Rapid Wien - LASK Linz


Feanor

Recommended Posts

Anfänger

...

Kann mir irgendwer sagen, wie die Pfiffe nach Schluss zu interpretieren waren - das kann doch nicht gegen die Mannschaft gerichtet gewesen sein, oder?

waren wohl gegen den schiedsrichter bzw. den linienrichter gerichtet wegen der (korrekten) entscheidung in der 94.minute, im stadion hat man ja kein tv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kann mir irgendwer sagen, wie die Pfiffe nach Schluss zu interpretieren waren - das kann doch nicht gegen die Mannschaft gerichtet gewesen sein, oder?

Könnt eventuell dem Meßner gegolten haben. Aber nur eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwer sagen, wie die Pfiffe nach Schluss zu interpretieren waren - das kann doch nicht gegen die Mannschaft gerichtet gewesen sein, oder?

Pfiffe waren mMn gegen den Schiri + Liri gerichtet. Laut Radio war das 4:4 kein Abseits, aber für mich hat es sehr danach ausgesehen.....

Alles in allem hat man die drei Punkte nicht mitnehmen können. Warum weiß ich nicht. Kann es immer noch nicht fassen. 2 Spiele in denen wir uns in den letzten Minuten jeweils 2 Punkte nehmen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also der pacult ist nur noch peinlich bei den interviews... :=

tolles spiel für nen neutralen beobachter, aber trotzdem unverständlich wie man so ein spiel nicht gewinnen kann, noch dazu wenn man 4 tore daheim schießt..

in der 94. minute auf abseits spielen ist halt auch nicht das wahre, noch dazu wenn man es nicht kann, war ja, glaube ich jedenfalls, nicht das erste mal heuer dass das so in die hose geht...

space janitor: ich denke die pfiffe galten dem schiedsrichter, da viele wohl ein abseits gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also der pacult ist nur noch peinlich bei den interviews... :=

tolles spiel für nen neutralen beobachter, aber trotzdem unverständlich wie man so ein spiel nicht gewinnen kann, noch dazu wenn man 4 tore daheim schießt..

in der 94. minute auf abseits spielen ist halt auch nicht das wahre, noch dazu wenn man es nicht kann, war ja, glaube ich jedenfalls, nicht das erste mal heuer dass das so in die hose geht...

space janitor: ich denke die pfiffe galten dem schiedsrichter, da viele wohl ein abseits gesehen haben...

gegen die Austria hat man es ja auch gezeigt wie toll man diese Abseitsfalle kann, schon dieses mal wären wir für diese dumme Aktion fast bestraft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Geh bitte, wer glaubt dass Pacult den Tokic ohne zwingende medizinische Notwendigkeit auf der Bank sitzen lässt, ist ein Depp, sorry.

wenn es so wäre, dann könnte herr pacult es erwähnen; oder hat er diesbezüglich schon mal etwas erwähnt) wieso pacult tokic nicht spielen läßt, ist mir ein rätsel, es kann ihm seinen job kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn es so wäre, dann könnte herr pacult es erwähnen; oder hat er diesbezüglich schon mal etwas erwähnt) wieso pacult tokic nicht spielen läßt, ist mir ein rätsel, es kann ihm seinen job kosten

na wenn er nicht spielen könnte warum wäre er dann heute wieder eingewechselt worden?

nur fiel dann das 3:3 und man wechselte Fabiano ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo wieder mal zu dumm, um die Führung nach Hause zu spielen. Und wieso spielt man wirklich auf Abseitsfalle, aber in meinen AUgen war das auch ganz klar Abseits, da waren mind. 4 Leute vom LASK vorne.

Nein zum 1000. mal. Dober lieft zu spät raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.