahrradkette ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also nach dem Spiel heute kann ich mir nicht vorstellen, das Pacult auch nur irgendetwas für die Abwehr trainiert.

aber heute ist zumindest Premiere aufgefallen, dass keiner einen Stammplatz hat außer Patocka

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gott ist unsere abwehr lächerlich. ich pack das einfach nicht. derzeit wissen unsere gegner selber nicht wie sie zu ihren punkten kommen, siehe magna... trotz spielerischer überlegenheit schaffen wir es nicht, den gegner mit dem entsprechenden ergebnis heimzuschicken.

UND VERDAMMT BILIC! :nein: Der MUSS das 5-3 schießen!!!! ich packs nimmer.

unglaublich. smilies reichen leider dafür nicht aus.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gott ist unsere abwehr lächerlich. ich pack das einfach nicht. derzeit wissen unsere gegner selber nicht wie sie zu ihren punkten kommen, siehe magna... trotz spielerischer überlegenheit schaffen wir es nicht, den gegner mit dem entsprechenden ergebnis heimzuschicken.

UND VERDAMMT BILIC! :nein: Der MUSS das 5-3 schießen!!!! ich packs nimmer.

unglaublich. smilies reichen leider dafür nicht aus.

und jetzt erklär mir bittet WARUM? diese diskussion hatten wir schon so oft, aber manche scheinen es immer noch nicht zu kapieren, sag mir ein spiel außer das gegen red bull wo wir 90 min lang schwer unterlegen waren und dann mit schlusspfiff irgendwie ohne es zu wollen ein tor reingenudelt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

UND VERDAMMT BILIC! :nein: Der MUSS das 5-3 schießen!!!! ich packs nimmer.

wobei man ihm zu gute halten muss, dass er sich diese chancen meist erarbeitet bzw. er meist richtig steht. nur braucht er meist zu viele davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.