Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

so is des

das müssten die Tiroler sein, wenn ich mich nicht ganz irre. ;)

und dann is eh alles leiwand und dann schießen sie sich wieder beim Rundgang in den Fuß. :love:

bei uns kam bei der Tagwache nie jemand ins Zimmer, wir hatten immer nur den Wecker gestellt und sind dann gemütlich aufgestanden.

Bei uns auch nicht der hat sich in die Mitte des Gebäudes gestellt und geschrien und wer nach 10s nicht mit toilettascherl draußen gestanden ist -> befohlener

Leiwande Zeit :love:

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Bei uns auch nicht der hat sich in die Mitte des Gebäudes gestellt und geschrien und wer nach 10s nicht mit toilettascherl draußen gestanden ist -> befohlener

Leiwande Zeit :love:

bei uns hat das eigentlich nie jemanden interessiert. :)

morgen muss ich um 5 Uhr Früh aufstehen dank des Modultages. :fuckthat:

zum Glück nur 1 mal im Monat, bin das frühe Aufstehen nicht mehr gewöhnt - da ich eigentlich immer erst um frühestens 14:00 Uhr in der Kaserne sein muss. :fuckthat:

Firstworldproblems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chefjugo am Platz

ich kann dir die sanität sehr empfehlen und wenn du Glück hast gibt es noch diesen Arzt der Mengele ähnelt..

Dann hat er aber wirklich unfassbares Glück. Vielleicht ist es sogar Mengele.

Oida, bitte hau dich endlich über die Häuser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Chemischer wie lange noch? :ears:

Noch etwa 53 Diensttage. Hab mich mittlerweile wohl an vieles gewöhnt, das einzige was mich nervt ist dass wir ständig irgendwo sind. Letzte Woche 3 Tage Bruckneudorf, die Woche wieder, in 2-3 Wochen wieder und Ende März 11 Tage Allentsteig wtf.

Bin zum zweiten mal hintreinander Charge und werd bald verrückt. Gestern ein ganzes Buch durchgelesen, heute nichts mehr zutun :lol:

Hab auch einiges an Gewicht abgelegt obwohl ich fast nix mache bzw lange Zeit verletzt war. :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Minister Klug erteilt Befehl, Kasernen und Amtsgebäude völlig rauchfrei zu halten

Wien - Ein völliges Rauchverbot lässt in Österreich weiter auf sich warten. Beim Bundesheer hat man jetzt Vorbildambitionen, wie ein Sprecher von Verteidigungsminister Gerald Klug (SPÖ) am Donnerstag im Ö1-"Morgenjournal" sagte.

Sowohl in Kasernen als auch in Amtsgebäuden soll Rauchen demnächst nicht mehr erlaubt sein. Raucherzimmer will der Minister schließen, auch Raucherbereiche in der Cafeteria sollen schon demnächst der Vergangenheit angehören. Und: Auch die Tschick im Freien wird es auf Kasernengelände nicht mehr geben.

Entwöhnprogramme geplant

Ministeriumssprecher Michael Bauer kündigte im "Morgenjournal" an, man plane "entsprechende Begleitmaßnahmen für Betroffene". Gemeint sind etwa "Entwöhnprogramme".

Strafen bei Nicht-Einhaltung, wie sie ein Entwurf der Organisationsabteilung des Ministeriums vorgesehen hatte, lehnt Klug ab. Offen blieb am Donnerstag, bis wann das Rauchverbot vollständig umgesetzt werden soll. (red, derStandard.at, 26.2.2015)

Das ist für mich als ehemaligen GWD völlig unvorstellbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.