Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nurmehr 7 Wochen. nicht mal mehr 2 Monate.

Waere diese scheiß 2 woechige Übung in allentsteig bloß nicht wurde mich der Verein kaum stoeren.

NL 54! :love:

warum hast du überhaupt soviele Übungen?

bei dir geht es ja fast sogar um was. :D

als Schreiber vom Spiss und Wirtschaftler lässt es sich leicht leben, jeder mag den Schreiber (weil er halt deren Hockn macht) und irgendwie werde ich garnicht als GWD behandelt.

ois leiwaund :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

NL 54! :love:

warum hast du überhaupt soviele Übungen?

bei dir geht es ja fast sogar um was. :D

als Schreiber vom Spiss und Wirtschaftler lässt es sich leicht leben, jeder mag den Schreiber (weil er halt deren Hockn macht) und irgendwie werde ich garnicht als GWD behandelt.

ois leiwaund :love:

Keine Ahnung. Durch die verschissene MilAk Übung fahren wir halt ständig schießen und müssen uns drauf vorbereiten.

Jetzt haben wir eben nächste Woche ruhig, und dann 2 Wochen in Allentsteig.

Danach nurmehr 1 Monat wobei wir 1 oder 2 Wochen vorm Abrüsten noch eine Alpinwoche haben.. wtf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Keine Ahnung. Durch die verschissene MilAk Übung fahren wir halt ständig schießen und müssen uns drauf vorbereiten.

Jetzt haben wir eben nächste Woche ruhig, und dann 2 Wochen in Allentsteig.

Danach nurmehr 1 Monat wobei wir 1 oder 2 Wochen vorm Abrüsten noch eine Alpinwoche haben.. wtf :facepalm:

wieso hast du MilAK Übungen?

du bist aber kein EFler oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

hatte heute außerdem eine lustige Aufgabe nämlich die Niederschriftsprotokolle von Bestrafungen zu sortieren:

darunter mein LieblingsAV-Grund: "die Person hat in alkoholisierten Zustand den Torposten dazu aufgefordert sich die 30 Schuss seiner STG77-A-1 durch den Schädl zu jagen - Person konnte erst nach Einschreiten der Bereitschaft und des OvTs gebändigt werden - Person wurde in der Feldambulanz stationär aufgenommen - 9 Tage AV"

:D

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

hatte heute außerdem eine lustige Aufgabe nämlich die Niederschriftsprotokolle von Bestrafungen zu sortieren:

darunter mein LieblingsAV-Grund: "die Person hat in alkoholisierten Zustand den Torposten dazu aufgefordert sich die 30 Schuss seiner STG77-A-1 durch den Schädl zu jagen - Person konnte erst nach Einschreiten der Bereitschaft und des OvTs gebändigt werden - Person wurde in der Feldambulanz stationär aufgenommen - 9 Tage AV"

:D

:lol: bitte mehr davon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Seit Montag in allentsteig. Kaserne etc sine Garnicht mal so übel , die Unterkünfte sind schöner und neuer als die in der MTk. Die Ausbildner etc sowieso eine andere Welt im Gegensatz zur Garde.

Wetter passt zum Glück.

Das Heer ist so Arm dass sie sowieso einen Kampftag abgesagt haben und heut abend jeder in die Kaserne kommt und Pennt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seit Montag in allentsteig. Kaserne etc sine Garnicht mal so übel , die Unterkünfte sind schöner und neuer als die in der MTk. Die Ausbildner etc sowieso eine andere Welt im Gegensatz zur Garde.

Wetter passt zum Glück.

Das Heer ist so Arm dass sie sowieso einen Kampftag abgesagt haben und heut abend jeder in die Kaserne kommt und Pennt :lol:

Lager kaufholz oder Likas?? Unbedingt mal ins soldheim schauen, in allebtsteig gibts den besten Leverkäse den ich je gegessen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.