Rapid Wien - LASK Linz


Feanor

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Tokic hatte eine Gehirnerschütterung, die Auswirkungen von sowas sind schwierig abzuschätzen (siehe den kroatischen Ex-lilanen der momentan in den niederlanden beschäftigt ist), es ist leicht möglich dass er sich selbst einfach noch nicht wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tokic hatte eine Gehirnerschütterung, die Auswirkungen von sowas sind schwierig abzuschätzen (siehe den kroatischen Ex-lilanen der momentan in den niederlanden beschäftigt ist), es ist leicht möglich dass er sich selbst einfach noch nicht wohl fühlt.

und dann ist er bereit sich einwechseln zu lassen???

entweder man kann spielen oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tokic hatte eine Gehirnerschütterung, die Auswirkungen von sowas sind schwierig abzuschätzen (siehe den kroatischen Ex-lilanen der momentan in den niederlanden beschäftigt ist), es ist leicht möglich dass er sich selbst einfach noch nicht wohl fühlt.

der Premiere-mensch hat beim derby gesagt, dass sie Tokic vor dem spiel gefragt haben und er nicht wusste, warum er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bah... so wer ma net Masta

Vor der Flanke zum 4-4 dacht ich mir noch, dass die nicht so dumm sein würden auf Abseits zu spielen...

Ich zitier mich:

Bilic hätts wohl machen müssen (egal ob selbst oder mit einer Auflage auf Steffen), ansonsten zufrieden mit dem X!

Immerhin haben wir wieder eine kämpfende Rapid, ist mir tausendmal Lieber als mit einer charakterlosen Mannschaft Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weiss man schon was Hoffer haben könnte? Hat sich unterm Spiel ein paar mal auf die Zehengegend gegriffen, fand ihn heute auch nicht so schlecht, dem Jungen fehlt allerdings noch einiges an Erfahrung.

Thonhofer durfte ja Gott sei Dank nur ein Cut haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hm, ok, habs mir fast gedacht, aber trotzdem verwunderlich - der Schiri ist mir heute gar nicht negativ aufgefallen. Danke für die Antworten.

er hat ein klares foul an hofmann nicht gegeben kurz vor dem 3:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hasse Fussball, ich hasse es (das Spiel) so sehr. 1:5 gegen Sturm, 0:2 gegen Altach, 0:4 Niederlagen gegen irgendwen - nehme ich alles ohne Probleme zur Kenntnis. Aber nach sowas kann ich nicht zur Tagesordnung übergehen.

Ich fühle mich einfach nur leer, ausgebrannt und zutiefst frustriert.

Kavlak war heute (m)ein Lichtblick.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was für eine Partie .... erstmals stolz da dabei gewesen zu sein :)

Aber : Wieso ? :heul:

Das geht einfach nicht als Heimmannschft 4x den Ausgleich zu bekommen, und eigentlich immer die bessere und aktivere Mannschaft sein (Ausnahme die ersten 5-10 Minuten in Hälfte 2)

Die Tore muss man natürlich genauer analysieren, trotzdem ist es unpackbar wie unsicher unsere Abwehr steht :nein:

Veli mit einer Traumpartie - Danke Ernstl dass du uns nicht angelogen hast :D

Schiri war verdammt okay - hat meiner Meinung nach toll gepfiffen, einmal hätt er sogar Dober noch eine gelbe Karte geben müssen, da kann man sich wirklich nicht beschweren. Aber die meisten Leuten (inklusive mir) dachten wohl am Anfang dass das klar Abseits war beim 4-0 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soll zur zeit einfach nicht mit 3 punkten klappen...die letzten 6 führungen wurden uns alle ausgeglichen, das sind bei vereinen wie der a***** oder rbs gleich 4 punkte mehr !

wenns am di in salzburg so weitergehen sollte dann bitte gerne, aber gegen ried und mattersburg is schluss mit lustig ! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.