Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2007 Tokic hatte eine Gehirnerschütterung, die Auswirkungen von sowas sind schwierig abzuschätzen (siehe den kroatischen Ex-lilanen der momentan in den niederlanden beschäftigt ist), es ist leicht möglich dass er sich selbst einfach noch nicht wohl fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Oktober 2007 Tokic hatte eine Gehirnerschütterung, die Auswirkungen von sowas sind schwierig abzuschätzen (siehe den kroatischen Ex-lilanen der momentan in den niederlanden beschäftigt ist), es ist leicht möglich dass er sich selbst einfach noch nicht wohl fühlt. und dann ist er bereit sich einwechseln zu lassen??? entweder man kann spielen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Oktober 2007 zuhause haben wir jetzt schon 12 tore kassiert, die meisten in der liga überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2007 Tokic hatte eine Gehirnerschütterung, die Auswirkungen von sowas sind schwierig abzuschätzen (siehe den kroatischen Ex-lilanen der momentan in den niederlanden beschäftigt ist), es ist leicht möglich dass er sich selbst einfach noch nicht wohl fühlt. der Premiere-mensch hat beim derby gesagt, dass sie Tokic vor dem spiel gefragt haben und er nicht wusste, warum er nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Oktober 2007 zuhause haben wir jetzt schon 12 tore kassiert, die meisten in der liga überhaupt! nunja mit 5 Stück gegen die Grazer und 4 heute gegen die Linzer werden wir nur schwer zu toppen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Oktober 2007 Bah... so wer ma net Masta Vor der Flanke zum 4-4 dacht ich mir noch, dass die nicht so dumm sein würden auf Abseits zu spielen... Ich zitier mich: Bilic hätts wohl machen müssen (egal ob selbst oder mit einer Auflage auf Steffen), ansonsten zufrieden mit dem X! Immerhin haben wir wieder eine kämpfende Rapid, ist mir tausendmal Lieber als mit einer charakterlosen Mannschaft Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2007 Weiss man schon was Hoffer haben könnte? Hat sich unterm Spiel ein paar mal auf die Zehengegend gegriffen, fand ihn heute auch nicht so schlecht, dem Jungen fehlt allerdings noch einiges an Erfahrung. Thonhofer durfte ja Gott sei Dank nur ein Cut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2007 Hm, ok, habs mir fast gedacht, aber trotzdem verwunderlich - der Schiri ist mir heute gar nicht negativ aufgefallen. Danke für die Antworten. er hat ein klares foul an hofmann nicht gegeben kurz vor dem 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Oktober 2007 Hoffer war fleßig aber vor dem Tor ist er nicht kalt genug. Er hatte heute soviele Chancen also von einer tollen Leistung möchte ich nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2007 der Premiere-mensch hat beim derby gesagt, dass sie Tokic vor dem spiel gefragt haben und er nicht wusste, warum er nicht spielt. Tjo, dann keine Ahnung. Es muss trotzdem medizinische Gründe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. Oktober 2007 also der pacult ist nur noch peinlich bei den interviews... Was grantelte er denn ins Mikro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2007 Der Tormann vom LASK war heut wohl ned ganz bei der Sache. Bei dem hätte man nur draufwichsen müssen...wahnsinn, wie sich der angschüttet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich hasse Fussball, ich hasse es (das Spiel) so sehr. 1:5 gegen Sturm, 0:2 gegen Altach, 0:4 Niederlagen gegen irgendwen - nehme ich alles ohne Probleme zur Kenntnis. Aber nach sowas kann ich nicht zur Tagesordnung übergehen. Ich fühle mich einfach nur leer, ausgebrannt und zutiefst frustriert. Kavlak war heute (m)ein Lichtblick. bearbeitet 26. Oktober 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2007 Was für eine Partie .... erstmals stolz da dabei gewesen zu sein Aber : Wieso ? Das geht einfach nicht als Heimmannschft 4x den Ausgleich zu bekommen, und eigentlich immer die bessere und aktivere Mannschaft sein (Ausnahme die ersten 5-10 Minuten in Hälfte 2) Die Tore muss man natürlich genauer analysieren, trotzdem ist es unpackbar wie unsicher unsere Abwehr steht Veli mit einer Traumpartie - Danke Ernstl dass du uns nicht angelogen hast Schiri war verdammt okay - hat meiner Meinung nach toll gepfiffen, einmal hätt er sogar Dober noch eine gelbe Karte geben müssen, da kann man sich wirklich nicht beschweren. Aber die meisten Leuten (inklusive mir) dachten wohl am Anfang dass das klar Abseits war beim 4-0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2007 soll zur zeit einfach nicht mit 3 punkten klappen...die letzten 6 führungen wurden uns alle ausgeglichen, das sind bei vereinen wie der a***** oder rbs gleich 4 punkte mehr ! wenns am di in salzburg so weitergehen sollte dann bitte gerne, aber gegen ried und mattersburg is schluss mit lustig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts